Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
18.05.2015 13:35

18.05.2015 13:36
Zajka, ich habe gerade gesehen, dass Du heute NMT hast? Gibt es Neuigkeiten?
18.05.2015 13:38
Korrigiert
Wir hibbeln
Zajka2 , 27 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter NMT: 18.05.15
Sina307 , 20 Jahre, NMT: 10.06.15
BLEIBT
xmollyx , 34 Jahre, 1 Sohn, 1 Sternchen, NMT 15.06.15
BLEIBT
Bommel90 , 25 Jahre, 1 Tochter, NMT:
BLEIBT
ebie0 , 32 Jahre, 1 Kind, NMT:
Wir haben es geschafft: schwanger
Elli73 , 41 Jahre, 2 Töchter, 2 Söhne, VET: 28.12.15
BLEIBT
Honorine , 28 Jahre, 1 Sohn, VET: 8.1.16
BLEIBT
fruity , 30 Jahre, 1 Tochter , VET: 27.01.16
BLEIBT

18.05.2015 14:25
Zitat von Honorine:
Hallo Ihr Lieben!
Bin vom Arzt zurück alles super. Nächster Termin ist dann am 2.06 um 10:00 Uhr. Dann bekomm ich wenn alles gut ist meinen Mamapass.
Dieses Mal hätte ich ja gerne eine Hülle für meinen Pass. Find sowas echt schön und beim ersten mal wollte ich es nicht. Warum auch immer![]()
Hoffe Ihr habt alle das wochenende gut rum bekommen.![]()
Hier das 1. Foto von Froschi
18.05.2015 14:59
Zitat von Sina307:
Zitat von Honorine:
Hallo Ihr Lieben!
Bin vom Arzt zurück alles super. Nächster Termin ist dann am 2.06 um 10:00 Uhr. Dann bekomm ich wenn alles gut ist meinen Mamapass.
Dieses Mal hätte ich ja gerne eine Hülle für meinen Pass. Find sowas echt schön und beim ersten mal wollte ich es nicht. Warum auch immer![]()
Hoffe Ihr habt alle das wochenende gut rum bekommen.![]()
Hier das 1. Foto von Froschi
Danke!
Sichele Leute nur wegen einem Anzug?
Karte ist von der Aufteilung sehr schön. Für mich persönlich nur zu dunkel von der Hintergrundfarbe
18.05.2015 16:05
Zitat von XMollyX:
Korrigiert![]()
![]()
Wir hibbeln
![]()
![]()
Zajka2 , 27 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter NMT: 18.05.15
![]()
Sina307 , 20 Jahre, NMT: 10.06.15
BLEIBT
![]()
xmollyx , 34 Jahre, 1 Sohn, 1 Sternchen, NMT 15.06.15
BLEIBT
![]()
Bommel90 , 25 Jahre, 1 Tochter, NMT:
BLEIBT
![]()
ebie0 , 32 Jahre, 1 Kind, NMT:
![]()
![]()
Wir haben es geschafft: schwanger
![]()
![]()
Elli73 , 41 Jahre, 2 Töchter, 2 Söhne, VET: 28.12.15
BLEIBT
![]()
Honorine , 28 Jahre, 1 Sohn, VET: 8.1.16
BLEIBT
![]()
fruity , 30 Jahre, 1 Tochter , VET: 27.01.16
BLEIBT
![]()
Molly: kannst du mich auch mit in die Liste aufnehmen, die Daten hatte ich schon mal geschickt
Fruity: herzlichen Glückwunsch
18.05.2015 16:23
@honorine: ja furchtbar -.- weiß auch gar nicht wieso seine Mutter mit musste geschweige denn was die Tante da soll
ja ist sehr dunkeln auf dem Bild ist aber eher ein helles braun
ja ist sehr dunkeln auf dem Bild ist aber eher ein helles braun
18.05.2015 17:07

18.05.2015 17:16

Honorine: süßes Fröschli

Fruity: Herzlichen Glückwunsch!

Deiner kleinen Fine alles Gute zu ihrem 2. Geburtstag und euch noch eine schöne Feier!

Sina: ich finde die Karten sehr schön. Mal was anderes. Ich kenne aus dem Bekanntenkreis nur die eher klassischen Karten mit viel Weiß, Blumen und anderen Schnörkeln.

Molly:

Ich hab gestern viel an euch gedacht und bin froh, dass ihr den Tag gut überstanden habt und jetzt weiter positiv nach vorne schaut.
18.05.2015 17:18
Elli, danke an dich
Und fruity, natürlich auch von mir noch alles Gute für die kleine Maus

Und fruity, natürlich auch von mir noch alles Gute für die kleine Maus

18.05.2015 19:32
@ Molly: schön dass ihr den Tag einigermaßen überstanden habt
@ fruity: alles liebe an deine kleine!
Glaube ich dir, dass du es noch nicht richtig realisieren kannst
@ honorine: süßes Bildchen
@ Sina: finde die karte schön
@ hibbeln: da ich meine Tage bisher noch nicht wieder habe, hibbeln wir noch nicht wirklich, aber wir verhüten auch nicht. Ich hoffe in den nächsten 2 Monaten tut sich mal was
@ Sophie
Sie war heute 6 Stunden bei meiner Mutter. Um 9 Uhr habe ich sie hingebracht. Zuvor hatte ich sie gestillt.
Um 11.30 hat sie dann Brei gegessen, sogar 70g. Dann hat sie 1 Stunde geschlafen und um kurz nach 13 Uhr hat sie immerhin 45 ml aus dem Fläschchen getrunken
laut meiner Mutter sah sie danach auch satt aus. Die beiden haben dann auch noch mal 45 Minuten zusammen auf der Couch geschlafen. Um 15 Uhr bin ich dann wieder gekommen und da hat sie kurz danach ordentlich an der Brust getrunken. Aber sie war wohl trotzdem die ganze Zeit zufrieden.
Das ist soooo cool! Ich hoffe das Fläschchen Trinken klappt dann nach und nach noch besser, dann kann sie vielleicht auch mal über Nacht dort bleiben.
@ Balkon: heute sind wir nicht sehr weit gekommen. Haben den Balkon mit Dachpappe abgedichtet und sind dann ewig von Baumarkt zu Baumarkt gefahren und haben die Holzdielen gesucht. Überall waren sie ausverkauft
letztendlich haben wir aber doch noch welche bekommen.
Jetzt heißt es morgen: 70 Bretter ölen *puuuuh*
@ fruity: alles liebe an deine kleine!
Glaube ich dir, dass du es noch nicht richtig realisieren kannst
@ honorine: süßes Bildchen

@ Sina: finde die karte schön
@ hibbeln: da ich meine Tage bisher noch nicht wieder habe, hibbeln wir noch nicht wirklich, aber wir verhüten auch nicht. Ich hoffe in den nächsten 2 Monaten tut sich mal was

@ Sophie
Sie war heute 6 Stunden bei meiner Mutter. Um 9 Uhr habe ich sie hingebracht. Zuvor hatte ich sie gestillt.
Um 11.30 hat sie dann Brei gegessen, sogar 70g. Dann hat sie 1 Stunde geschlafen und um kurz nach 13 Uhr hat sie immerhin 45 ml aus dem Fläschchen getrunken

Das ist soooo cool! Ich hoffe das Fläschchen Trinken klappt dann nach und nach noch besser, dann kann sie vielleicht auch mal über Nacht dort bleiben.
@ Balkon: heute sind wir nicht sehr weit gekommen. Haben den Balkon mit Dachpappe abgedichtet und sind dann ewig von Baumarkt zu Baumarkt gefahren und haben die Holzdielen gesucht. Überall waren sie ausverkauft

Jetzt heißt es morgen: 70 Bretter ölen *puuuuh*
18.05.2015 20:15
Huhu Mädels!
Mein Kleiner ist im Moment etwas quengelig. Deshalb nur kurz, es gibt noch nichts zu berichten.
Molly schön das du den gestrigen Tag gut überstanden hast.
Wünsche allen einen schönen Abend
Mein Kleiner ist im Moment etwas quengelig. Deshalb nur kurz, es gibt noch nichts zu berichten.
Molly schön das du den gestrigen Tag gut überstanden hast.
Wünsche allen einen schönen Abend
18.05.2015 20:46
Kind hat mich heute an den Rande des Wahnsinns gebracht. Vierjährige!!!!
Dann habe ich noch erfahren, dass meine Tante Krebs hat. Und ich glaube, meine beste Freundin entbindet gerade.... Puh.
Ich melde mich morgen in Ruhe. Ist gerade etwas viel.
Dann habe ich noch erfahren, dass meine Tante Krebs hat. Und ich glaube, meine beste Freundin entbindet gerade.... Puh.
Ich melde mich morgen in Ruhe. Ist gerade etwas viel.
19.05.2015 08:54
Guten Morgen, Ihr Lieben!
So, nun habe ich ein wenig Zeit und auch wenn ich nun gleich lernen muss, ein paar Zeilen für Euch
An alle Schwangeren: Ich hoffe, die Übelkeit hält sich in Grenzen und ihr könnt gut in den Tag starten! Schön, dass es bei allen bisher so unkompliziert geklappt hat mit dem Schwanger werden! Ich hoffe, bei uns anderen wird das auch so werden!!!
Bommel, gutes Gelingen heute mit dem Holz Ölen! Ich finde es schön, dass Du das mit Deinem Mann zusammen machst! Für ihn ist es sicher schön, nun auch mehr Zuhause zu sein und auch seine Liebsten um sich herum zu haben!
Fruity, wie war denn Euer Fest? Hat das Wetter mitgespielt? Und wie war es mit der Verwandtschaft und den Freunden? Wie hat es Eure kleine Maus aufgenommen?
Naddel, Ihr habt ja gestern den 1. Geburtstag gefeiert
Wie war es?
Elli: Was macht Deine Übelkeit? Wie packst Du das denn zusammen mit den anderen Kindern? Stelle ich mir sehr anstrengend vor! Die Lichter sind übrigens von "Sonnenlicht.de" Stückpreis liegt - soweit ich weiß - bei 30 Euro. Lohnt sich in jedem Fall, da man sich nicht um Batterien kümmern muss und die Lampen auch einfach optisch was her machen.
Honorine: Könnt Ihr Euch nicht einen anderen Pfarrer suchen? Hatte er Euch zumindest gesagt, was ihr alles an Papierkram besorgen müsst? Für die Taufpaten den Patenschein und so? Das dauert ja u.U. auch noch einen Moment....
So, ich werde mich jetzt noch in meinem anderen Thread verewigen und dann mich endlich ans Lernen machen. Muss ja mein Leadership-Skript komplett neu zusammenfassen nach meinem Laptop-Crash. Das nervt total, weil ich total unter Druck stehe. Habe die Klausur zwar schon verschoben, aber ich will das auch endlich einfach weg haben. Und vom Typ er bin ich so, dass ich leider leider zu perfektionistisch bin und am liebsten alles sofort erledigt hätte....
Also, alles Liebe und wir hören uns sicher später noch
Molly
So, nun habe ich ein wenig Zeit und auch wenn ich nun gleich lernen muss, ein paar Zeilen für Euch

An alle Schwangeren: Ich hoffe, die Übelkeit hält sich in Grenzen und ihr könnt gut in den Tag starten! Schön, dass es bei allen bisher so unkompliziert geklappt hat mit dem Schwanger werden! Ich hoffe, bei uns anderen wird das auch so werden!!!
Bommel, gutes Gelingen heute mit dem Holz Ölen! Ich finde es schön, dass Du das mit Deinem Mann zusammen machst! Für ihn ist es sicher schön, nun auch mehr Zuhause zu sein und auch seine Liebsten um sich herum zu haben!
Fruity, wie war denn Euer Fest? Hat das Wetter mitgespielt? Und wie war es mit der Verwandtschaft und den Freunden? Wie hat es Eure kleine Maus aufgenommen?
Naddel, Ihr habt ja gestern den 1. Geburtstag gefeiert

Elli: Was macht Deine Übelkeit? Wie packst Du das denn zusammen mit den anderen Kindern? Stelle ich mir sehr anstrengend vor! Die Lichter sind übrigens von "Sonnenlicht.de" Stückpreis liegt - soweit ich weiß - bei 30 Euro. Lohnt sich in jedem Fall, da man sich nicht um Batterien kümmern muss und die Lampen auch einfach optisch was her machen.
Honorine: Könnt Ihr Euch nicht einen anderen Pfarrer suchen? Hatte er Euch zumindest gesagt, was ihr alles an Papierkram besorgen müsst? Für die Taufpaten den Patenschein und so? Das dauert ja u.U. auch noch einen Moment....
So, ich werde mich jetzt noch in meinem anderen Thread verewigen und dann mich endlich ans Lernen machen. Muss ja mein Leadership-Skript komplett neu zusammenfassen nach meinem Laptop-Crash. Das nervt total, weil ich total unter Druck stehe. Habe die Klausur zwar schon verschoben, aber ich will das auch endlich einfach weg haben. Und vom Typ er bin ich so, dass ich leider leider zu perfektionistisch bin und am liebsten alles sofort erledigt hätte....

Also, alles Liebe und wir hören uns sicher später noch

Molly
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt