Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
13.01.2013 01:48
@aduja das ist ja aich heftig deine geschichte! Ich musste in letzter zeit echt oft feststellellen dass ich einen sehr guten und erfahrenen fa habe. Er hat bei der elss beim 1. Termin die vermutung gehabt und bei dem abgang auch beim 2. Termin. Leider hatte er immer recht. Bei der elss waren sich die ärzte im kh nicht mal sicher.
@pipi ich kenn mich auch nicht aus. Kann mir aber nicht vorstellen dass es schwierigkeiten geben soll wenn der körper mehrere eier produziert... bei clomiphen ist es ja auch nicht anders... da können auch mehrere eier reif werden.. also verstehe ich das nicht. Vielleicht kannst du es erläutern?
@ marz ich werde am dienstag testen, muss ich ja!
@pipi ich kenn mich auch nicht aus. Kann mir aber nicht vorstellen dass es schwierigkeiten geben soll wenn der körper mehrere eier produziert... bei clomiphen ist es ja auch nicht anders... da können auch mehrere eier reif werden.. also verstehe ich das nicht. Vielleicht kannst du es erläutern?
@ marz ich werde am dienstag testen, muss ich ja!
13.01.2013 07:11
Ich wage es nicht, zu glauben, dabei glaubt mein Freund so fest daran...
Der Zeitpunkt war perfekt, seit zwei Tagen ist mir, sobald ich was gegessen habe flau im Magen, muss ständig aufstoßen (bisher noch nicht übergeben). Fühle mich etwas matsch, wie leicht erkältet, aber die Übelkeit ist keine "Magen-Darm-Übelkeit", denn ansonsten geht es mir gut!
Mit viel, viel Fantasie und Wille glaube glaube ich, dass da ein ganz, ganz, ganz schwacher zweiter Strich heute auf dem Test war, aber es ist erst ES + 10 (mzw. maximal ES +11, falls das Ei nicht direkt an dem Tag, als ich bei der FÄ war, gesprungen ist).
Ich möchte so gern dran glauben, in manchen Momenten bin ich auch fast überzeugt davon, dass ich es bin... dann kommen die Vernunftgedanken: abwarten!
Der Zeitpunkt war perfekt, seit zwei Tagen ist mir, sobald ich was gegessen habe flau im Magen, muss ständig aufstoßen (bisher noch nicht übergeben). Fühle mich etwas matsch, wie leicht erkältet, aber die Übelkeit ist keine "Magen-Darm-Übelkeit", denn ansonsten geht es mir gut!
Mit viel, viel Fantasie und Wille glaube glaube ich, dass da ein ganz, ganz, ganz schwacher zweiter Strich heute auf dem Test war, aber es ist erst ES + 10 (mzw. maximal ES +11, falls das Ei nicht direkt an dem Tag, als ich bei der FÄ war, gesprungen ist).
Ich möchte so gern dran glauben, in manchen Momenten bin ich auch fast überzeugt davon, dass ich es bin... dann kommen die Vernunftgedanken: abwarten!

13.01.2013 07:23
Zitat von kleiner_Muck:
aber es ist erst ES + 10 (mzw. maximal ES +11, falls das Ei nicht direkt an dem Tag, als ich bei der FÄ war, gesprungen ist).
natürlich andersrum

13.01.2013 10:01
Zitat von kleiner_Muck:
Ich wage es nicht, zu glauben, dabei glaubt mein Freund so fest daran...
Ich möchte so gern dran glauben, in manchen Momenten bin ich auch fast überzeugt davon, dass ich es bin... dann kommen die Vernunftgedanken: abwarten!![]()
Das hört sich eigentlich ganz gut an. Mir gehts so ähnlich. Bei mir war bei ES+11 der digitale Clearblue mit Wochenbestimmung positiv, der Streifentest war nur ganz minimal positiv.
Also, noch mal ein paar Tage warten und dann noch einen machen.
13.01.2013 12:26
Hej mädels, ich hab heute teilweise richtig heftige mensschmerzen, das hatte ich in denletzten monaten immer nur absolut minimal und auch nur wenn ich wirklich meine mens hatte!!! Das ist doch reiner wahnsinn!
13.01.2013 13:43
Ich möchte eigentlich erst Donnerstag testen, aber wie gesagt, ich fühl mich nur krank, aber nicht schwanger....
Brüste sagen nix zum Beispiel....
Naja, abwarten...

Naja, abwarten...
13.01.2013 13:47
Zitat von kleiner_Muck:
Zitat von kleiner_Muck:
aber es ist erst ES + 10 (mzw. maximal ES +11, falls das Ei nicht direkt an dem Tag, als ich bei der FÄ war, gesprungen ist).
natürlich andersrum, ES+11, wenn das Ei direkt nach dem Frauenarztbesuch gesprungen ist, wenn erst am Folgetag dann ES + 10
Dann drück wir doll die Daumen!
Welcome an die Neue!!!!
13.01.2013 17:58
Zitat von Alica:
Hm, ich hab auch zum ES rum immer schmerzen, also ich spüre das mein Ei springt. Das hält dann 2 oder 3 Tage an und dann isset wieder vorbei![]()
Ja mei, wennst den Schmerz nicht gehabt hättest, wüsstest du ja gar nicht woran du eigtl bist gelle?!
Ja das stimmt... so weiß ich zum einen, was für Schmerzen das sind und dass wir uns ranmachen müssen!!^^
Denn durch diese Überproduktion kommt es dazu, dass ich schneller in die Wechseljahre komme und somit ist die Chance geringer dass wir ein kleines Würmchen bekommen... Aber wir strengen uns an!!

13.01.2013 19:30
Herzlich Willkommen an die neue.
@me
Hallo Mädels!
Wollte euch mal wieder meine Zykluskurve zeigen.
Bisher schaut sie Top aus. Nur leider fühle ich mich total unschwanger.
Bis auf ein bisschen Brustschmerzen vorallem wenn ich mich nach vorne beuge, habe ich nichts.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/691381?1358088501

@me
Hallo Mädels!
Bis auf ein bisschen Brustschmerzen vorallem wenn ich mich nach vorne beuge, habe ich nichts.
13.01.2013 20:11
Zitat von Kendra79:
Herzlich Willkommen an die neue.![]()
@me
Hallo Mädels!
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt. Wann willst du testen?
13.01.2013 22:01
Zitat von Kendra79:
Herzlich Willkommen an die neue.![]()
@me
Hallo Mädels!
Also das sieht ja echt top aus!! Die kurve spricht für sich!

14.01.2013 06:49
Nachdem meine Mama gestern noch meinte " du hast dir doch was Magen-Darm-Mäßiges eingefangen" und das deutlich meine Laune gedrückt hat, kann ich heute einen leicht positiven (aber durchaus sichtbaren, mein Freund hat ihn mir bestätigt
) Test vorweisen!
(ES +12)
Jetzt gut festhalten Würmchen! Und dann schau ich in zwei Tagen nochmal. Dann kann ich eig. beim FA anrufen, oder, wenn er da noch positiv ist...?

Jetzt gut festhalten Würmchen! Und dann schau ich in zwei Tagen nochmal. Dann kann ich eig. beim FA anrufen, oder, wenn er da noch positiv ist...?
14.01.2013 07:43
Also bei mir bin ich wieder nicht so sicher.
Ist iwie komishc.Hab zwar wieder schmerzende Brüste.Aber die hab ich jeden Monat auch vor der Mens.UL ziehen eher weniger.
Ach keine Ahnung.Glaub es hat wieder nich geklappt.
Ist iwie komishc.Hab zwar wieder schmerzende Brüste.Aber die hab ich jeden Monat auch vor der Mens.UL ziehen eher weniger.
Ach keine Ahnung.Glaub es hat wieder nich geklappt.
14.01.2013 09:16
Hi Mädels!
Meine Tempi ist heute von 37,20 auf 37,01 runtergegangen. Ich glaub, das war's dann wohl. Übermorgen kommt dann wohl die Mens. Letzen Zyklus war das so ähnlich. Da ist die Tempi bei NMT um 0,4 gefallen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/691381?cb=1358144933&cur_date=2013-01- 14
Wer testet eigentlich wann von euch?
Meine Tempi ist heute von 37,20 auf 37,01 runtergegangen. Ich glaub, das war's dann wohl. Übermorgen kommt dann wohl die Mens. Letzen Zyklus war das so ähnlich. Da ist die Tempi bei NMT um 0,4 gefallen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/691381?cb=1358144933&cur_date=2013-01- 14
Wer testet eigentlich wann von euch?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt