Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
12.01.2013 10:27
Marz, schön das du wieder da bist!
Na lass dich mal überraschen, meisten nisten sich die kleinen ein wenn man es nicht erwarten würde.
Ich hab heute wieder einen ovu gemacht-stärker als die beiden letzten tage. Ich fotografiere später alle 3 und stell es rein. Hab jetzt aber beschlossen bis montag zu orakeln und die tabletten weiter zu nehmen und sollte es auch in den nächsten beiden tagen stärker werden, mache ich einen ordentlichen sst am dienstag! Fühlt sich aber dzt alles nach mens an und ich glaube falls jemand da war will er wieder gehen!

Na lass dich mal überraschen, meisten nisten sich die kleinen ein wenn man es nicht erwarten würde.
Ich hab heute wieder einen ovu gemacht-stärker als die beiden letzten tage. Ich fotografiere später alle 3 und stell es rein. Hab jetzt aber beschlossen bis montag zu orakeln und die tabletten weiter zu nehmen und sollte es auch in den nächsten beiden tagen stärker werden, mache ich einen ordentlichen sst am dienstag! Fühlt sich aber dzt alles nach mens an und ich glaube falls jemand da war will er wieder gehen!

12.01.2013 10:37
Und da ist es... was sagt ihr? Wird doch eindeutig intensiver!?
12.01.2013 10:43
Zitat von schneewittchen85:
Würd ich auch sagen.

12.01.2013 12:13
Jap, das sieht doch gut aus!

12.01.2013 12:15
hey marz, schön dass du wieder da bist
nö hier gibts nix neues. reschen und aduja sind schwanger, das weißt du ja schon und der rest hibbelt noch
und ansonsten ist auch weiter nix passiert ^^

nö hier gibts nix neues. reschen und aduja sind schwanger, das weißt du ja schon und der rest hibbelt noch

12.01.2013 13:04
Na gut, dann hibbeln wir mal noch ein bißchen!
Wer ist denn als nächstes dran mit dem testen? Hat jemand die Liste aktuell gehalten?

Wer ist denn als nächstes dran mit dem testen? Hat jemand die Liste aktuell gehalten?
12.01.2013 15:44
Zitat von Tiasha:
Zitat von Sweety84:
Also Mädels, ich werde nun erstmal knapp 2 Monate pausieren, denn wir haben Urlaub gebucht.![]()
![]()
Am 24.1. hab' ich einen Termin beim FA, vielleicht kann die mich dann mal durchchecken (Bluttest, etc.).
Und wer weiss, vielleicht klappt es ja im Urlaub...
Oh, das ist doch schön. Wo solls denn hin gehn?
In die Dominikanische Republik. *freu*

12.01.2013 15:59
Hey ihr Lieben,
ihr seid ja alle fleißig am schreiben
Sieht ja nach Kugel Nr 3 aus, oder hab ich die Tests falsch gedeutet?
Ich habe seit gestern Urlaub und schon heute sind wir mit dem Kinderzimmer (renovieren) fertig
Wollte mich damit ablenken, Satz mit x
Joa, dann habe ich am Mittwoch erfahren, dass ich gegen unseren Hund allergisch bin :'( Bin dauernd am kämpfen mit den Tränen, da es so schlimm ist, dass sie nicht bleiben darf
((
Und dann kommt noch akute Unlust dazu, wie soll man denn da nur ss werden, wenn man nicht mal rattig wird.......
((
Töchterchen ist noch eine Nacht bei ihrer Oma, vielleicht geht's ja heut Abend,aber ES ist erst Ende der Woche um meinen Geb herum... Wird wohl nix mit nem Oktoberbaby... Hmpf... Grml!
Dafür hatte ich heute die ersten Eier meiner Geckos in der Legebox
Das macht mich wieder etwas happy ...
Wann hat denn eine der Glücklichen ihren nächsten US??? Möchte doch gerne Bilder sehen
)))
ihr seid ja alle fleißig am schreiben

Ich habe seit gestern Urlaub und schon heute sind wir mit dem Kinderzimmer (renovieren) fertig

Joa, dann habe ich am Mittwoch erfahren, dass ich gegen unseren Hund allergisch bin :'( Bin dauernd am kämpfen mit den Tränen, da es so schlimm ist, dass sie nicht bleiben darf

Und dann kommt noch akute Unlust dazu, wie soll man denn da nur ss werden, wenn man nicht mal rattig wird.......

Töchterchen ist noch eine Nacht bei ihrer Oma, vielleicht geht's ja heut Abend,aber ES ist erst Ende der Woche um meinen Geb herum... Wird wohl nix mit nem Oktoberbaby... Hmpf... Grml!
Dafür hatte ich heute die ersten Eier meiner Geckos in der Legebox

Wann hat denn eine der Glücklichen ihren nächsten US??? Möchte doch gerne Bilder sehen

12.01.2013 16:52
Zitat von luckymami:
Hey ihr Lieben,
ihr seid ja alle fleißig am schreiben![]()
Ich habe seit gestern Urlaub und schon heute sind wir mit dem Kinderzimmer (renovieren) fertigWollte mich damit ablenken, Satz mit x
Joa, dann habe ich am Mittwoch erfahren, dass ich gegen unseren Hund allergisch bin :'( Bin dauernd am kämpfen mit den Tränen, da es so schlimm ist, dass sie nicht bleiben darf((
Und dann kommt noch akute Unlust dazu, wie soll man denn da nur ss werden, wenn man nicht mal rattig wird.......((
Dafür hatte ich heute die ersten Eier meiner Geckos in der LegeboxDas macht mich wieder etwas happy ...
Wann hat denn eine der Glücklichen ihren nächsten US??? Möchte doch gerne Bilder sehen)))
Oh Gott, dass ist einer meiner schlimmsten Albträume. Ich kann mir ein Leben ohne Hunde nicht vorstellen.
Ich hab Freitag Termin. Ich werde euch auch brav berichten.
12.01.2013 17:18
oh ja, das wäre echt das schlimmste gegen unseren Wauzi allergisch zu sein...das tut mir so leid...was macht ihr nun?
12.01.2013 17:19
Zitat von Aduja:
Oh Gott, dass ist einer meiner schlimmsten Albträume. Ich kann mir ein Leben ohne Hunde nicht vorstellen.
Ich hab Freitag Termin. Ich werde euch auch brav berichten.

12.01.2013 17:21
sagt mal, das ist doch jetzt orakeln oder? Ist das nicht sehr unsicher?

12.01.2013 17:22
Zitat von Marz:
sagt mal, das ist doch jetzt orakeln oder? Ist das nicht sehr unsicher?oder kann man sich da jetzt drauf verlassen?
naja ich glaube es ist unsicher. schneewittchen geht davon aus dass ihre mens noch kommt, aber die ovus sagen ihr was anderes

12.01.2013 17:25
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
sagt mal, das ist doch jetzt orakeln oder? Ist das nicht sehr unsicher?oder kann man sich da jetzt drauf verlassen?
naja ich glaube es ist unsicher. schneewittchen geht davon aus dass ihre mens noch kommt, aber die ovus sagen ihr was anderesseeeeeeehr verwirrend finde ich das mit den ovus
![]()
ja, da gehts mir ähnlich!

12.01.2013 17:26
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
naja ich glaube es ist unsicher. schneewittchen geht davon aus dass ihre mens noch kommt, aber die ovus sagen ihr was anderesseeeeeeehr verwirrend finde ich das mit den ovus
![]()
ja, da gehts mir ähnlich!![]()
ja einfach am nmt test machen

naja wobei mal abwarten ob ich das noch so entspannt sehe wenns richtung eingemachtes geht

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt