Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
30.06.2015 19:47
wow ebie, das sieht ja toll aus! und so schön groß und ordentlich
30.06.2015 21:46
Huhu meine lieben ich lebe auch noch ^^
Mein Sohn hatte mit Magendarm zu käpfen aber es geht ihn besser
S ich war mal beim Frauenarzt er hat mir gleich Folio mitgegeben und ich soll wider sd- Tabletten nehmen mal schauen wann es klappt bei uns
Hoffe es geht euch so weit ganz gut ?
Mein Sohn hatte mit Magendarm zu käpfen aber es geht ihn besser
S ich war mal beim Frauenarzt er hat mir gleich Folio mitgegeben und ich soll wider sd- Tabletten nehmen mal schauen wann es klappt bei uns
Hoffe es geht euch so weit ganz gut ?
01.07.2015 01:16
Auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bin seit heute (äh gestern) aus dem Krankenhaus zurück. Lag da die letzten Wochen am Tropf, weil meine übliche Schwangerschaftsbegleitung (Hyperemesis gravidarum) zugeschlagen hat.
Scheint ja eine super Hormon-Mischung hier zu sein.
Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Molly
Naddel, dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!
Honorine, ich hoffe T. hatte eine schönen Geburtstag. Emil fand den Kuchen klasse
Ebie, euer Haus sieht klasse aus
Und so viele schöne grade Ecken, klare Farben und einheitliche Fenster ... mein Mann hat mich ja tatsächlich überredet ein altes Fachwerkhaus zu kaufen und so sehr ich den Charme liebe ... schiefe Wände, ungleichgroße Türen und tragende Balken im Badezimmer können ganz schön nerven!
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf.
Liebe Grüße, Elli
01.07.2015 07:23
Schön dass es dir wieder besser geht elli
Wie habt ihr das in der Zeit denn mit den Kindern gemacht?
Wie habt ihr das in der Zeit denn mit den Kindern gemacht?
01.07.2015 10:07
Danke Bommel
Mein Mann hat seine Stunden reduziert und war so 3 Nachmittage die Woche zuhause, hat die Großen aus der Kita geholt, etc. Für morgens zur Kita fahren, die Betreuung von Emil und die anderen 2 Nachmittage waren erst meine Schwiegereltern für 2 Wochen da und als die wieder zurück mussten (sind noch berufstätig) ist eine Freundin als Haushaltshilfe eingesprungen. Wurde von der Krankenkasse bezahlt. Die Nächte hat Emil allerdings die Nächte bei mir im KH verbracht, nachdem er 4 Nächte am Stück bei Papa nur durchgebrüllt hat. Tagsüber ohne mich war hingegen kein Problem für ihn.
Mein Mann hat seine Stunden reduziert und war so 3 Nachmittage die Woche zuhause, hat die Großen aus der Kita geholt, etc. Für morgens zur Kita fahren, die Betreuung von Emil und die anderen 2 Nachmittage waren erst meine Schwiegereltern für 2 Wochen da und als die wieder zurück mussten (sind noch berufstätig) ist eine Freundin als Haushaltshilfe eingesprungen. Wurde von der Krankenkasse bezahlt. Die Nächte hat Emil allerdings die Nächte bei mir im KH verbracht, nachdem er 4 Nächte am Stück bei Papa nur durchgebrüllt hat. Tagsüber ohne mich war hingegen kein Problem für ihn.
01.07.2015 10:12
Ja, wir hatten ja schon damit gerechnet, dass es weder passiert.
War in den Schwangerschaften mit Malin und den Zwillingen auch so. Darum hatten wir seit dem positiven Test einen Notfallplan in der Schublade
Jetzt freue ich mich einfach auf das Wohlfühltrimester
War in den Schwangerschaften mit Malin und den Zwillingen auch so. Darum hatten wir seit dem positiven Test einen Notfallplan in der Schublade
Jetzt freue ich mich einfach auf das Wohlfühltrimester
01.07.2015 11:31
elli: danke und schön das du wieder da bist.
ebie: echt toll euer haus, und so ein schönes großes Wohn- Esszimmer. Wahnsinn.
Molly: ein wenig geht es mir auch so, ich arbeite auch gerne und wir haben auch einige Sachen die wir jetzt angehen, wollen das Personalmanagement noch besser ausbauen. Aber ich denke mein Chef rechnet auch wohl mit einem zweiten Kind bei mir und so wird das Thema halt noch weiter aufgeschoben, war ja in der letzten Schwangerschaft nicht anders.
Aber bei mir dauert es ja noch ein wenig bis mein Chef und meine Kollegen es erfahren.
Ich kann den Termin beim Arzt gar nicht abwarten und das dauert noch sooo ewig.
Gestern haben wir uns eine kleine Hündin ausgesucht die in ca. 8 Wochen bei uns einzieht
die ist sooooo süß
ebie: echt toll euer haus, und so ein schönes großes Wohn- Esszimmer. Wahnsinn.
Molly: ein wenig geht es mir auch so, ich arbeite auch gerne und wir haben auch einige Sachen die wir jetzt angehen, wollen das Personalmanagement noch besser ausbauen. Aber ich denke mein Chef rechnet auch wohl mit einem zweiten Kind bei mir und so wird das Thema halt noch weiter aufgeschoben, war ja in der letzten Schwangerschaft nicht anders.
Aber bei mir dauert es ja noch ein wenig bis mein Chef und meine Kollegen es erfahren.
Ich kann den Termin beim Arzt gar nicht abwarten und das dauert noch sooo ewig.
Gestern haben wir uns eine kleine Hündin ausgesucht die in ca. 8 Wochen bei uns einzieht
die ist sooooo süß
01.07.2015 11:31
Elli, Du bist wieder da, juhuuuu!
Schön, dass es Dir bessergeht!
Wahnsinn, dass Ihr das so gut gemanagt habt in den Wochen!
Weißt Du schon, was es wird?
Nochmal: Schön, Dich wieder hier zu haben!!!
Schön, dass es Dir bessergeht!
Wahnsinn, dass Ihr das so gut gemanagt habt in den Wochen!
Weißt Du schon, was es wird?
Nochmal: Schön, Dich wieder hier zu haben!!!
01.07.2015 14:02
Danke, Molly
Zum Glück hab ich eine tolle Schwiegerfamilie und tolle Freunde, die uns in solchen Situationen auffangen und unterstützen
Mit dem Outing wollen wir uns vermutlich überraschen lassen. Bisher weiß ich daher noch nichts.
Zum Glück hab ich eine tolle Schwiegerfamilie und tolle Freunde, die uns in solchen Situationen auffangen und unterstützen
Mit dem Outing wollen wir uns vermutlich überraschen lassen. Bisher weiß ich daher noch nichts.
01.07.2015 14:27
Meine mens ist jetzt da. Der nächste Zyklus kann nur besser werden. Aber hey immerhin hab ich wieder eine mens
01.07.2015 14:30
Das ist ja schon ein gute Anfang, Bommel!
Jetzt wo du wieder ein Zyklus hast, klappt es sicher auch mit dem schwanger werden. Wie läuft's bei Sophie eigentlich mit der Beikost? Konntest du das Stillen gut reduzieren?
Jetzt wo du wieder ein Zyklus hast, klappt es sicher auch mit dem schwanger werden. Wie läuft's bei Sophie eigentlich mit der Beikost? Konntest du das Stillen gut reduzieren?
01.07.2015 14:45
Schwanger werden wird erst klappen wenn die 2. Zyklushälfte wieder länger wird, 5 Tage langen da nicht. ich hoffe das dauert jetzt nicht ewig. Manchmal dauert das wohl Monate. Nicht dass ich dann doch noch ganz abstillen muss
Ja Beikost klappt gut. Sie isst mittags, nachmittags und abends gut Brei. Vormittags und abends vorm schlafen bekommt sie ein Fläschchen und nachts/früh morgens stille ich 1-2x.
Als ich nur noch max 2x gestillt habe, hat mein Körper die Arbeit wohl wieder aufgenommen, hatte nämlich ca 3 Wochen später den ES
Ja Beikost klappt gut. Sie isst mittags, nachmittags und abends gut Brei. Vormittags und abends vorm schlafen bekommt sie ein Fläschchen und nachts/früh morgens stille ich 1-2x.
Als ich nur noch max 2x gestillt habe, hat mein Körper die Arbeit wohl wieder aufgenommen, hatte nämlich ca 3 Wochen später den ES
01.07.2015 22:41
Ihr Lieben, morgen mehr von mir. War ein anstrengender Arbeitstag.... Aber: wurde heute befördert. So toll! Da sieht man mal, was es heißt, wertgeschätzt zu werden. Und das, obwohl ich gestern erst von meiner Schwangerschaft erzählt habe
freu!
freu! - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt