Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
XMollyX
884 Beiträge
19.05.2015 12:51
Zajka, gibt's denn schon News?
fruity
4161 Beiträge
19.05.2015 12:55
vielen dank für die ganzen glückwünsche, sowohl für mich, als auch für meine tochter

der tag gestern war schön. stressig, aber schön. dennoch werd ich nächstes jahr einiges anders machen.
ich hab gestern fast 7 std nur mit vorbereitungen verbracht und war ja zwischendrin immer sooo müde.
um 15 uhr hatten wir zum kaffeetrinken geladen, danach waren wir mit den kids im garten (schaukel, rutsche, sandkasten)
abends kamen fines großeltern und wir haben gegrillt. haben aber komplett in der wohnung gefeiert (gegessen in der küche). fine hatte sehr sehr viel spaß, nur einschlafen war abends sehr schwierig.
vom wetter her, wars bedeckt aber trocken. nur abends hats geregnet.

abends hatte ich etwas, das ich fast als migräne bezeichnen würde, allerdings hatte ich noch nie migräne
hatte plötzlich furchtbare kopfschmerzen (an der stirn), dazu lichtempfindlichkeit und mir war übel. hab mich dann ins bett gelegt, dann war alles gut, aber sobald ich den kopf hob, gings wieder los...
heute morgen ist alles gut. ab und zu etwas flau im magen und kreislaufprobleme.
XMollyX
884 Beiträge
19.05.2015 13:41
@ Fruity: Das war sicher der Stress! Am Anfang der Schwangerschaft "nietet" einen die Hormonumstellung fast um! War bei mir auch so.... Schön, dass ihr eine schöne Feier hattet!!

Habe ich Folgendes erwähnt: ICH WILL JETZT AUCH RICHTIG HIBBELN!!! Ich will nicht mehr warten!
fruity
4161 Beiträge
19.05.2015 13:52
Zitat von XMollyX:
Habe ich Folgendes erwähnt: ICH WILL JETZT AUCH RICHTIG HIBBELN!!! Ich will nicht mehr warten!

los gehts

finde es super, dass ih so nach vorn blickt und nicht zurück
19.05.2015 17:34
Ich will auch richtig hibbeln!

@ Nadel: an dein Kind auch noch alles liebe

@ fruity: hört dich anstrengend an. Schon dich etwas, ich war an Anfang der Schwangerschaft auch immer fix und fertig

@ Molly: oje totaler Lernstress ich wünsche dir gutes gelingen

@ me: Ich glaube meine Mama hat gestern den Bann gebrochen. Sophie hat eben 35 ml aus dem Fläschchen getrunken und zwar richtig getrunken und nicht nur mal ab und zu genuckelt ich hoffe dass das jetzt ausbaufähig ist. Werde ihr jetzt jeden morgen erst mal das Fläschchen vorm Stillen anbieten, das wäre die Mahlzeit die ich als erstes ersetzten will. Und wenn es mit Mumi gut klappt, mische ich langsam immer mehr von der ekligen bitteren Pulvermilch darunter bis sie sich auch daran gewöhnt hat.

haben heute die 70 Bretter gestrichen und gerade ist mein Mann dabei die Unterkonstruktion auszulegen. Es wird...
zajka2
868 Beiträge
19.05.2015 18:28
@ Molly

Die gibt es tatsächlich. 2 Striche
Ihr seid die ersten die es wissen außer meinem Mann
Da freue ich mich, dass ihr endlich richtig hibbeln möchtet.

@ Fruity
Von mir alles gute nachträglich an fine. Und der Stress an Geburtstagen ist echt doof. Wie weit bist du eigentlich mit der SS?

@ bommel
schön das sie was aus der Flasche getrunken hat. Vielleicht wird es langsam. Möchtest du denn dann langsam abstillen?
Sina307
1145 Beiträge
19.05.2015 18:37
@bommel: das hört sich gut an

ich hab heute Fenster geputzt und nun muss ich noch lernen :/
XMollyX
884 Beiträge
19.05.2015 19:08
Zitat von zajka2:

@ Molly

Juhuuuuuuu herzlichen Glückwunsch !!!! Wann ist denn dann Termin?
zajka2
868 Beiträge
19.05.2015 19:14
Zitat von XMollyX:

Zitat von zajka2:

@ Molly

Juhuuuuuuu herzlichen Glückwunsch !!!! Wann ist denn dann Termin?

Laut Internet ende Januar. Muss noch zum FA

Danke dir
XMollyX
884 Beiträge
19.05.2015 19:22

Wir hibbeln

Sina307 , 20 Jahre, NMT: 10.06.15 BLEIBT
xmollyx , 34 Jahre, 1 Sohn, 1 Sternchen, NMT 15.06.15 BLEIBT
Bommel90 , 25 Jahre, 1 Tochter, NMT: BLEIBT
ebie0 , 32 Jahre, 1 Kind, NMT:
Naddel1186 , 28 Jahre, 1 Tochter, NMT:

Wir haben es geschafft: schwanger

Elli73 , 41 Jahre, 2 Töchter, 2 Söhne, VET: 28.12.15 BLEIBT
Honorine , 28 Jahre, 1 Sohn, VET: 8.1.16 BLEIBT
fruity , 30 Jahre, 1 Tochter , VET: 27.01.16 BLEIBT
Zajka2 , 27 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter VET: Ende 01/16
19.05.2015 20:17
Glückwunsch

Mensch das geht ja Schlag auf Schlag hier

Ja ich würde dann langsam abstillen wollen, aber wirklich langsam (also in Sophies Tempo), wenn es 2 Monate dauert wäre das auch okay.
Nur ich hätte dann gerne bald mal wieder meine mens Ich hoffe das ist nicht egoistisch
fruity
4161 Beiträge
19.05.2015 20:50
mensch, nu gehts aber schnell hier
glückwunsch zajka!

ich hab mir heut nen (neuen) ticker gebastelt, bin ab morgen in der 5. woche
Sina307
1145 Beiträge
19.05.2015 21:24
Glückwunsch Zajka
Sina307
1145 Beiträge
19.05.2015 21:26
Zitat von Sina307:

Glückwunsch Zajka

zu früh abgesendet

Glückwunsch Zajka
freut mich sehr

bin gespannt wer als nächstes nen positiven Test hat
zajka2
868 Beiträge
19.05.2015 21:45
Zitat von Bommel90:

Glückwunsch

Mensch das geht ja Schlag auf Schlag hier

Ja ich würde dann langsam abstillen wollen, aber wirklich langsam (also in Sophies Tempo), wenn es 2 Monate dauert wäre das auch okay.
Nur ich hätte dann gerne bald mal wieder meine mens Ich hoffe das ist nicht egoistisch

Das ist richtig. Und ich finde es gar nicht egoistisch. Ohne Tage ist es schwieriger schwanger zu werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt