Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.02.2013 20:10
Zitat von Marz:

Wir gehen Freitag mal wieder schön feiern mit Freunden! Kurze Gewissensbisse bzgl. Alkohol in der ES-Phase habe ich beiseite gebügelt!


ja lass mal ich war 2 tage vor es auch noch party machen.... wusste ja eh nciht wann der es ist und mir dadurch alles vermiesen lassen brauch ich nciht... ich lebe einfach so wie sonst auch
luckymami
1265 Beiträge
27.02.2013 22:15
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von luckymami:

Wie ist der Zervixschleim denn am ES? Kann ich anhand dessen rausfinden, wie lang der Zyklus sein wird???
der zs wird zum es hin immer mehr, glasig, aber bei manchen Frauen auch nicht ganz durchsichtig und ziehbar...


also bei mir war er im wahrsten sinne des wortes schleimig nicht ganz durchsichtig und auch nicht ziehbar... er war mehr flüssig und bisschen weißlich und jeeeeede menge davon....

Danke
Also meiner war heut echt flüssig und ziemlich klar und man könnte sagen ich war mal so richtig nass.............
Und ich hab ihn noch rumgekriegt
Aber ob der Es nun heut oder wann war/ist/sein wird wisst ihr nun auch nicht, oder?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.02.2013 22:17
Zitat von luckymami:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von luckymami:

Wie ist der Zervixschleim denn am ES? Kann ich anhand dessen rausfinden, wie lang der Zyklus sein wird???
der zs wird zum es hin immer mehr, glasig, aber bei manchen Frauen auch nicht ganz durchsichtig und ziehbar...


also bei mir war er im wahrsten sinne des wortes schleimig nicht ganz durchsichtig und auch nicht ziehbar... er war mehr flüssig und bisschen weißlich und jeeeeede menge davon....

Danke
Also meiner war heut echt flüssig und ziemlich klar und man könnte sagen ich war mal so richtig nass.............
Und ich hab ihn noch rumgekriegt
Aber ob der Es nun heut oder wann war/ist/sein wird wisst ihr nun auch nicht, oder?


nein, dass kann man nur im nachhinein feststellen... wenn er jetzt wieder dickflüßiger und klebrig wird bzw nix mehr da ist irgendwann kannst du wohl vom ES +-2-3 tage ausgehen
luckymami
1265 Beiträge
27.02.2013 22:23
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von luckymami:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...


also bei mir war er im wahrsten sinne des wortes schleimig nicht ganz durchsichtig und auch nicht ziehbar... er war mehr flüssig und bisschen weißlich und jeeeeede menge davon....

Danke
Also meiner war heut echt flüssig und ziemlich klar und man könnte sagen ich war mal so richtig nass.............
Und ich hab ihn noch rumgekriegt
Aber ob der Es nun heut oder wann war/ist/sein wird wisst ihr nun auch nicht, oder?


nein, dass kann man nur im nachhinein feststellen... wenn er jetzt wieder dickflüßiger und klebrig wird bzw nix mehr da ist irgendwann kannst du wohl vom ES +-2-3 tage ausgehen

Danke dir
Dann heißt es abwarten
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.02.2013 22:24
Zitat von luckymami:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von luckymami:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Danke
Also meiner war heut echt flüssig und ziemlich klar und man könnte sagen ich war mal so richtig nass.............
Und ich hab ihn noch rumgekriegt
Aber ob der Es nun heut oder wann war/ist/sein wird wisst ihr nun auch nicht, oder?


nein, dass kann man nur im nachhinein feststellen... wenn er jetzt wieder dickflüßiger und klebrig wird bzw nix mehr da ist irgendwann kannst du wohl vom ES +-2-3 tage ausgehen

Danke dir
Dann heißt es abwarten


wenn dein ZS morgen auch noch so ist wie heute, kann es durchaus auch sein, dass du morgen erst deinen ES hast.. aber auf alle fälle jetzt die tage irgendwann
luckymami
1265 Beiträge
28.02.2013 07:29
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von luckymami:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von luckymami:

...


nein, dass kann man nur im nachhinein feststellen... wenn er jetzt wieder dickflüßiger und klebrig wird bzw nix mehr da ist irgendwann kannst du wohl vom ES +-2-3 tage ausgehen

Danke dir
Dann heißt es abwarten


wenn dein ZS morgen auch noch so ist wie heute, kann es durchaus auch sein, dass du morgen erst deinen ES hast.. aber auf alle fälle jetzt die tage irgendwann

Supi Da hab ich endlich einen Anhalt Werd jetzt drauf achten

Weniger Rätsel raten ihr seid Super!!!!
Chilii
8021 Beiträge
28.02.2013 07:29
Guten morgen
und noch immer kündigt sich keine Mens an. Aber bin ja erst bei ZT 29
Marz
15879 Beiträge
28.02.2013 08:01
Huhu Mädels!

Lucky, es gibt da ganz tolle Tabellen (zum Beispiel auf der NFP Seite) zum ZS, wie der wann ist, musst mal bei Google suchen.

Gabs heute morgen einen Test??????
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.02.2013 08:02
Zitat von Chilii:

Guten morgen
und noch immer kündigt sich keine Mens an. Aber bin ja erst bei ZT 29


abwarten
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.02.2013 08:03
Zitat von Marz:

Huhu Mädels!

Lucky, es gibt da ganz tolle Tabellen (zum Beispiel auf der NFP Seite) zum ZS, wie der wann ist, musst mal bei Google suchen.

Gabs heute morgen einen Test??????


ne bei mir nicht

aber meine tempi steigt immer mehr an

naja am ende sinkt die ein tag vor der mens.... find ich irgendwie doof dass die tempi von hause aus so lange oben bleibt.... kann die nicht einfach gleich wieder sinken, wenn nix befruchtet wurde...
Marz
15879 Beiträge
28.02.2013 08:05
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Huhu Mädels!

Lucky, es gibt da ganz tolle Tabellen (zum Beispiel auf der NFP Seite) zum ZS, wie der wann ist, musst mal bei Google suchen.

Gabs heute morgen einen Test??????


ne bei mir nicht

aber meine tempi steigt immer mehr an

naja am ende sinkt die ein tag vor der mens.... find ich irgendwie doof dass die tempi von hause aus so lange oben bleibt.... kann die nicht einfach gleich wieder sinken, wenn nix befruchtet wurde...

Ne, die Spannung soll ja auch etwas erhalten bleiben!

Jemand wollte doch heute testen oder??? Mist vergessen...Tiasha, Chilii???
Marz
15879 Beiträge
28.02.2013 08:06
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 27.02.2013 (Testtag 02.03.13)

Kendra79, 33 Jahre alt, 2. Kind, NMT 02.03.2013 (Testtag ?)

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 05.03.2013 (06.03.2013)

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 09.03.2013 (Testtag 10.03.2013)

Alica, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 13.03.2013 (Testtag ?)

Luckymami, 27 Jahre alt, 2. Kind, NMT um den 16.3.

Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 21.03.2013 (Testtag ?)

Snow_White, 31 Jahre alt,2. Kind, NMT 24.03.2013 (Testtag ?)

Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, NMT Ende März/Anfang April (Testtag ?)

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, NMT ? ( Testtag ?)

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ? (Testtag ?)

Schneewittchen85, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ? (Testtag ?)



!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Reschen, 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 08.09.2013

Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 12.09.2013

Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013

Knödel, 34 Jahre alt, 2. Kind, ET ?

Loewe77, 35 Jahre alt, 2. Kind, ET 20.10.2013


Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
Chilii
8021 Beiträge
28.02.2013 08:08
Wenns nächsten Monat klappen würde hätte ich für meinen Schatz das passende Ostergeschenk, könnte dann einen Tag vor Karfreitag testen hab nämlich seit eben so ein Unterleibsziehen als ob die Mens kommt, abwarten ob das nachher noch schlimmer wird, noch ist es nur ganz leicht. Dann wär immerhin die Zykluslänge normal
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.02.2013 08:10
Zitat von Chilii:

Wenns nächsten Monat klappen würde hätte ich für meinen Schatz das passende Ostergeschenk, könnte dann einen Tag vor Karfreitag testen hab nämlich seit eben so ein Unterleibsziehen als ob die Mens kommt, abwarten ob das nachher noch schlimmer wird, noch ist es nur ganz leicht. Dann wär immerhin die Zykluslänge normal


ja dann warte lieber noch ein bisschen.. muss ja auch nicht die ssts verschwenden....
Chilii
8021 Beiträge
28.02.2013 08:17
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Wenns nächsten Monat klappen würde hätte ich für meinen Schatz das passende Ostergeschenk, könnte dann einen Tag vor Karfreitag testen hab nämlich seit eben so ein Unterleibsziehen als ob die Mens kommt, abwarten ob das nachher noch schlimmer wird, noch ist es nur ganz leicht. Dann wär immerhin die Zykluslänge normal


ja dann warte lieber noch ein bisschen.. muss ja auch nicht die ssts verschwenden....

Normal kommt die immer am gleichen Tag wenn die Schmerzen losgehn, rechne also in den nächsten Stunden damit. Deswegen hab ich auch noch nicht getestet gerade nachgerechnet. Wenn sie heute käm wär der NMT der 28.03. und ich könnt Karfreitag testen, da würd sich der Osterhase freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt