Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
24.05.2015 11:58
Wobei mir meine Mutter sicher den Vogel gezeigt hätte, wenn ich mit 20 geheiratet hätte. Aber vor allem, weil ich da so anders bin und ich auch gar keinen Sinn für sowas in dem Alter hatte
ich war eher bei Studium, endlich allein und unabhängig von zuhause etc,..
ich war eher bei Studium, endlich allein und unabhängig von zuhause etc,..
24.05.2015 12:43
Es kommt so auf den Typus Mensch an, finde ich. Meine Mutter war auch 21 bei der Heirat. Ich 33. wie alt sind deine Eltern?
24.05.2015 13:18
Bommel: die Küche ist traumhaft. So groß hätte ich meine Küche auch gerne
Man ich bin erst ES+2 und bin einfach nur mega ungeduldig. Wobei ich eh davon ausgehe das es nicht geklappt hat weil beim letzten Mal hatte ich bei ES+2 schon empfindliche Brüste und UL-ziehen. Also heißt es nun ungeduldig auf die mens warten
Man ich bin erst ES+2 und bin einfach nur mega ungeduldig. Wobei ich eh davon ausgehe das es nicht geklappt hat weil beim letzten Mal hatte ich bei ES+2 schon empfindliche Brüste und UL-ziehen. Also heißt es nun ungeduldig auf die mens warten
24.05.2015 18:23
Puuuuh ich habe heute den ganzen Tag Tapete abgemacht und gerade mal die Hälfte geschafft
das ist eine so blöde Arbeit.
@ naddel: das muss nichts heißen. Bei ES+2 kann man auch eigentlich noch gar nichts merken
das ist eine so blöde Arbeit. @ naddel: das muss nichts heißen. Bei ES+2 kann man auch eigentlich noch gar nichts merken
24.05.2015 19:51
Bommel: ja das glaube ich ja eigentlich auch aber warum habe ich das bei meiner Tochter schon so früh gemerkt
25.05.2015 06:12
Moin zusammen!
Ach Sina das wird schon. Freue mich, dass ihr heiraten wollt.
Bommel die Küche ist echt Wahnsinn. Und Tapeten abreißen dauert echt lange und ist eine doofe Arbeit. Das habe ich auch schon mal gemacht.
Ach Sina das wird schon. Freue mich, dass ihr heiraten wollt.
Bommel die Küche ist echt Wahnsinn. Und Tapeten abreißen dauert echt lange und ist eine doofe Arbeit. Das habe ich auch schon mal gemacht.
25.05.2015 18:27
@ naddel: keine Ahnung...Zufall...ich war mir bei Sophie auch schon 4 Tage nach ES ziemlich sicher dass es geklappt hat.
Mir ist heute den ganzen Tag so komisch übel...würde ja fast behaupten schwanger zu sein. Der Test war aber negativ
Mir ist heute den ganzen Tag so komisch übel...würde ja fast behaupten schwanger zu sein. Der Test war aber negativ
25.05.2015 19:11
@zajka: danke
@bommel: das ist ja komisch
unser Wochenende war ganz entspannt. Gestern haben wir eine Radtour gemacht, ich brauch definitiv einen neuen Sattel^^
@bommel: das ist ja komisch
unser Wochenende war ganz entspannt. Gestern haben wir eine Radtour gemacht, ich brauch definitiv einen neuen Sattel^^
25.05.2015 21:24
Wir wollten heute auch eine Radtour machen, aber fühle mich echt grippig
Bommel, das wäre ja der Hammer! Ist aber auch schwer einzuschätzen, ob so ein Test schon aussagekräftig ist oder nicht, oder? Ich drücke die Daumen!
Fruity, wie war der Urlaub?
Honorine, was macht die Planung?
Und elli, von dir hört man so wenig, alles ok?
Mit lieben Grüßen auch an alle anderen!!
Bommel, das wäre ja der Hammer! Ist aber auch schwer einzuschätzen, ob so ein Test schon aussagekräftig ist oder nicht, oder? Ich drücke die Daumen!
Honorine, was macht die Planung?
Und elli, von dir hört man so wenig, alles ok?
Mit lieben Grüßen auch an alle anderen!!
25.05.2015 23:10
Danke
Muss morgen wieder arbeiten
passt perfekt mit dem Kränkeln also...
Wünsche allen eine gute Nacht!
Muss morgen wieder arbeiten
passt perfekt mit dem Kränkeln also... Wünsche allen eine gute Nacht!
26.05.2015 13:12
Zitat von XMollyX:
lieb, dass du fragst, war toll! zwar nicht direkt erholung, aber das wussten wir ja vorher
waren gestern nacht gegen 11 wieder zu hause. heute dann direkt in den alltag gestartet, wäsche waschen, kita und mein freund ist arbeiten.
ich fühl mich gut, total unschwanger, aber solange kein blut kommt, wird wohl alles gut sein
muss mich wohl diese woche mal um nen fa-termin kümmern.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt