Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
03.07.2015 11:42
Wir haben hier mittlerweile auch an die 30 Grad und mein Kind will gerade ständig auf mir schlafen. Die Hitze scheint ihr auch ganz schön zu schaffen zu machen. Sie schläft heute echt viel aber sehr unruhig
Heute nachmittag gehts dann wieder ins Planschbecken
Heute nachmittag gehts dann wieder ins Planschbecken
03.07.2015 11:53
wenn wir mehr Platz hätten würde ich mir auch draußen n Planschbecken hinstellen
ich hoffe das wir und für die Wohnung entscheiden, dann kann ich das machen
mein Freund ist heute nacht ins Wohnzimmer gegangen weil ich so viel Hitze angestrahlt hab
ich hoffe das wir und für die Wohnung entscheiden, dann kann ich das machen
mein Freund ist heute nacht ins Wohnzimmer gegangen weil ich so viel Hitze angestrahlt hab
03.07.2015 11:56
Dann kann er sich schon mal drauf freuen, wenn ein Baby mit im Bett liegt
da wird's richtig heiß
da wird's richtig heiß
03.07.2015 12:03
Zitat von Sina307:
haha ja![]()
aber sobald wir umziehen gibts n größeres Bett![]()
Das nützt nichts, die drängen einen immer an den Rand
ich lieg manchmal schon zur Hälfte im Beistellbett, das eigentlich als Rausfallschutz dient
03.07.2015 12:40
Kurz mal von mir... Gleich auf dem Weg zum Arzt.
Naddel, ihr trinkt also morgens schon Schnaps
Naddel, ihr trinkt also morgens schon Schnaps
03.07.2015 15:13
Sina, wie lange bist du eigentlich mit deinem Freund schon zusammen?
Bommel, das kann ich bestätigen. Mein Sohn liegt auch immer so, dass uns Eltern Max 5 cm bleiben...
Ich sitze jetzt gerade bei meiner Ärztin und warte
Bommel, das kann ich bestätigen. Mein Sohn liegt auch immer so, dass uns Eltern Max 5 cm bleiben...
Ich sitze jetzt gerade bei meiner Ärztin und warte
03.07.2015 15:50
Zitat von Bommel90:
Zitat von Sina307:
haha ja![]()
aber sobald wir umziehen gibts n größeres Bett![]()
Das nützt nichts, die drängen einen immer an den Randich lieg manchmal schon zur Hälfte im Beistellbett, das eigentlich als Rausfallschutz dient
JAA! Hier genauso. Wir haben schon ein extrabreites Bett, aber egal ob nur 1 Kind oder 4 Kinder und ein Hund mit uns da liegen, mein Mann und ich quetschen uns immer auf gefühlten 30cm zusammen
03.07.2015 18:33
Molly: ja das hört sich doch super an.
Wir trinken morgens keinen Schnaps sie wollte nur das ich einmal nippe zum probieren ?
Wir trinken morgens keinen Schnaps sie wollte nur das ich einmal nippe zum probieren ?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt