Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
04.02.2013 13:34
Bin zt 17, zw zt 10&12 wird der es gewesen sein lt ovu.....
Hat bei mir also wirklich nicts zu bedeuten...
Hat bei mir also wirklich nicts zu bedeuten...
04.02.2013 14:52
Zitat von Loewe77:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Meiner nicht unbedingt, eher er und sein Bruder. Eigentlich wollten wir dieses Jahr bei meinen Schwiegereltern die obere Etage inkl. Speicher ausbauen und dann dort einziehen. Dafür musste erst sein Bruder (über 30, seit 5 Jahren eine Freundin und Stiefsohn, bei der er ca 5 Tage die Woche Tag und nacht war) ausziehen. Ist er letztes Jahr auch für sein Referendariat. Das geht bis Ende Oktober 2013. Jetzt heisst es auf einmal erst mal abwarten ob er nicht wieder bei seinen Eltern einzieht, denn dann wird aus dem Ausbau erstmal nichts. Seine Schule ist total mies und die Noten die er bekommt auch, liegt aber nicht an ihm, von seinen Mitstudenten hat er es am schlechtesten getroffen. Er wollte dann vlt nach Oktober zurückkommen oder auch nicht, er weiss einfach nicht was er will. Und das er nochmal zuhause einzieht bezweifel ich, eher zieht er bei seiner Freundin ein. Nur deswegen können wir uns jetzt wieder ne neue Wohnung suchen, weil er den Ausbau blockiert und er weiss wie schimmlig es bei uns ist, hat die Bilder gesehn... Für die Wohnung neue Küchenarbeitsplatte, wieder alles renovieren, müssen wir bei der alten Wohnung auch um dann in 2 Jahren oder früher auszubauen oder wenn er doch wieder da einzieht noch 10 Jahre aufs Eigenheim zu warten -.- Mit über 30 sollte man doch langsam mal wissen was man will...
Oh, das ist ja wirklich ärgerlich!!!
Wie stehen den Deine Schwiedgereltern dazu? Können die da nicht ein Riegel vor machen? Wenn das schon so anfängt sollte man mal überlegen ob man sich nicht anderswo eine Eignetumswohnung zu kaufen? Nur aus einer Wohnung mit schimmelbefall ist nichts für Babys/Kinder nix. Würde noch mal in ruhe mit denen reden.
Alles schon versucht. Dann heissts immer "der arme Junge hat doch kein Geld. Wir können ihn doch nicht vor die Tür setzen." versteh ich ja auch, ist ja ihr Sohn, aber er weiss auch das wir ausbauen wollen und hat die Schimmelbilder gesehn aber er weiss ja nicht was er will. Ich zieh sobald wir aus dem Vertrag rauskommen zu meinen Eltern wenn wir bis dahin keine Wohnung haben, dann kann mein Verlobter ja in sein altes Kinderzimmer zurückziehn und sich die Möbel auf den Speicher stellen... Ich bleib nicht länger in der Bruchbude als ich muss. Hab seit einer Woche Kopfschmerzen die nicht mehr aufhören, Freitag nachmittag hätte ich am Stuhl sitzend schlafen können. Ich such noch andere Möglichkeiten irgendwie aus dem Mietvertrag rauszukommen, aber ohne Nachmieter wird das wohl nix. Und mein Verlobter will nix kaufen oder bauen, nein es muss bei seinen Eltern die obere Etage sein...
04.02.2013 17:00
Zitat von Chilii:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Meiner nicht unbedingt, eher er und sein Bruder. Eigentlich wollten wir dieses Jahr bei meinen Schwiegereltern die obere Etage inkl. Speicher ausbauen und dann dort einziehen. Dafür musste erst sein Bruder (über 30, seit 5 Jahren eine Freundin und Stiefsohn, bei der er ca 5 Tage die Woche Tag und nacht war) ausziehen. Ist er letztes Jahr auch für sein Referendariat. Das geht bis Ende Oktober 2013. Jetzt heisst es auf einmal erst mal abwarten ob er nicht wieder bei seinen Eltern einzieht, denn dann wird aus dem Ausbau erstmal nichts. Seine Schule ist total mies und die Noten die er bekommt auch, liegt aber nicht an ihm, von seinen Mitstudenten hat er es am schlechtesten getroffen. Er wollte dann vlt nach Oktober zurückkommen oder auch nicht, er weiss einfach nicht was er will. Und das er nochmal zuhause einzieht bezweifel ich, eher zieht er bei seiner Freundin ein. Nur deswegen können wir uns jetzt wieder ne neue Wohnung suchen, weil er den Ausbau blockiert und er weiss wie schimmlig es bei uns ist, hat die Bilder gesehn... Für die Wohnung neue Küchenarbeitsplatte, wieder alles renovieren, müssen wir bei der alten Wohnung auch um dann in 2 Jahren oder früher auszubauen oder wenn er doch wieder da einzieht noch 10 Jahre aufs Eigenheim zu warten -.- Mit über 30 sollte man doch langsam mal wissen was man will...
Oh, das ist ja wirklich ärgerlich!!!
Wie stehen den Deine Schwiedgereltern dazu? Können die da nicht ein Riegel vor machen? Wenn das schon so anfängt sollte man mal überlegen ob man sich nicht anderswo eine Eignetumswohnung zu kaufen? Nur aus einer Wohnung mit schimmelbefall ist nichts für Babys/Kinder nix. Würde noch mal in ruhe mit denen reden.
Alles schon versucht. Dann heissts immer "der arme Junge hat doch kein Geld. Wir können ihn doch nicht vor die Tür setzen." versteh ich ja auch, ist ja ihr Sohn, aber er weiss auch das wir ausbauen wollen und hat die Schimmelbilder gesehn aber er weiss ja nicht was er will. Ich zieh sobald wir aus dem Vertrag rauskommen zu meinen Eltern wenn wir bis dahin keine Wohnung haben, dann kann mein Verlobter ja in sein altes Kinderzimmer zurückziehn und sich die Möbel auf den Speicher stellen... Ich bleib nicht länger in der Bruchbude als ich muss. Hab seit einer Woche Kopfschmerzen die nicht mehr aufhören, Freitag nachmittag hätte ich am Stuhl sitzend schlafen können. Ich such noch andere Möglichkeiten irgendwie aus dem Mietvertrag rauszukommen, aber ohne Nachmieter wird das wohl nix. Und mein Verlobter will nix kaufen oder bauen, nein es muss bei seinen Eltern die obere Etage sein...
Mein Freund sagt gerade ob Du Dich schon ans Gesundheitsamt gewendet hast. wenn die Deine beschwerden auf den Schimmel zurückführen können hättest Du einen beweis für Deinen Vermieter. Habt Ihr schon beim Mieterschutzbund Informiert?
04.02.2013 17:33
Hallöchen ihr Lieben,
man man man war das ein Chaos heute -.-
Also bei mir weiss es nur meine beste Freundin eig das wir hibbeln
Wills auch nicht vielen sagen ...sonst hat man immer diese Fragerei "und hats schon geklappt?" blabla
Meine Olle ist noch nicht da...sollte ja eigentlich heute kommen ...aber der Tag hat ja noch paar Stündchen...fühle mich allerdings so als käme sie jeden Moment
Also bei mir weiss es nur meine beste Freundin eig das wir hibbeln

Wills auch nicht vielen sagen ...sonst hat man immer diese Fragerei "und hats schon geklappt?" blabla

Meine Olle ist noch nicht da...sollte ja eigentlich heute kommen ...aber der Tag hat ja noch paar Stündchen...fühle mich allerdings so als käme sie jeden Moment

04.02.2013 19:06
Zitat von shei:
Hallöchen ihr Lieben,
Also bei mir weiss es nur meine beste Freundin eig das wir hibbeln![]()
Wills auch nicht vielen sagen ...sonst hat man immer diese Fragerei "und hats schon geklappt?" blabla![]()
Meine Olle ist noch nicht da...sollte ja eigentlich heute kommen ...aber der Tag hat ja noch paar Stündchen...fühle mich allerdings so als käme sie jeden Moment![]()
Ohohh

Ich warte auch noch und fühlt sich bei mir auch so an...
04.02.2013 19:45
Na dann ist ja spannend mit euch beiden!!!!!!
Hoffen wir,dass die Mens weg bleibt!!!
So bin zurück vom FA. Hab ne Blasenentzündung mit Bakterie und auch ganz wenig Blut im Urin....
Er wollte mir ein Antibiotikum geben, aber ich hab ihm dann erzählt, dass ich ZT 19 bin und dann hat er mir was pflanzliches verschrieben. Und was lese ich in der Packungsbeilage? Nicht in der SS nehmen....
Naja, er wird wohl wissen, was er tut und WENN überhaupt bin ich ja noch gaaaaaaanz frisch schwanger....

So bin zurück vom FA. Hab ne Blasenentzündung mit Bakterie und auch ganz wenig Blut im Urin....

04.02.2013 19:53
das wird wirklich spannend bei euch beiden!!! fühlt ihr euch denn ev. SS???
ich drück euch die daumen dass die tests einfach zu früh waren!!!!
ich bin heute auch eine... ich bin so mies drauf... schreie hier meinen mann die ganze zeit grundlos an
furchtbar ! und dann bin ich gleich wieder gut drauf - und dannn könnt ich heulen - dabei ist er heute ein schatz! aber ich explodiere ständig! der hat´s nicht einfach mit mir!

ich bin heute auch eine... ich bin so mies drauf... schreie hier meinen mann die ganze zeit grundlos an

04.02.2013 20:21
Zitat von schneewittchen85:
das wird wirklich spannend bei euch beiden!!! fühlt ihr euch denn ev. SS???![]()
ich bin heute auch eine... ich bin so mies drauf... schreie hier meinen mann die ganze zeit grundlos an![]()
![]()
![]()
furchtbar ! und dann bin ich gleich wieder gut drauf - und dannn könnt ich heulen - dabei ist er heute ein schatz! aber ich explodiere ständig! der hat´s nicht einfach mit mir!
Der Arme

Ich fühl mich einfach nur verwirrt, bin müde wie Sau, schlafen kann ich auch nicht wirklich, dann spielt meine Verdauung verrückt... Meine Brüste spannen heut etwas, was aber auch auf Mens deuten könnte... Nee, also ss fühl ich mich nciht wirklich

04.02.2013 20:23
Zitat von Marz:
Na dann ist ja spannend mit euch beiden!!!!!!Hoffen wir,dass die Mens weg bleibt!!!
So bin zurück vom FA. Hab ne Blasenentzündung mit Bakterie und auch ganz wenig Blut im Urin....Er wollte mir ein Antibiotikum geben, aber ich hab ihm dann erzählt, dass ich ZT 19 bin und dann hat er mir was pflanzliches verschrieben. Und was lese ich in der Packungsbeilage? Nicht in der SS nehmen....
Naja, er wird wohl wissen, was er tut und WENN überhaupt bin ich ja noch gaaaaaaanz frisch schwanger....
Du arme! Das ja fies!
Dann gute Besserung!! Schon und Pflege dich!
04.02.2013 20:27
Hmmm wie fühlt man sich denn wenn man schwanger ist? ...
Nee ich denke nicht das ich es bin....mein Körper will mich nur ärgern...sie kommt bestimmt bald ...
menno, menno...
Hmm Marz das ist ja doof...fies sowas....das kann übrigens vom vielen herzeln kommen
Ich drück dir die Daumen lucky
Nee ich denke nicht das ich es bin....mein Körper will mich nur ärgern...sie kommt bestimmt bald ...
menno, menno...
Hmm Marz das ist ja doof...fies sowas....das kann übrigens vom vielen herzeln kommen

Ich drück dir die Daumen lucky

04.02.2013 20:31
Zitat von shei:
menno, menno...
Hmm Marz das ist ja doof...fies sowas....das kann übrigens vom vielen herzeln kommen![]()
Ich drück dir die Daumen lucky![]()
Danke

Aber ich fühle mich wie du

Ich drück dir immer noch die Daumen!
04.02.2013 20:35
Ja stimmt, vom herzeln kanns auch sein....Na, wir werden sehen!
Stimme mit ein in eure negative SS-Stimmung! Die Ovus haben mich demotiviert und somit habe ich den Zyklus schon ziemlich abgeharkt!
Stimme mit ein in eure negative SS-Stimmung! Die Ovus haben mich demotiviert und somit habe ich den Zyklus schon ziemlich abgeharkt!

04.02.2013 20:44
Zitat von luckymami:
Zitat von shei:
menno, menno...
Hmm Marz das ist ja doof...fies sowas....das kann übrigens vom vielen herzeln kommen![]()
Ich drück dir die Daumen lucky![]()
Danke![]()
Aber ich fühle mich wie duich glaube einfach nicht, dass es so ist. Sag auch menno!!!
Ich drück dir immer noch die Daumen!
Vielleicht schaffts wenigstens eine von uns

Ach Marz..warum?...kann doch geklappt haben

04.02.2013 20:59
Ich mag gar nicht mehr dran denken
schnief.
Nu wart ich ja schon ein paar Tage und dann kommt sie nachher doch noch wieder
Nu will ich aber diesen Tag abhaken, da morgen früh wieder die blöde Arbeit ruft!
Wünsch euch allen einen tollen Abend!!
Und keine Mens mehr!

Nu wart ich ja schon ein paar Tage und dann kommt sie nachher doch noch wieder

Nu will ich aber diesen Tag abhaken, da morgen früh wieder die blöde Arbeit ruft!
Wünsch euch allen einen tollen Abend!!

Und keine Mens mehr!

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt