Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
12.01.2013 17:41
Zitat von Marz:
oh ja, das wäre echt das schlimmste gegen unseren Wauzi allergisch zu sein...das tut mir so leid...was macht ihr nun?
danke Marz... wir suchen ein gutes, liebevolles und vor allem festes Zuhause für sie... sie ist grad mal n halbes Jahr alt und ich finde es so gemein für sie, dass ich allergisch bin :´( Bin schon mit Hunden großgeworden ... so ein Mist

Ich hoffe einfach, es findet sich jemand mit viel Zeit und viel Liebe!
12.01.2013 18:36
Ja das ist nur orakeln, hab von einigen gelesen bei denen es gestimmt hat, bei anderen wieder nicht weil die kurz vor der mens einen lh-anstieg haben. Jetzt mach ich es mal fertig und dann seh ich ja was es bei mir ist. Ich lass mich überraschen aber spannend ist es schon. Ach und gelesen hab ich wenn der teststreifen immer dicker wird und stärker wird als die kontrolllinie dann kann man einen sst machen.
Ich glaub ganz ehrlich nicht daran dass es geklappt hat da ich genau nach der letzten mens urlaub hatte bis nach dem es und wir das ordentlich genutzt haben... so war es auch im sommer hat aber auch nicht geklappt. Außerdem tut sich nichts mehr bei meinen brüsten außerab und zu mal. Aber egal. Man kann es ja leider nicht erzwingen.
Ich glaub ganz ehrlich nicht daran dass es geklappt hat da ich genau nach der letzten mens urlaub hatte bis nach dem es und wir das ordentlich genutzt haben... so war es auch im sommer hat aber auch nicht geklappt. Außerdem tut sich nichts mehr bei meinen brüsten außerab und zu mal. Aber egal. Man kann es ja leider nicht erzwingen.
12.01.2013 21:05
Ixh drück die Daumen Lucky!
Und dir Schneewittchen auch!!!!!Wann machste einen Test???????
Und dir Schneewittchen auch!!!!!Wann machste einen Test???????
12.01.2013 22:18
Zitat von Aduja:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Aduja:
Zitat von Kendra79:
...
Ja, ich hatte eine ELSS. Ich weiß es noch nicht genau, weil ich erst nächsten Freitag meinen Termin habe. Ich habe meinen Termin so gelegt, dass man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sagen ob es richtig eingenistet ist oder nicht. Hab ja auch schon die Erfahrung gemacht, dass eine Fruchthöhle in der Gebärmutter eben nicht immer aussagt, dass das Würmchen da ist, wo es hingehört.
Es hat überraschend im ersten Zyklus geklappt. Ich war total überrascht, weil ich nicht damit gerechnet habe, gerade weil mir ein Eileiter entfernt werden musste. Wir haben aber vorher noch relativ lange verhütet, weil ich erst ein halbes Jahr abwarten sollte und dann war es jobtechnisch ungünstig.
Achso, dann wird es bestimmt jetzt richtig eingenistet sein. Im operierten EL kann sich ja nichts einnisten.
Bei mir war das so. Ich hatte eine Fruchthöhle im GB und eine ELSS recht gleichzeitig. Anfangs ist man von einer FG ausgegangen. Aber in der 9. SSW bin ich zusammengebrochen, weil ich schon Blut im Bauch hatte. Wäre sonst eine April 2013 Mami geworden![]()
Warum es sich falsch eingenistet hat wurde nicht erkannt. War wohl einfach Pech oder zuviel Stress.
Dann ist das bei uns beiden genau gleich gelaufen. Ich hatte eine Ausschabung in der 6.SSW und in der 8.SSW die Not-OP.
Eine Ausschabung hatte ich nicht. Als ich ins KH kam, war die GB bereits leer.
12.01.2013 22:22
Zitat von Marz:
Hallo ihr Lieben!!
melde mich zurück aus dem Urlaub! Es war sehr schön, bis auf das Fieber und so weiter, was mich seit Donnerstag flach liegen lässt.....![]()
Mädels ihr habt eindeutig zu viel geschrieben zum Nachlesen, gibs ne kurze Newsübersicht für mich???![]()
Bei mir nix besonderes, ich glaube aber nicht dass sich was eingenistet hat, bei den Anstrengungen, Stress, ein paar kleinere Stürze beim Ski fahren und dann jetzt das Fieber etc...Also ich hätte mich da jedenfalls nicht niedergelassen!![]()
Wann willst du denn testen? Drücke dir die Daumen.
12.01.2013 22:23
Ich fand es total doof, dass ich nicht wusste, dass ich noch schwanger sein konnte. Sonst wäre ich bei meinen Schmerzen schon eher im Krankenhaus gewesen.
12.01.2013 22:30
Zitat von Aduja:
Ich fand es total doof, dass ich nicht wusste, dass ich noch schwanger sein konnte. Sonst wäre ich bei meinen Schmerzen schon eher im Krankenhaus gewesen.
Bei mir wurde ELSS so spät erkannt, weil nichts im UL zu sehen war. Aber eine Fruchthöhle in der GB. Als dann das HCG fiel, ist man von einer Fehlgeburt ausgegangen.
12.01.2013 22:32
Zitat von Kendra79:
Zitat von Aduja:
Bei mir wurde ELSS so spät erkannt, weil nichts im UL zu sehen war. Aber eine Fruchthöhle in der GB. Als dann das HCG fiel, ist man von einer Fehlgeburt ausgegangen.
Meine damalige FÄ hat nicht einmal den Eileiter geschallt. Und nach der Ausschabung den HCG-Wert erst wieder kontrolliert, als ich mit Schmerzen ankam.
12.01.2013 22:36
Hallo und guten Abend...
ich bin ganz neu hier und habe mit meinem Schatz auch im Dezember angefangen zu hibbeln...
Ich wollte ganz gerne mal meine Geschichte los werden und hoffe, ich finde hier ein par Mädels, die das kennen oder vielleicht sogar selbst haben... Also:
Als ich im Herbst 2012 mal die Pille abgesetzt habe, hab ich ganz starke schmerzen im rechten Eierstock bekommen und das zog sich dann auch über den linken und in den Unterleib... aber am schlimmsten war es im rechten, so dass ich kaum aufrecht laufen oder stehen konnte... Ich hab erst hin und her überlegt ob ich eventuell schwanger sein könnte, da mein Verlobter und ich um die Zeit meines Eisprungs GV hatten... Naja also bin ich zum FA. Ich muss dazu sagen, dass bei mir schon länger der Kinderwunsch da war, es aber im Grunde noch nicht passig war. Naja... also ich zum FA und meine Schmerzen geschildert und Untersuchung machen lassen... Erst aufm Stuhl und dann auf der Liege richtig mit Ultraschall von innen und außen und dann kam die Nachricht, die wahrscheinlich keine Frau, die sich sehnlichst ein Baby wünscht, hören will: Ihre Eierstöcke, und vor allem der Rechte, sind extrem vergrößert, was zu einer Überproduktion von Eiern führt. Das heißt in Ihrem Follikelbläschen wachsen pro Monat nicht nur 1 Ei sondern 2, 3 oder auch 4 Eier heran die dann aber nicht befruchtet werden können sonder quasi "verpuffen". Da konnte ich es mir eigentlich schon denken bevor mein FA es ausgesprochen hat: Leider kann das zu Problemen beim Kinderkriegen kommen...
BÄM!! Schock!!! :'-( Ich hab sofort angefangen zu heulen und konnte mich kaum wieder einkriegen. Mein FA hat versucht mich zu beruhigen aber war erstmal nichts zu machen... Ich musste dann noch mal in den Wartebereich und hab mich tränenüberströmt und ohne einen Ton zu sagen neben meinen Schatz gesetzt, der nicht so richtig wusste was eigentlich los ist und was er tun soll...
Naja als ich dann noch mal rein musste hat mein Arzt mir dann gesagt, dass ich entweder die Pille weiternehmen soll, weil das die Produktion der Eier etwas runterfährt oder eben, wenn Kinderwunsch besteht so schnell wie möglich versuchen schwanger zu werden.
Tja... Das Ergebnis ist, dass mein Schatz und ich jetzt hibbeln und natürlich hoffen, dass es so schnell wie möglich klappt... Kennt das jemand von euch?? Wisst ihr vielleicht, ob eventuell auch durch diese Überproduktion eine Zwilling-Ss in Frage kommt??
Ich freu mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße!!

ich bin ganz neu hier und habe mit meinem Schatz auch im Dezember angefangen zu hibbeln...

Ich wollte ganz gerne mal meine Geschichte los werden und hoffe, ich finde hier ein par Mädels, die das kennen oder vielleicht sogar selbst haben... Also:
Als ich im Herbst 2012 mal die Pille abgesetzt habe, hab ich ganz starke schmerzen im rechten Eierstock bekommen und das zog sich dann auch über den linken und in den Unterleib... aber am schlimmsten war es im rechten, so dass ich kaum aufrecht laufen oder stehen konnte... Ich hab erst hin und her überlegt ob ich eventuell schwanger sein könnte, da mein Verlobter und ich um die Zeit meines Eisprungs GV hatten... Naja also bin ich zum FA. Ich muss dazu sagen, dass bei mir schon länger der Kinderwunsch da war, es aber im Grunde noch nicht passig war. Naja... also ich zum FA und meine Schmerzen geschildert und Untersuchung machen lassen... Erst aufm Stuhl und dann auf der Liege richtig mit Ultraschall von innen und außen und dann kam die Nachricht, die wahrscheinlich keine Frau, die sich sehnlichst ein Baby wünscht, hören will: Ihre Eierstöcke, und vor allem der Rechte, sind extrem vergrößert, was zu einer Überproduktion von Eiern führt. Das heißt in Ihrem Follikelbläschen wachsen pro Monat nicht nur 1 Ei sondern 2, 3 oder auch 4 Eier heran die dann aber nicht befruchtet werden können sonder quasi "verpuffen". Da konnte ich es mir eigentlich schon denken bevor mein FA es ausgesprochen hat: Leider kann das zu Problemen beim Kinderkriegen kommen...

Tja... Das Ergebnis ist, dass mein Schatz und ich jetzt hibbeln und natürlich hoffen, dass es so schnell wie möglich klappt... Kennt das jemand von euch?? Wisst ihr vielleicht, ob eventuell auch durch diese Überproduktion eine Zwilling-Ss in Frage kommt??

Ich freu mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße!!

12.01.2013 22:49
Willkommen Pipi!
Wow, na das ist ja eine Geschichte! Ich selber habe es zum Glück nicht und auch noch nie davon gehört!
Wie konnte dein FA das bei deinem Termin sehen? Hattest du gerade einen ES oder standest kurz davor?
Ich drück euch dir Daumen das ihr trotzallem bald Kugeln dürft!!
Wow, na das ist ja eine Geschichte! Ich selber habe es zum Glück nicht und auch noch nie davon gehört!
Wie konnte dein FA das bei deinem Termin sehen? Hattest du gerade einen ES oder standest kurz davor?
Ich drück euch dir Daumen das ihr trotzallem bald Kugeln dürft!!
12.01.2013 23:01
Willkommen Pippilotta1605!
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt, ich kenn mich damit nicht aus.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt, ich kenn mich damit nicht aus.
12.01.2013 23:16
Hallo Alica,
wie genau er das gesehen hat weiß ich leider nicht...
Aber ja, diese Schmerzen kommen jetzt immer um den Eisprung rum... Das ist etwas nervig, vor allem beim GV... Aber muss ich leider durch...
Danke schön fürs Daumen drücken an euch!!
wie genau er das gesehen hat weiß ich leider nicht...
Aber ja, diese Schmerzen kommen jetzt immer um den Eisprung rum... Das ist etwas nervig, vor allem beim GV... Aber muss ich leider durch...
Danke schön fürs Daumen drücken an euch!!

12.01.2013 23:19
Hm, ich hab auch zum ES rum immer schmerzen, also ich spüre das mein Ei springt. Das hält dann 2 oder 3 Tage an und dann isset wieder vorbei
Ja mei, wennst den Schmerz nicht gehabt hättest, wüsstest du ja gar nicht woran du eigtl bist gelle?!

Ja mei, wennst den Schmerz nicht gehabt hättest, wüsstest du ja gar nicht woran du eigtl bist gelle?!
12.01.2013 23:28

Hallo!
Ich habe heute leider pünktlich zum NMT meine Mens bekommen

Lg
12.01.2013 23:30
Ach Doof! Dann mit voller elan in den nächsten Zykls! Da klappts bestimmt!

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt