Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
21.05.2015 14:11
Meine Nerven,... Jetzt habe ich auf der Straße auch noch einem Mädchen geholfen, was vom Auto auf dem Fahrrad angefahren wurde. Die war fix und fertig. Bin aus dem Auto ausgestiegen und habe sie mir geschnappt und an den Bordstein gesetzt. Die stand so unter Schock und hat ganz bitter geweint. Ich hab sie getröstet und gefragt, wen sie anrufen kann. Sie rief dann ihre Mama an. Bin dann weiter, die anderen hatten schon die polizeit gerufen. Ich kann nicht mehr! Jetzt sitze ich beim Zahnarzt und darf mir ein Loch im Zahn wegbohren lassen...
Fruity, schönen Urlaub! Könnte ich jetzt echt auch gebrauchen!
Fruity, schönen Urlaub! Könnte ich jetzt echt auch gebrauchen!
21.05.2015 15:15
Da kommt aber auch gerade alles zusammen bei dir
Schönes Wochenende fruity

Schönes Wochenende fruity
21.05.2015 17:39
Alles ist in Ordnung und wir haben grünes Licht bekommen! Ich bin so unglaublich erleichtert. Jetzt muss nur noch das Baby meiner Freundin gut auf der Welt ankommen. Dann ist alles gut!
21.05.2015 18:17
Super
dann kann es jetzt endlich richtig los gehen
So der Boden ist fertig, jetzt müssen wir nur noch schauen wie wir die Abschlüsse außen machen, da alles kein und schief ist.
Morgen holen wir wenn alles gut geht die Bretter fürs Geländer, die müssen dann auch noch 2x gestrichen werden und angebracht werden. Das schaffen wir hoffentlich noch am Wochenende, denn am Montag wollen wir mir der Küche anfangen...
Später muss dann noch der Dachkannel erneuert werden, aber das schaffen wir jetzt erst mal nicht

So der Boden ist fertig, jetzt müssen wir nur noch schauen wie wir die Abschlüsse außen machen, da alles kein und schief ist.
Morgen holen wir wenn alles gut geht die Bretter fürs Geländer, die müssen dann auch noch 2x gestrichen werden und angebracht werden. Das schaffen wir hoffentlich noch am Wochenende, denn am Montag wollen wir mir der Küche anfangen...
Später muss dann noch der Dachkannel erneuert werden, aber das schaffen wir jetzt erst mal nicht
21.05.2015 18:20
Sophie hat heute insgesamt 260g Brei gegessen
Dafür war aber das Fläschchen wieder doof

Dafür war aber das Fläschchen wieder doof

21.05.2015 19:28
Bommel, aber wie Du siehst, nimmt alles langsam Form an. Sowohl mit dem Balkon, der wirklich toll aussieht, als auch mit Sophies Lust auf neue Nahrung. Das wird schon alles! Und ich denke, im Nachhinein wird die Zeit, in der es nicht so gut geklappt hat, winzig klein erscheinen.
Ich bin erleichtert, dass heute bei mir alles gut verlief und ich könnte meine Ärztin knutschen. Sie ist so unglaublich toll!
Jetzt warte ich nur noch auf das Baby von meiner Freundin. Ich bin glaub ich nervöser als sie selbst
Was habt ihr an Pfingsten so vor?
Ihr Schwangeren, wie geht's euch denn? Hält dich Übelkeit euch gefangen oder ist es einigermaßen ok?
Ich bin erleichtert, dass heute bei mir alles gut verlief und ich könnte meine Ärztin knutschen. Sie ist so unglaublich toll!
Jetzt warte ich nur noch auf das Baby von meiner Freundin. Ich bin glaub ich nervöser als sie selbst

Ihr Schwangeren, wie geht's euch denn? Hält dich Übelkeit euch gefangen oder ist es einigermaßen ok?
21.05.2015 19:37
Zitat von XMollyX:
Alles ist in Ordnung und wir haben grünes Licht bekommen! Ich bin so unglaublich erleichtert. Jetzt muss nur noch das Baby meiner Freundin gut auf der Welt ankommen. Dann ist alles gut!

21.05.2015 19:38
Zitat von XMollyX:
Jetzt warte ich nur noch auf das Baby von meiner Freundin. Ich bin glaub ich nervöser als sie selbst![]()
wie weit war denn deine freundin beim blasensprung?
übelkeit hab ich gar nicht, dafür manchmal so einen ...hm...druck beim gehen. kann das gar nicht beschreiben, glaube aber, dass ich das in der letzten ss auch hatte

21.05.2015 19:39
Fruity schönen Urlaub!
Naddel dann hopp hopp
.
Bommel das ist ja echt toll was sie heute gegessen hat
:
Mir ist zum Glück nicht schlecht. Hab nur ein wenig Rückenschmerzen heute.

Naddel dann hopp hopp

Bommel das ist ja echt toll was sie heute gegessen hat

Mir ist zum Glück nicht schlecht. Hab nur ein wenig Rückenschmerzen heute.
21.05.2015 19:40
Ich finde mittlerweile läuft es sowieso schon super im Vergleich zum Anfang
ich bin zufrieden. Sophie war heute und gestern super drauf, die Nächte sind wieder etwas besser, sie lernt jeden Tag was neues. Ich bin glücklich und das werde ich auch weiterhin ohne Fläschchen sein
zumindest noch eine gewisse Zeit lang

21.05.2015 22:29
Also wir haben über Pfingsten Schützenfest, mein Mann hat noch so gar keine Lust dazu, mal sehen wie es wird. Hoffentlich wird das Wetter gut
22.05.2015 10:18
Zitat von XMollyX:
So, seit gestern Abend bin ich Patentante!

Wie schwer und wie groß?
22.05.2015 12:23
Zitat von XMollyX:
So, seit gestern Abend bin ich Patentante!
Herzlichen Glückwunsch. Mädchen oder Junge?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt