Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
23.05.2015 10:12
Zitat von XMollyX:
Zitat von zajka2:
Zitat von Naddel1186:
Zitat von XMollyX:
Ich werde hier nicht preisgeben, wann ich sex habees gibt Dinge, die mir definitiv zu privat sind
![]()
![]()
![]()
Sorry Wenn das zu viele Informationen waren für manche![]()
Ach quatsch. Kann ja jeder selbst entscheiden was er sagen möchte und was lieber nicht.
Alles vollkommen okkann jeder machen wie er mag. Vollkommen ok, wenn du darüber sprichst !
![]()
Ok alles klar

23.05.2015 20:29
Zitat von XMollyX:
Ein wunderbares Wochenende für Euch!![]()
![]()
Danke dir auch
23.05.2015 22:46
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!
Wir waren heute viel unterwegs. Einkaufen, im Garten, abends essen. Jetzt sind wir gerade nach Hause gekommen und Junior ist müde aber auch irgendwie über den toten Punkt hinweg. Aber na ja, kommt ja nicht alle Tage vor, dass wir uns ein gemeinsames Ausgehen gönnen
Bommel, was macht die Küche und der Balkon?
Und bei allen sonst so?
Was machen die Taufpläne?
Was machen die Heiratspläne?
Übelkeit im Griff?
Liebe Grüße!
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!
Wir waren heute viel unterwegs. Einkaufen, im Garten, abends essen. Jetzt sind wir gerade nach Hause gekommen und Junior ist müde aber auch irgendwie über den toten Punkt hinweg. Aber na ja, kommt ja nicht alle Tage vor, dass wir uns ein gemeinsames Ausgehen gönnen

Bommel, was macht die Küche und der Balkon?
Und bei allen sonst so?
Was machen die Taufpläne?
Was machen die Heiratspläne?

Übelkeit im Griff?

Liebe Grüße!
23.05.2015 22:55
Sorry dass ich mich so wenig melde, wir sind den ganzen Tag im Stress und zwischendurch will ich mich ja auch noch ordentlich um Sophie kümmern.
Wir müssen jetzt beim Balkon eine Pause einlegen, da wir bei der Küche ja einen festen Liefertermin haben. Die Bretter fürs Geländer müssen jetzt noch 1x gestrichen und angebracht werden.
Die Küche ist jetzt ausgeräumt und geputzt. Morgen bauen wir sie ab. Am 10. Juni kommt die neue
Ist der kleine Mann dann nich gut eingeschlafen Molly?
Wir müssen jetzt beim Balkon eine Pause einlegen, da wir bei der Küche ja einen festen Liefertermin haben. Die Bretter fürs Geländer müssen jetzt noch 1x gestrichen und angebracht werden.
Die Küche ist jetzt ausgeräumt und geputzt. Morgen bauen wir sie ab. Am 10. Juni kommt die neue

Ist der kleine Mann dann nich gut eingeschlafen Molly?
23.05.2015 22:58
Der Papa ist gerade noch mit ihm oben
Ich glaube, es sind beide eingeschlafen
Wie wird denn Eure neue Küche aussehen, Bommel?
Und wie ist die Zeit mit Deinem Mann sonst so? Könnt Ihr es trotz Renovierung genießen?

Wie wird denn Eure neue Küche aussehen, Bommel?
Und wie ist die Zeit mit Deinem Mann sonst so? Könnt Ihr es trotz Renovierung genießen?
24.05.2015 07:42
huhu, wollt mich mal kurz melden, bevor der trubel losgeht
mir gehts supi, alles bestens keine beschwerden. sind viel unterwegs und mit den kindern draußen. gestern waren wir den ganzen tag auf einem abenteuerspielplatz, das war richtig cool! (also falls mal jemand in kassel ist, den kann ich echt empfehlen
)
heute gehts dann nach dem frühstück in den zoo. wetter ist mäßig, aber warm.
montag abend gehts dann wieder richtung heimat (ca 600km)

mir gehts supi, alles bestens keine beschwerden. sind viel unterwegs und mit den kindern draußen. gestern waren wir den ganzen tag auf einem abenteuerspielplatz, das war richtig cool! (also falls mal jemand in kassel ist, den kann ich echt empfehlen

heute gehts dann nach dem frühstück in den zoo. wetter ist mäßig, aber warm.
montag abend gehts dann wieder richtung heimat (ca 600km)
24.05.2015 08:43
Es ist auf jeden Fall schöner als wenn er jeden Tag 10 Stunden weg ist. Wenn die Küche geliefert wird, haben wir dann auch noch eine Woche. Und wenn er um August/September Elternzeit hat, dann haben wir nichts vor
Unsere Küche wird so aussehen

Unsere Küche wird so aussehen
24.05.2015 08:57
die küche hätte ich auch gerne
bei mir alles super soweit, wetter ist auch gut sodass wir nacher grillen werden

bei mir alles super soweit, wetter ist auch gut sodass wir nacher grillen werden

24.05.2015 08:58
wir überlegen noch wie wir nseren Eltern beibringen das wir heiraten wollen^^
würde das meiner Mama lieber nach ihrer Hochzeit sagen
würde das meiner Mama lieber nach ihrer Hochzeit sagen
24.05.2015 10:23
wird sich dann zeigen
denke das wird dann sowas wie "ihr seid noch so jung" oder oder ^^

denke das wird dann sowas wie "ihr seid noch so jung" oder oder ^^
24.05.2015 10:27
Wir grillen auch mit den Schwiegereltern und Bekannten. Und ich muss gestehen: ich habe keine Lust und hätte lieber meine Ruhe.
Sina: ist schon jung,... Aber es kann auch schiefgehen, wenn man mit 40 heiratet
solange ihr es ernst meint...
Sina: ist schon jung,... Aber es kann auch schiefgehen, wenn man mit 40 heiratet

24.05.2015 11:56
Wie alt bist du nochmal?
Ich habe mit 23 geheiratet. Mein Mann war damals 39
Meine Eltern haben mit 16 bzw 20 geheiratet und sind heute 27 Jahre später immer noch wie frisch verliebt
Ich habe mit 23 geheiratet. Mein Mann war damals 39
Meine Eltern haben mit 16 bzw 20 geheiratet und sind heute 27 Jahre später immer noch wie frisch verliebt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt