Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
08.01.2013 11:47
Was ist das heute nur für ein sch... Tag!???????
Meine Mens ist in voller Pracht eingetrudelt, das Reiseanbeot, das wir eigentlich buchen wollten, ist seit heute im Preis gestiegen. Vorher wäre es nämlich ein super Schnäppchen gewesen und wenn wir Pech haben ist es weg, bis wir morgen oder am Donnerstag buchen können. Tja und Hundi ist seit über einer Woche krank...
Meine Mens ist in voller Pracht eingetrudelt, das Reiseanbeot, das wir eigentlich buchen wollten, ist seit heute im Preis gestiegen. Vorher wäre es nämlich ein super Schnäppchen gewesen und wenn wir Pech haben ist es weg, bis wir morgen oder am Donnerstag buchen können. Tja und Hundi ist seit über einer Woche krank...
08.01.2013 11:48
Guten Morgen alle zusammen.
Ich könnt mich grad ohrfeigen
Hab heute Morgen (3 Tage früher) nen Test gemacht (One Step, 10er) und bilde mir da jetzt den Hauch einer zweiten Linie ein. Kanns leider nicht fotografieren. Meine Kamera ist bei meinem Schatz und mein Handy machts nur seeeehr unscharf
Meine Brüste tun so unheimlich weh, dass ich heute Morgen einfach nicht mehr abwarten konnte und nun mach ich mir nen Kopf, ob da wirklich was ist, oder ob ichs mir nur einbilde. Ist wirklich nur ein Hauch
Ich könnt mich grad ohrfeigen
Hab heute Morgen (3 Tage früher) nen Test gemacht (One Step, 10er) und bilde mir da jetzt den Hauch einer zweiten Linie ein. Kanns leider nicht fotografieren. Meine Kamera ist bei meinem Schatz und mein Handy machts nur seeeehr unscharf
Meine Brüste tun so unheimlich weh, dass ich heute Morgen einfach nicht mehr abwarten konnte und nun mach ich mir nen Kopf, ob da wirklich was ist, oder ob ichs mir nur einbilde. Ist wirklich nur ein Hauch
08.01.2013 11:55
Zitat von Tiasha:
Ich könnt mich grad ohrfeigen![]()
![]()
![]()
Hab heute Morgen (3 Tage früher) nen Test gemacht (One Step, 10er) und bilde mir da jetzt den Hauch einer zweiten Linie ein. Kanns leider nicht fotografieren. Meine Kamera ist bei meinem Schatz und mein Handy machts nur seeeehr unscharf![]()
Meine Brüste tun so unheimlich weh, dass ich heute Morgen einfach nicht mehr abwarten konnte und nun mach ich mir nen Kopf, ob da wirklich was ist, oder ob ichs mir nur einbilde. Ist wirklich nur ein Hauch![]()
Da wirst du dich wohl leider noch ein paar Tage gedulden müssen und nochmal einen Test machen und vielleicht ist er dann ganz fett positiv.
08.01.2013 11:57
Zitat von Sweety84:
Zitat von Tiasha:
Ich könnt mich grad ohrfeigen![]()
![]()
![]()
Hab heute Morgen (3 Tage früher) nen Test gemacht (One Step, 10er) und bilde mir da jetzt den Hauch einer zweiten Linie ein. Kanns leider nicht fotografieren. Meine Kamera ist bei meinem Schatz und mein Handy machts nur seeeehr unscharf![]()
Meine Brüste tun so unheimlich weh, dass ich heute Morgen einfach nicht mehr abwarten konnte und nun mach ich mir nen Kopf, ob da wirklich was ist, oder ob ichs mir nur einbilde. Ist wirklich nur ein Hauch![]()
Da wirst du dich wohl leider noch ein paar Tage gedulden müssen und nochmal einen Test machen und vielleicht ist er dann ganz fett positiv.![]()
Jap, mehr bleibt mir nicht übrig. Und ich hoffe, dass er dann wirklich fett positiv ist
08.01.2013 12:20
Oh man, ich halts nicht mehr aus....diese scheiß warterei!
aber bei mir hats denk ich wieder nicht geklappt....hab glaub ich keine anzeichen, bis auf ein ziehen manchmal im UL aber anderst als wenn ich meine tage bekomm...und ich glaub das bilde ich mir vielleicht auch nur ein, weil ich was spüren will!
dauert noch soooo lang bis sonntag!!!!
wär lieber ein mann, der bekommt das ganze nicht ganz so mit! =(
aber bei mir hats denk ich wieder nicht geklappt....hab glaub ich keine anzeichen, bis auf ein ziehen manchmal im UL aber anderst als wenn ich meine tage bekomm...und ich glaub das bilde ich mir vielleicht auch nur ein, weil ich was spüren will!
dauert noch soooo lang bis sonntag!!!!
08.01.2013 12:30
Zitat von Februar90:
dauert noch soooo lang bis sonntag!!!!![]()
jap, ich kann dich gut verstehen. Mir gehts genauso. Nur diemal kein UL Ziehen sondern meiner Meinung nach mehr Brustschmerzen. Ich muss noch bis Freitag warten
08.01.2013 12:35
Zitat von Tiasha:
Zitat von Februar90:
dauert noch soooo lang bis sonntag!!!!![]()
jap, ich kann dich gut verstehen. Mir gehts genauso. Nur diemal kein UL Ziehen sondern meiner Meinung nach mehr Brustschmerzen. Ich muss noch bis Freitag warten![]()
Aber du hast ja wenigstens schonmal einen Test mit einem leichten Strich!
Der wird bestimmt dunkler!!!!!
08.01.2013 12:52
@ Sweety: So ein Mist. Was hat dein Hundi denn?
@ Tiasha: Ich kann die digitalen Tests von Clearblue empfehlen. Die zeigen echt früh an.
@ Februar90: Meine Daumen sind gedrückt!
@ Tiasha: Ich kann die digitalen Tests von Clearblue empfehlen. Die zeigen echt früh an.
08.01.2013 13:29
Na mädls bitte testet doch nicht vor nmt! Sollte es sbgehen mit der mens seid ihr nur traurig!!!!! Lasst es bleiben!!! Frühestens einige tage nach nmt! & da ist meins das hcg schon höher, dann braucht ihr nicht zu rätseln ob es positiv ist oder nicht!!@
08.01.2013 13:45
Hi
Bin mal zwischendurch wieder da
Ich lenke mich jetzt fein ab mit dieser Woche jeden Tag arbeiten und zwischendurch Kinderzimmer renovieren und hoffe, dass ich dann nächste Woche auch noch gut was zum ablenken hab, damit ich nicht so sehr an die Fruchtbarkeit denke... Und dann hab ich ja noch ne Woche frei und dann geht's mit zwei Jobs weiter, bin gespannt, wie ich das vertrage... Dann hätte ich genug Ablenkung
Naja, nun werd ich mich mal direkt wieder an die Arbeit machen, denn ich nicht mal mehr 45 Minuten muss ich zur Arbeit (Geld verdienen) also ran an die Tapeten
Allen Daumen drück und noch mal Glückwunsch an unsere ersten Kugeln uuuund das US-Bild ist toll!!!! Will mehr sehen!!!!
Bin mal zwischendurch wieder da
Ich lenke mich jetzt fein ab mit dieser Woche jeden Tag arbeiten und zwischendurch Kinderzimmer renovieren und hoffe, dass ich dann nächste Woche auch noch gut was zum ablenken hab, damit ich nicht so sehr an die Fruchtbarkeit denke... Und dann hab ich ja noch ne Woche frei und dann geht's mit zwei Jobs weiter, bin gespannt, wie ich das vertrage... Dann hätte ich genug Ablenkung
Naja, nun werd ich mich mal direkt wieder an die Arbeit machen, denn ich nicht mal mehr 45 Minuten muss ich zur Arbeit (Geld verdienen) also ran an die Tapeten
Allen Daumen drück und noch mal Glückwunsch an unsere ersten Kugeln uuuund das US-Bild ist toll!!!! Will mehr sehen!!!!
08.01.2013 14:09
Zitat von schneewittchen85:
Na mädls bitte testet doch nicht vor nmt! Sollte es sbgehen mit der mens seid ihr nur traurig!!!!! Lasst es bleiben!!! Frühestens einige tage nach nmt! & da ist meins das hcg schon höher, dann braucht ihr nicht zu rätseln ob es positiv ist oder nicht!!@
Aber ich find die Zeit bis dahin so schlimme!!!
Und freu mich wenn ich vielleicht schon einen leichten Strich seh!
08.01.2013 14:10
Zitat von Aduja:
@ Sweety: So ein Mist. Was hat dein Hundi denn?
Danke, aber ich glaube selbst schon nicht mehr dran! =(
08.01.2013 14:29
Da stimme ich zu!
08.01.2013 14:30
Ja aber genausowie du dich über zarten strich freust genauso wird man vor den kopf gedtoßen wenn es dsnn abgeht! Glaub es mir!!!
Aber es muss jeder selbst wissen wie er das machen möchte! Spätestens wenn man esselbst einmal erlebt hat testet man nicht mehr so früh!
Ablenkung hilft! Die zeit vergeht e so schnell
Aber es muss jeder selbst wissen wie er das machen möchte! Spätestens wenn man esselbst einmal erlebt hat testet man nicht mehr so früh!
Ablenkung hilft! Die zeit vergeht e so schnell
08.01.2013 14:48
Zitat von Februar90:
Aber ich find die Zeit bis dahin so schlimme!!!
Und freu mich wenn ich vielleicht schon einen leichten Strich seh!
Ja, aber danach musst du um so länger warten, bis man beim Arzt wirklich was sehen kann.
Da hibbel ich ja grad drauf.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt