Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.02.2013 08:36
whaaaaa noch 10 tage !

Marz
15879 Beiträge
27.02.2013 09:26
Nanananananananaaaaaaa Claudi!!!!! Wer wird denn da hibbelig sein???????????
Marz
15879 Beiträge
27.02.2013 09:29
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

...

Nur das die Küche erst 2 Jahre alt ist, nicht ganz billig war und wir die dann bei meinen Schwiegereltern wieder nutzen könnten (was ja immer noch geplant ist, nur das ich nicht nach 2 Jahren wieder umziehen will, was selbst meinen Schwiegereltern nicht in den Kopf will... Wenn will ich erstmal 4-5 Jahre irgendwo wohnen und nicht alle 2 Jahre hunderte Euro für nen Umzug ausgeben). Ach die muss halt irgendwie da rein passen, wenn lägs wohl eher an der Kühlschrank/Apothekerschrank/Küchentisch Kombi. Da könnt es seeehr eng werden mit. Erstmal muss sich eh der Vermieter melden und dann muss man sich das ganze von innen ansehen. Da nutzt ein Bild ohne Maße auch nix ^^

Ich hoff zwar das die rote Fee wegbleibt, allerdings hoff ich andererseits auch das sie kommt, weil dann wenigstens der Zyklus ne normale Länge hätte

Hm, ja, vielleicht passt die Küche ja doch...

ja, den Zwiespalt mit der Mens kenne ich...Dass du es noch schaffst nicht zu testen... hätte ich spätestens Morgen schon gemacht, dann weiß man jedenfalls was nun ist...Ach ja, ich weiß, ich bin echt ungeduldig! Manno...

Seitdem ich weiss, dass so viele im ersten Monat nach absetzen der Pille Anzeichen hatten, die aber keine waren bin ich da viel ruhiger und denk mir das es eh nix gegeben hat. Besonders da ich auch nix mehr hab. Brustwarzen pieksen zwischendurch mal leicht, ist aber nicht der Rede wert, das ziehen ist auch wieder sogut wie ganz weg. Dachte ein oder 2 mal bei Fanta und heute bei ner Salatgurke "igitt" obwohl ich das normal gern trink und esse aber das wars dann auch. Nach ein paar Schlucken schmeckte die Fanta wieder. Und ich weiss ja nicht mal ob der Zyklus 28 oder vielleicht 35 Tage hat. Ich weiss bloss das der Ovu ab Tag 11 bis Tag 14 oder 15 eine gaaaaaaaanz leichte rosa Linie hatte ein paar Tage lang (fast nicht sichtbar, je nach Licht und Halten des Streifens gesehen) und vorgestern hab ich aus Spass noch einen gemacht und da war nix mehr von einer eingebildeten 2. Linie zu sehen (waren ja billig Ovus von ebay wo man eh net weiss ob es richtig angezeigt wird). Hab bis Tag 14 fleissig Himbeerblättertee getrunken, den Frauenmanteltee ab Tag 15 vernachlässige ich aber irgendwie, da gibts eher eine Tasse alle 2 Tage so in etwa statt 2-3 täglich

Ja Chilii, im ersten Zyklus nach der Pille weiß man noch gar nix bzgl seines Zykluses oder seiner natürlichen Mens, das ist echt ein Überraschungspäckchen!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.02.2013 09:29
Zitat von Marz:

haha jaaa.... ich weiß große klappe nüscht dahinter...

aber ich hab ein saugutes gefühl
Marz
15879 Beiträge
27.02.2013 09:41
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Ja, hatte ich auch im ersten Zyklus, war mir ziemlich sicher, bei den ganzen Anzeichen...
Aber die Daumen sind für dich natürlich mächtig gedrückt!!!Vielleicht hat es ja wirklich gleich geschnaggelt!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.02.2013 09:43
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Ja, hatte ich auch im ersten Zyklus, war mir ziemlich sicher, bei den ganzen Anzeichen...
Aber die Daumen sind für dich natürlich mächtig gedrückt!!!Vielleicht hat es ja wirklich gleich geschnaggelt!

naja anzeichen hab ich überhaupt keine.. wäre ja auch noch ein bisschen früh... trotzdem fühle ich mich einfach gut.... vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass ich die pille nicht mehr nehme und nicht mehr mit hormonen zugebombt werde...
Marz
15879 Beiträge
27.02.2013 09:45
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

naja anzeichen hab ich überhaupt keine.. wäre ja auch noch ein bisschen früh... trotzdem fühle ich mich einfach gut.... vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass ich die pille nicht mehr nehme und nicht mehr mit hormonen zugebombt werde...

Ja, das kann sein! war auch froh, dass ich die Chemiebombe nicht mehr einwerfe...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.02.2013 09:48
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ja, das kann sein! war auch froh, dass ich die Chemiebombe nicht mehr einwerfe...

ja leider werd ich nach der SS die wieder nehmen müssen... alles andere ist mir einfach zu unsicher.... naja ich warte jetzt einfach mal ab....
Marz
15879 Beiträge
27.02.2013 09:50
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...

ja leider werd ich nach der SS die wieder nehmen müssen... alles andere ist mir einfach zu unsicher.... naja ich warte jetzt einfach mal ab....

Hm Ja, da wir aber eh zwei-drei Kinder möchten werde ich sie denk ich nicht wieder nehmen...und anders verhüten...Persona oder so und wenn dann ein Unfall passiert ist es nicht so dramatisch...Will die ollen Hormone nicht wieder...
Chilii
8022 Beiträge
27.02.2013 10:03
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...

Ich will die nicht wieder nehmen, lieber was anderes versuchen. Bis es soweit ist werden wir uns wohl auch entschieden haben wie. Meine Mutter hatte dank der Pille 1 Woche mit Beinvenenthrombose auf der Intensivstation gelegen, darauf kann ich gut verzichten.

Hatte eben das Gefühl, dass die Mens Vorboten so langsam eintrudeln, aber nu isses wieder weg. Bevor ich die Pille nahm hatte ich am gleichen Tag/einen vorher ziemliche Unterleibskrämpfe. Mit Pille war es super auszuhalten. Mal sehen wie es jetzt wieder ohne wird.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.02.2013 10:15
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich will die nicht wieder nehmen, lieber was anderes versuchen. Bis es soweit ist werden wir uns wohl auch entschieden haben wie. Meine Mutter hatte dank der Pille 1 Woche mit Beinvenenthrombose auf der Intensivstation gelegen, darauf kann ich gut verzichten.

Hatte eben das Gefühl, dass die Mens Vorboten so langsam eintrudeln, aber nu isses wieder weg. Bevor ich die Pille nahm hatte ich am gleichen Tag/einen vorher ziemliche Unterleibskrämpfe. Mit Pille war es super auszuhalten. Mal sehen wie es jetzt wieder ohne wird.

bevor ich die pille nahm waren die schmerzen für mich kaum zu ertragen... musste mich sogar krank melden oder früher von der arbeit/schule gehen...das war der hauptgrund weshalb ich die pille angefangen hab zu nehmen...
Tiasha
263 Beiträge
27.02.2013 10:18
Ich hab auch ne Spiegelreflex. Aber schon n bisschen länger, weil ich nebenbei n bisschen fotografiere und Bildbearbeitung mache.

Mein Schatz war gestern ja sooo süß. er hat mir nen SS-Test aus der Apotheke mitgebracht, als er von der Arbeit nach hause kam
Wenn die rote Fee morgen früh noch nicht da ist, werd ich den wohl machen. Bin dann (geschätzer) ES +14. Da sollte dann wohl was zu sehn sein. Brüste tun immernoch höllisch weh. Auch die Haut so drumrum (schwer zu beschreiben)
Chilii
8022 Beiträge
27.02.2013 10:26
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...

bevor ich die pille nahm waren die schmerzen für mich kaum zu ertragen... musste mich sogar krank melden oder früher von der arbeit/schule gehen...das war der hauptgrund weshalb ich die pille angefangen hab zu nehmen...

Das hatte ich auch, schon fast regelmäßig in der Schule gefehlt deswegen. Aber mit Dolormin oder wie das Zeug hiess ging es dann, musste ich nur beim kleinsten Anzeichen schon nehmen damit es früh genug wirkte. Die Pille hab ich erst seit meinem Freund genommen. Da machten sich zuletzt auch ein paar kleine Nebenwirkungen bemerkbar. Ich rechne eigentlich damit das es jetzt auch wieder so schlimm wird wie vorher. Frauenmantel soll ja auch gegen die Beschwerden helfen, vielleichts wirds dann ja ein wenig erträglicher mit dem Tee.
Marz
15879 Beiträge
27.02.2013 10:37
Zitat von Tiasha:

Ich hab auch ne Spiegelreflex. Aber schon n bisschen länger, weil ich nebenbei n bisschen fotografiere und Bildbearbeitung mache.

Mein Schatz war gestern ja sooo süß. er hat mir nen SS-Test aus der Apotheke mitgebracht, als er von der Arbeit nach hause kam
Wenn die rote Fee morgen früh noch nicht da ist, werd ich den wohl machen. Bin dann (geschätzer) ES +14. Da sollte dann wohl was zu sehn sein. Brüste tun immernoch höllisch weh. Auch die Haut so drumrum (schwer zu beschreiben)

Na Tiasha, dann wird es ja morgen spannend!
Chilii
8022 Beiträge
27.02.2013 11:07
Zitat von Marz:

Zitat von Tiasha:

Na Tiasha, dann wird es ja morgen spannend!

Ich drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt