Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
29.06.2015 14:06
Zitat von XMollyX:
Zitat von Bommel90:
ES+10, aber ich bezweifle gerade stark dass ich so weit überhaupt komme![]()
Hm..... lass den Kopf nicht hängen![]()
Ach quatsch mach ich nicht.
Ich würde mich auch über die Mens freuen, wäre mir nur lieber, wenn sie nicht ganz so früh kommen würde.
Ich bin froh überhaupt wieder etwa zu haben, dass man Zyklus nennen könnte
der Rest kommt dann hoffentlich zeitnah von allein
29.06.2015 18:42
Herzlichen Glückwunsch Nadel
So jetzt sind es nur noch 3 die fehlen, also bei mmir wird es wohl noch dauern, denn mein Mann und ich wollen ja ein Sommerkind, aber ehlich gesagt wäre es mir egal und verhüten tun wir ja auch nicht. Also mal schauen!
So jetzt sind es nur noch 3 die fehlen, also bei mmir wird es wohl noch dauern, denn mein Mann und ich wollen ja ein Sommerkind, aber ehlich gesagt wäre es mir egal und verhüten tun wir ja auch nicht. Also mal schauen!
29.06.2015 22:17
Was für ein Tag…. Nachdem nun heute auch noch mein Mann krank wurde und mein Sohnemann nun doch kein Pfeiffersches Drüsenfieber hat, bin ich komplett durch den Wind. Ich habe mich die letzten Tage so bescheiden gefühlt, kam kaum hoch und mir war nur schlecht. Heute dachte ich dann, dass das anscheinend doch nicht nur an der Schwangerschaft lag, sondern ich auch einen Infekt hatte. Mir war so schlecht!
30.06.2015 07:50
Ebie: Danke
Molly: ich wünsche dir gute Besserung
Bommel: ich drücke dir die Daumen das es nur eine Zwischenblutung war und nicht die mens
Molly: ich wünsche dir gute Besserung
Bommel: ich drücke dir die Daumen das es nur eine Zwischenblutung war und nicht die mens
30.06.2015 09:27
gute Besserung Molly
gibst schon FA Termine?
ich hab diesen Monat mal keine Ovus benutzt, bin mal gespannt^^
gibst schon FA Termine?
ich hab diesen Monat mal keine Ovus benutzt, bin mal gespannt^^
30.06.2015 10:25
Hm, Bommel, da weíß ich gerade gar nicht, was ich hoffen soll
Sina, ich habe am Freitag einen Termin....
Sina, ich habe am Freitag einen Termin....
30.06.2015 12:56
Das weis ich auch nicht
Einerseits soll die mens dann jetzt bitte richtig kommen, andererseits fände ich nur 4 tage in der 2. zh ziemlich doof.
Aber das wird sich die nächsten Monate sicher wieder einpendeln
Einerseits soll die mens dann jetzt bitte richtig kommen, andererseits fände ich nur 4 tage in der 2. zh ziemlich doof.
Aber das wird sich die nächsten Monate sicher wieder einpendeln
30.06.2015 17:29
Uuuuu. habe heute meinem Chef Bescheid gegeben. Er hat sehr nett reagiert!
Bin etwas wehmütig, weil mir die Arbeit so Spaß macht und ich gerade in der nächsten Zeit viel hätte mitwirken können
Bin etwas wehmütig, weil mir die Arbeit so Spaß macht und ich gerade in der nächsten Zeit viel hätte mitwirken können
30.06.2015 18:44
Hallo
Hier ein paar Bilder vom Erdgeschoss und von der nun fertigen Eingangstreppe und Garage!
Bilder vom 1 OG folgen noch,der Kleine schläft gerade deshalb mach ich die Fotos morgen
30.06.2015 19:22
Vielen lieben Dank!
Endlich das eigene Heim, da willen es ja auch schick haben!
30.06.2015 19:25
Vielen lieben Dank!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt