Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
06.05.2015 01:49
Super dass ihr shoppen ward, habe es am Samstag auch geschafft.

Ja ich hoffe auch dass es mit dem Schlaf jetzt so weiter geht. Zumindest bis zum nächsten Schub. Zwischenzeitlich hat sid ja immer mal ein paar Tage so gut geschlafen. Nur die letzte schlechte Phase war extrem lang

@ Geschwister: ich habe einen älteren Bruder (fast 27) und einen jüngeren Bruder (fast 1
fruity
4161 Beiträge
06.05.2015 08:27
Zitat von Honorine:

@fruity Kennst du dich mit dem Anbauen aus? Wir legen gerade unseren Garten an (wohnen hier erst 2. Jahre) hab nur so gar keine Idee mit was ich anfangen kann oder was man so alles braucht.

naja, was heißt auskennen. ich mach eher alles so nach gefühl. wir sind auch erst letzten winter hier eingezogen, aber hatten vorher schon einen garten. da hatten wir auch kartoffeln und es war das einzige was richtig gut gekommen ist (und keine arbeit gemacht hat )
achja und zwiebeln waren auch ordentlich.
heir ist aber nicht viel platz und wir möchten lieber mehr rasen haben.

thema geschwister: ich hab noch einen jüngeren bruder. er wird in 4 wochen 24 und schreibt grad seine diplomarbeit

wir haben heute u7, deswegen ist fine nicht in der kita.

gestern abend hatten wir noch richtig heftiges gewitter. aber zum glück nur das. in einer gar nicht so weit entfernten stadt gab es einen tornado, der die innenstadt ziemlich zerstört hat echt heftig, man denkt immer, sowas passiert nur gaaaaanz weit weg...
06.05.2015 08:43
@Bommel und wie war die Nacht?

@fruity du hast mehr Ahnung als ich. Hab noch nicht eine Sache angebaut.
Kartoffeln und Zwiebeln sind also leicht anzubauen ohne viel Arbeit? Wäre schon mal gut.
Die gekauften Kartoffeln sterben in unserem Hausklima nach einem Tag höchstens 2. Tage das nervt.

Wir haben Freitag U6. Bin gespannt wegen dem Impfen und einen Monat später müssen wir zum schallen, weil das Loch im Herz nicht zugehen will.

@Geschwister Hab ich wohl die meisten

@Wetter Hab ich heute Morgen gelesen. Heftig.
Hier stürmt es noch, aber die Sonne scheint.
Bei meiner Ma war Landunter wohnt im Norden, da kennt man das ja.

@me Sperrmüll wurde komplett mitgenommen
Werde heute meinen Kühlschrank abtauen, aussortieren und reinigen. Hab ja jetzt eine Gefriertruhe

Bin irgendwie voll hibbelig. Test liegt ja schon da und er ruft nach mir. Hab vorhin in Halbschlaf geträumt das meine Ma was ahnt und voll dagegen ist und ich aufeinmal Blutungen habe
Schrecklich! Ist wahrscheinlich die nervliche Anspannung ob da jetzt was kommt oder nicht. Tage davor hab ich nemlich geträumt ein Mädchen auf dem Arm zu haben

So ich versuche jetzt mein Kind einzufangen und tuende anzuziehen.
Der Krabbelt in letzter Zeit immer vor mir weg und schreit wenn ich ihn mitnehmen wil.
06.05.2015 09:24
@ honorine: du spannst uns aber auch ganz schön auf die Folter

@ Tornado: hab ich vorhin auch gehört

@ Nacht: gut, aber nicht so gut wie die letzten. 5,75 Stunden, 2 Stunden, 1 Stunde, dann 1 Stunde wach und dann noch mal 1 Stunde

Waren eben beim Blut abnehmen. Am Arm hat es nicht geklappt also haben sie es am Kopf gemacht. Die Maus hat ganz schrecklich geweint. Hab die dann direkt gestillt, dann ging es wieder einigermaßen.
Am Freitag nachmittag soll ich anrufen, da sind mit etwas Glück die ersten Ergebnisse da
06.05.2015 09:33
Ich weiß ich bin gemein
Ich leide aber selbst darunter

Das mit dem schlafen hört sich ja nicht so schlecht an wie sonst. Find ich super.

Wieso haben die nicht sofort am Kopf genommen. Meine Freundin (Ärztin) hat gesagt die nehmen immer am Kopf wenn die Kinder noch so klein sind, weil man am Arm meist nicht trifft.

Wir drücken die Daumen.
06.05.2015 11:08
Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen dass sie es gleich am Kopf machen

Willst du wirklich noch so lange warten mit testen? Wenn dein ES wirklich so früh war, wärst du dich jetzt schon drüber
06.05.2015 12:52
Manche Ärzte sind wirklich doof.

So Mädels den Clearblue darf ich ja erst Samstag.
Habe eben einen Test von DM gemacht. Nach nicht mal einer Minute war da ein Strich. Nachdem kompletten drei sieht er so aus.

06.05.2015 12:53
wusste ich es doch

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch
06.05.2015 12:55
Zitat von Bommel90:

wusste ich es doch

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch

Danke!

Das stimmt du hattest den richtigen Riecher
06.05.2015 12:58
Jetzt will ich auch so einen Test
Naja dauert noch etwas...

Wann willst du zum FA? Direkt oder willst du lieber warten bis man sicher was sieht?
Elli73
672 Beiträge
06.05.2015 13:04
Zitat von Honorine:

Manche Ärzte sind wirklich doof.

So Mädels den Clearblue darf ich ja erst Samstag.
Habe eben einen Test von DM gemacht. Nach nicht mal einer Minute war da ein Strich. Nachdem kompletten drei sieht er so aus.

Herzlichen Glückwunsch
06.05.2015 13:05
Deiner kommt noch schnell genug

Bei Trisi war ich bei 6+3 beim Arzt und dann nochmal bei 8+3 werde wohl diesmal etwas warten.
Bin gerade etwas zerstreut
06.05.2015 13:23
Verständlich...das dauert immer etwas bis es im Kopf ankommt.

Ich war bei der fg auch bei 6+3 und bei Sophie war ich direkt nach dem Test.
Beim nächsten mal versuche ich auch bis mindestens 7.ssw zu warten
Elli73
672 Beiträge
06.05.2015 13:23
Sorry, dass zwischenzeitlich so Funkstille bei mir war.

Ich war ja am 21.04. bei FA, weil ich ewig keine Blutung hatte, nur Wassereinlagerungen und Übelkeit. Damals konnte man nur eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut direkt vor der Blutung sehen. Maximal noch 72 Stunden, hieß es. Am 28.04. war ich wieder beim FA, weil immer noch nichts passiert war und wir nächste Woche ja den Termin in der KiWu-Klinik haben und ich Gewissheit wollte. Bei dem Termin konnte man dann eine kleine Fruchthöhle sehen. Beim Termin heute schlug schon das Herz
Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es jetzt ganz von alleine geklappt hat!
06.05.2015 13:28
Wahnsinn Elli was hür eine Überraschung Glückwunsch

Gleich 2 Babys
Wann habt ihr denn dann ET?
Ist es bei für mich Dezember Elli?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt