Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
08.01.2013 15:04
Zitat von Reschen:

klingt vielleicht blöd...aber vielleicht hast du unterbewusst viel zu viel angst das das nochmal passiert...mir würde es glaube ich so gehen.
und man sagt ja das man nicht schwanger wird wenn man sich stress macht. ob nun bewusst oder unbewusst ist egal...

nee, daran liegt es wohl nicht. Die ersten zwei Monate nach der ELSS hatte ich Angst. Heute nicht mehr, da ich soviel positives gelesen habe, was weitere SS angeht. Meine Angst ist nur, dass mit den EL was nicht stimmt. Endometriose habe ich auch nicht, das wurde bei der BS schon kontrolliert und es wurde auch keine Ursache für die ELSS gefunden.
Kendra79
2530 Beiträge
08.01.2013 15:06
Zitat von Alica:

Zitat von kleiner_Muck:

Oh mann, ich bin echt absoluter Neuling. Ich les die ganze Zeit im Internet rum und sage mir "es hat eh nicht geklappt" nur um nicht enttäuscht zu sein. Insgeheimm wünsche ich mir es aber wie bolle.

Hab mir gestern noch Frühtests gekauft, die diese Woche irgendwann eintreffen müssten. In der Beilage steht, dass man die ab dem 7. Tag nach Empfängnis anwenden kann. Wenn der ES am 02.01 war (am nachmittag, spätestens am Do lt. Frauenärztin bzw Ultraschall), kann ich den dann ab Mittwoch machen? Oder lieber Donnerstag?

Ich würde so spät testen wie möglich, man macht sich mit dem frühen Testen nur derbst verrückt

testest du morgen?
schneewittchen85
1933 Beiträge
08.01.2013 16:53
Oooocchhh mir ist soooooo schlecht! Ich könnte kotzen! Heute schon den ganzen tag und saumüde bin ich!
08.01.2013 17:00
hallo ihr lieben.
ich drücke allen die bald testen die daumen.

ich habe heute beim frauenarzt ein termin ausgemacht zum fruchtbarkeits test.
ich nehme ab heute auch eisen und folio.
mal schauen
Snow_White
6127 Beiträge
08.01.2013 20:55
Zitat von schneewittchen85:

Oooocchhh mir ist soooooo schlecht! Ich könnte kotzen! Heute schon den ganzen tag und saumüde bin ich!

Geht mir genauso.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.01.2013 20:58
ach mädels.... ich drücke euch so die daumen, dass es geklappt hat!
Sweety84
1889 Beiträge
08.01.2013 21:00
Zitat von Aduja:

@ Sweety: So ein Mist. Was hat dein Hundi denn?

@ Tiasha: Ich kann die digitalen Tests von Clearblue empfehlen. Die zeigen echt früh an.

@ Februar90: Meine Daumen sind gedrückt!

Hundi hat Magenschleimhautentzündung und Darmentzündung, wird aber langsam besser.

Der Tag wurde heute auf Arbeit aber noch beschissener, mir wurde eben mal so an meinen freien Tagen 2 Schichten reingedrückt. Na herzlichen Dank auch...
Tiasha
263 Beiträge
08.01.2013 21:07
Zitat von maus4:

hallo ihr lieben.
ich drücke allen die bald testen die daumen.

ich habe heute beim frauenarzt ein termin ausgemacht zum fruchtbarkeits test.
ich nehme ab heute auch eisen und folio.
mal schauen

Ich nehm seit diesem Zyklus auch Folio. Und natürlich wie immer mein Schilddrüsenhormon. Hab ne leichte Unterfunktion
Aduja
28754 Beiträge
08.01.2013 21:36
Zitat von Sweety84:

Zitat von Aduja:

@ Sweety: So ein Mist. Was hat dein Hundi denn?

@ Tiasha: Ich kann die digitalen Tests von Clearblue empfehlen. Die zeigen echt früh an.

@ Februar90: Meine Daumen sind gedrückt!

Hundi hat Magenschleimhautentzündung und Darmentzündung, wird aber langsam besser.

Der Tag wurde heute auf Arbeit aber noch beschissener, mir wurde eben mal so an meinen freien Tagen 2 Schichten reingedrückt. Na herzlichen Dank auch...

Das ist ja echt gehäuftes Pech.
schneewittchen85
1933 Beiträge
08.01.2013 22:56
Also ich bin gespannt was diesen zyklus raus kommt... mir gehts echt komisch mit der übelkeit, müdigkeit, brustschmerzen, ul schmerzen (fühlt sich gerade an wie muskelkater) . Ich bin mir so unsicher ob das nur einbildung und wunschdenken ist... aber mehr als abwarten kann ich auch nicht. Heute bin ich auch noch total aufgebläht.
Reschen
4509 Beiträge
09.01.2013 06:09
Volltreffer würde ich sagen...
schneewittchen85
1933 Beiträge
09.01.2013 09:09
Zitat von Reschen:

Volltreffer würde ich sagen...

Ich hoffe es aber glauben tu ich es nicht!!

Ich bin kurz vor drm verzweifeln!!!!
Reschen
4509 Beiträge
09.01.2013 09:34
Ach, versuch dich zu entspannen..ich weiß ist leichter gesagt als getan.aber das ist jetzt das beste...
schneewittchen85
1933 Beiträge
09.01.2013 09:35
Leider kann man sich auch sehr viel einbilden bzw die psyche spielt gerne einen streich!
Tiasha
263 Beiträge
09.01.2013 10:49
Ja, das mit der Psyche kenn ich auch zu gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt