Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
07.01.2013 18:01
okay wenn es schon so lange dauert dann kann ich das verstehen...
@shei: ich weiß. aber kopf hoch süße...das vergeht auch wieder!
@shei: ich weiß. aber kopf hoch süße...das vergeht auch wieder!
07.01.2013 18:04
Ne vergehen wird das nicht...ich hab so geheult gestern das war schon wirklich nicht mehr so ganz normal...ich mein klar ich könnt mir nun auch einreden das ich villt zu früh getestet habe oder was weiss ich, aber ich denke da brauch ich mir nichts vor machen...
07.01.2013 18:08
Ja sicher ...er meinte ich soll mich nicht so unter Druck setzen, dabei hab ich das auch eigentlich diesmal garnicht getan...hab auf nichts so wirklich geachtet...hm...ja...ach ich weiss auch nicht...hab mir das so leicht vorgestellt...und nun ist es das halt nicht...
07.01.2013 18:18
aber ich weiß
...also heb dein köpfchen hoch und denk positiv!
...also heb dein köpfchen hoch und denk positiv!
07.01.2013 18:23
Hey supa Reschen.Siehste ich hab gesagt das man schon ne Bohne sehen wird
07.01.2013 18:28
Och shei das klappt schon noch.Ich sehs mittlerweile nich mehr so eng.Denk mir mittlerweile wie doof es war im Hochsommer nen dicken Bauch zu haben.Mein Sohn kam ja im Juli zur Welt.Daher seh ichs locker.Hauptsache ich werd 2013 noch Mama ^^
07.01.2013 18:29
huhu snow white...ja hast du. ich freu mich auch richtig drüber. aber bis ich das herz schlagen sehen darf müssen noch 3 wochen vergehen...ich hab am 28. den nächsten termin. ich hoffe das das schnell vergeht weil ich jetzt ja urlaub habe...da vergeht die zeit ja immer so schön schnell...
wie gehts dir heute?
wie gehts dir heute?
07.01.2013 18:41
Zitat von Snow_White:
Och shei das klappt schon noch.Ich sehs mittlerweile nich mehr so eng.Denk mir mittlerweile wie doof es war im Hochsommer nen dicken Bauch zu haben.Mein Sohn kam ja im Juli zur Welt.Daher seh ichs locker.Hauptsache ich werd 2013 noch Mama ^^
Ja das schon...
07.01.2013 18:43
Gut nur das ich keine Kreise mehr sehen will heute
Bin so müde gewesen heute Mittag das glatt auf der Couch eingepennt bin
Bin so müde gewesen heute Mittag das glatt auf der Couch eingepennt bin
07.01.2013 18:44
der thread hier bringt glück...alle hier werden noch schwanger und kriegen spätestens im januar ihr würmchen...ich hab das in meinem schwangerenurin...
07.01.2013 18:46
Zitat von Reschen:
der thread hier bringt glück...alle hier werden noch schwanger und kriegen spätestens im januar ihr würmchen...Zitat:
ich hab das in meinem schwangerenurin...![]()
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt