Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
28.05.2015 07:25
Leider noch immer nicht ES
morgen muss ich erstmal auf Dienstreise...
morgen muss ich erstmal auf Dienstreise...
28.05.2015 08:46
Zitat von XMollyX:
Leider noch immer nicht ESmorgen muss ich erstmal auf Dienstreise...
![]()
Oh schade. Und wann kommst du wieder?
28.05.2015 09:13
Zitat von zajka2:
Zitat von XMollyX:
Leider noch immer nicht ESmorgen muss ich erstmal auf Dienstreise...
![]()
Oh schade. Und wann kommst du wieder?
Ich komme schon Samstag wieder. Könnte also klappen
28.05.2015 11:42
daumen sind gedrückt, molly
mädels, ich hab von zwillingen geträumt
mädels, ich hab von zwillingen geträumt
28.05.2015 13:06
Zitat von fruity:
daumen sind gedrückt, molly![]()
mädels, ich hab von zwillingen geträumt![]()
die wünscht sich mein Mann. Molly meine Daumen sind auch gedrückt.
28.05.2015 17:55
Danke, Ihr Lieben!!! Wird schon werden! Auch wenn meine blöde Blase/Harnweg wieder mal spinnt. Ich hasse diese Infektionen!!!
Fruity, Zwillinge??
Das wäre doch was
Liegt das denn bei Euch in der Familie?
Ich kann mich erinnern, dass ich so glaublich viel geträumt habe am Anfang und am Ende der Schwangerschaften. Und vor allem so intensiv....
Wie war sonst euer Tag?
Ich hatte unglaublichen Stress, habe aber auch viel geschafft. Qualitätsmanagement, Personal und Sitzungswoche. Juhuuuuu
Fruity, Zwillinge??
Das wäre doch was
Liegt das denn bei Euch in der Familie? Ich kann mich erinnern, dass ich so glaublich viel geträumt habe am Anfang und am Ende der Schwangerschaften. Und vor allem so intensiv....
Wie war sonst euer Tag?
Ich hatte unglaublichen Stress, habe aber auch viel geschafft. Qualitätsmanagement, Personal und Sitzungswoche. Juhuuuuu
28.05.2015 17:59
@ Molly: Daumen sind gedrückt
@fruity: na da bin ich gespannt
Mein Tag war öde irgendwie, mein Freund ist krank, ich hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und war sonst nur einkaufen. Gleich noch essen machen und dann ab aufs sofa
ich bin mir unsicher ab wann ich überhaupt testen kann weil der ES ja gestern nicht war.
@fruity: na da bin ich gespannt
Mein Tag war öde irgendwie, mein Freund ist krank, ich hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und war sonst nur einkaufen. Gleich noch essen machen und dann ab aufs sofa
ich bin mir unsicher ab wann ich überhaupt testen kann weil der ES ja gestern nicht war.
28.05.2015 21:05
Zitat von XMollyX:
Fruity, Zwillinge??Das wäre doch was
Liegt das denn bei Euch in der Familie?
nee, gar nicht
frag mich auch, wie ich auf sowas komme. nur irgendeine ur-ahnin von mir hat mal zwillinge bekommen...
unser tag war auch nicht spannend. erst wars total windig, dann hat fine megalange mittagsschlaf gemacht und den rest des tages hats geregnet...
28.05.2015 21:45
Mädels, mir ist echt komisch. Frage mich, was mit meinem Körper los ist. Ich habe auch das Gefühl, dass ich essenstechnisch gar nichts mehr vertrage. Heute habe ich Sushi gegessen. Das liebe ich total. Aber seither ist mir schlecht. Vielleicht der Stress.
Morgen muss ich bei unserem Meeting, das den ganzen Tag geht, zwei Mal vortragen. Ein Mal zum Thema Prozessmanagement und dann ggf. noch BGM. Vielleicht liegt mir auch das im Magen
Aber abends feiern wir ein wenig. Das ist immer total nett. Mal sehen, wer der Kollegen dieses Mal über die Stränge schlägt
Morgen muss ich bei unserem Meeting, das den ganzen Tag geht, zwei Mal vortragen. Ein Mal zum Thema Prozessmanagement und dann ggf. noch BGM. Vielleicht liegt mir auch das im Magen
Aber abends feiern wir ein wenig. Das ist immer total nett. Mal sehen, wer der Kollegen dieses Mal über die Stränge schlägt
29.05.2015 07:22
Molly: cool wir machen auch BGM bei uns im Betrieb. Was macht ihr so für Maßnahmen oder Angebote für die MA
Gleich heißt es für mich auch wieder ein paar Stunden arbeiten und dann freue ich mich das WE ist.
Ich bin heute ES+7 und ich bin die Ungeduld in Person
Gleich heißt es für mich auch wieder ein paar Stunden arbeiten und dann freue ich mich das WE ist.
Ich bin heute ES+7 und ich bin die Ungeduld in Person
30.05.2015 00:31
Hallo Ihr Lieben,
wie war euer Tag? Hattet Ihr eine gute Zeit? Hielt sich die Übelkeit in Grenzen?
Honorine , habt ein schönes Taufwochenende!! Ich hoffe, Ihr könnt den Tag nun so richtig nach dem ganzen Stress genießen!!
Bommel , ich hoffe, Sophie macht weiter Fortschritte beim Essen. Ich finde es toll, wie sie sich hier entwickelt hat und wie gut das nun in den letzten Wochen gelappt hat
Sind die Nächte wieder besser?
Naddel , ich kann dich total gut verstehen, ich bin auch schon ganz aufgeregt! Wann wirst Du denn testen? Wartest Du bis zum NMT? Mich würde ja die Neugierde besiegen
Jaaaa, das Thema BGM ist sehr gut und es macht mir auch sehr viel Spaß!! Arbeitssicherheit haben wir ja schon, ist ja Standard. Aber das Thema Gesundheitsförderung steht nun auf dem Plan und ich freue mich sehr, mir zu überlegen, was zu uns passt. Was den Mitarbeitern guttut. Was wir brauchen, was nicht. Wir stehen hier noch sehr am Anfang. Ich bin aber im Gespräch mit den Krankenkassen, mal sehen, was so kommt
Was bietet ihr denn an?
Mein Tag heute war eigentlich sehr cool. Auch wenn es mir gesundheitlich echt bescheiden ging. Ich habe keine Ahnung, woher das kommt! Mir war schlecht, ich hatte Kopfschmerzen und ich war total müde. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich echt denken, ich bin schwanger! Aber das kann doch nicht sein, oder? Ich hatte am zweiten Tag der Periode und am Tag 10 des Zyklus Sex. Da kann ich doch nicht schwanger werden, oder? Ich habe eigentlich immer an Tag 14-17 meinen Eisprung. Kann es denn sein, dass sich die Samenzellen so lange halten und dann das Ei befruchten??????? Mann Mann Mann, ich habe eigentlich so wenig Ahnung von sowas!
Ansonsten: Ich habe meine Präsentationen heute auf der Tagung gut hinbekommen. Es war sehr produktiv! Bin auch ein wenig stolz auf mich
So, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht bzw. einen guten Start in den Tag
Molly
wie war euer Tag? Hattet Ihr eine gute Zeit? Hielt sich die Übelkeit in Grenzen?
Honorine , habt ein schönes Taufwochenende!! Ich hoffe, Ihr könnt den Tag nun so richtig nach dem ganzen Stress genießen!!
Bommel , ich hoffe, Sophie macht weiter Fortschritte beim Essen. Ich finde es toll, wie sie sich hier entwickelt hat und wie gut das nun in den letzten Wochen gelappt hat
Sind die Nächte wieder besser? Naddel , ich kann dich total gut verstehen, ich bin auch schon ganz aufgeregt! Wann wirst Du denn testen? Wartest Du bis zum NMT? Mich würde ja die Neugierde besiegen
Jaaaa, das Thema BGM ist sehr gut und es macht mir auch sehr viel Spaß!! Arbeitssicherheit haben wir ja schon, ist ja Standard. Aber das Thema Gesundheitsförderung steht nun auf dem Plan und ich freue mich sehr, mir zu überlegen, was zu uns passt. Was den Mitarbeitern guttut. Was wir brauchen, was nicht. Wir stehen hier noch sehr am Anfang. Ich bin aber im Gespräch mit den Krankenkassen, mal sehen, was so kommt
Was bietet ihr denn an? Mein Tag heute war eigentlich sehr cool. Auch wenn es mir gesundheitlich echt bescheiden ging. Ich habe keine Ahnung, woher das kommt! Mir war schlecht, ich hatte Kopfschmerzen und ich war total müde. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich echt denken, ich bin schwanger! Aber das kann doch nicht sein, oder? Ich hatte am zweiten Tag der Periode und am Tag 10 des Zyklus Sex. Da kann ich doch nicht schwanger werden, oder? Ich habe eigentlich immer an Tag 14-17 meinen Eisprung. Kann es denn sein, dass sich die Samenzellen so lange halten und dann das Ei befruchten??????? Mann Mann Mann, ich habe eigentlich so wenig Ahnung von sowas!
Ansonsten: Ich habe meine Präsentationen heute auf der Tagung gut hinbekommen. Es war sehr produktiv! Bin auch ein wenig stolz auf mich
So, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht bzw. einen guten Start in den Tag
Molly
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt