Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
27.02.2013 11:08
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Tiasha:
Ich hab auch ne Spiegelreflex. Aber schon n bisschen länger, weil ich nebenbei n bisschen fotografiere und Bildbearbeitung mache.
Mein Schatz war gestern ja sooo süß. er hat mir nen SS-Test aus der Apotheke mitgebracht, als er von der Arbeit nach hause kam![]()
Wenn die rote Fee morgen früh noch nicht da ist, werd ich den wohl machen. Bin dann (geschätzer) ES +14. Da sollte dann wohl was zu sehn sein. Brüste tun immernoch höllisch weh. Auch die Haut so drumrum (schwer zu beschreiben)![]()
Na Tiasha, dann wird es ja morgen spannend!![]()
Ich drück dir die Daumen![]()
Danke. Ich dir auch
Wann testest du?
27.02.2013 11:16
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Tiasha:
Ich hab auch ne Spiegelreflex. Aber schon n bisschen länger, weil ich nebenbei n bisschen fotografiere und Bildbearbeitung mache.
Mein Schatz war gestern ja sooo süß. er hat mir nen SS-Test aus der Apotheke mitgebracht, als er von der Arbeit nach hause kam![]()
Wenn die rote Fee morgen früh noch nicht da ist, werd ich den wohl machen. Bin dann (geschätzer) ES +14. Da sollte dann wohl was zu sehn sein. Brüste tun immernoch höllisch weh. Auch die Haut so drumrum (schwer zu beschreiben)![]()
Na Tiasha, dann wird es ja morgen spannend!![]()
Danke. Ich dir auch![]()
Wann testest du?
Danke
Samstag wenn bis dahin noch keine Mens da ist. Die könnte theoretisch ab heute kommen. Aber ich weiss ja noch gar nicht wie lange mein Zyklus überhaupt ist. Ich vermute den ES in der Woche vom 10. bis 16.2, jedenfalls war bei den Ovus eine gaaaaanz zarte Linie, vorgestern war er richtig weiss. Und Anzeichen gibts ja auch irgendwie keine mehr ^^
27.02.2013 11:30
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
...
Danke. Ich dir auch![]()
Wann testest du?
DankeSamstag wenn bis dahin noch keine Mens da ist. Die könnte theoretisch ab heute kommen. Aber ich weiss ja noch gar nicht wie lange mein Zyklus überhaupt ist. Ich vermute den ES in der Woche vom 10. bis 16.2, jedenfalls war bei den Ovus eine gaaaaanz zarte Linie, vorgestern war er richtig weiss. Und Anzeichen gibts ja auch irgendwie keine mehr ^^
Anzeichen hab ich genug. Brüste, Unterleibziehn, leichte Übelkeit,... aber das muss ja nix heißen. Mein Körper veräppelt mich ja ganz gern mal
27.02.2013 11:40
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
...
Danke. Ich dir auch![]()
Wann testest du?
DankeSamstag wenn bis dahin noch keine Mens da ist. Die könnte theoretisch ab heute kommen. Aber ich weiss ja noch gar nicht wie lange mein Zyklus überhaupt ist. Ich vermute den ES in der Woche vom 10. bis 16.2, jedenfalls war bei den Ovus eine gaaaaanz zarte Linie, vorgestern war er richtig weiss. Und Anzeichen gibts ja auch irgendwie keine mehr ^^
Anzeichen hab ich genug. Brüste, Unterleibziehn, leichte Übelkeit,... aber das muss ja nix heißen. Mein Körper veräppelt mich ja ganz gern mal![]()
Na vielleicht hat es ja doch geklappt. Hatte die Anzeichen am Wochenende kurzzeitig, aber das ist wohl die Umstellung weg von der Pille.
Überlege mir grad Zumba für die Wii zu holen, bisschen Bewegung kann ja nicht schaden
Fitnessstudio hier in der Ecke ist sowas von teuer, das lohnt nicht.
27.02.2013 11:45
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiasha:
...
Anzeichen hab ich genug. Brüste, Unterleibziehn, leichte Übelkeit,... aber das muss ja nix heißen. Mein Körper veräppelt mich ja ganz gern mal![]()
Na vielleicht hat es ja doch geklappt. Hatte die Anzeichen am Wochenende kurzzeitig, aber das ist wohl die Umstellung weg von der Pille.
Überlege mir grad Zumba für die Wii zu holen, bisschen Bewegung kann ja nicht schadenFitnessstudio hier in der Ecke ist sowas von teuer, das lohnt nicht.
Meine Wii ist noch bei nem Kumpel. Ansonsten hätt ich mir das wohl auch schon geholt
Ich hab n Fitnesstudio, n Schwimmbad und ne große Turnhalle fast kostenlos zur Verfügung. Mein Schatz arbeitet in ner Reha-Klinik und ich kann die Einrichtungen da mit nutzen
27.02.2013 11:50
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
...
Überlege mir grad Zumba für die Wii zu holen, bisschen Bewegung kann ja nicht schadenFitnessstudio hier in der Ecke ist sowas von teuer, das lohnt nicht.
Meine Wii ist noch bei nem Kumpel. Ansonsten hätt ich mir das wohl auch schon geholt![]()
Ich hab n Fitnesstudio, n Schwimmbad und ne große Turnhalle fast kostenlos zur Verfügung. Mein Schatz arbeitet in ner Reha-Klinik und ich kann die Einrichtungen da mit nutzen![]()
Das ist praktisch
ich überleg bloss noch Teil 1 oder 2. Weiss nicht was besser ist.
27.02.2013 11:53
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiasha:
...
Meine Wii ist noch bei nem Kumpel. Ansonsten hätt ich mir das wohl auch schon geholt![]()
Ich hab n Fitnesstudio, n Schwimmbad und ne große Turnhalle fast kostenlos zur Verfügung. Mein Schatz arbeitet in ner Reha-Klinik und ich kann die Einrichtungen da mit nutzen![]()
Das ist praktischich überleg bloss noch Teil 1 oder 2. Weiss nicht was besser ist.
Hm... Keine Ahnung. Ich würd mit dem ersten anfangen
27.02.2013 11:57
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
...
Das ist praktischich überleg bloss noch Teil 1 oder 2. Weiss nicht was besser ist.
Hab mich für den 2. entschieden. Angeblich bessere Grafik, weniger Schwachstellen wie im ersten, bessere Lieder. Preislich liegen die nur 2 Euro auseinander. Das andere kann ich ja immer noch hinterher holen wenns Spass macht
dank amazon prime dürft es morgen da sein
27.02.2013 12:31
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiasha:
...
Hab mich für den 2. entschieden. Angeblich bessere Grafik, weniger Schwachstellen wie im ersten, bessere Lieder. Preislich liegen die nur 2 Euro auseinander. Das andere kann ich ja immer noch hinterher holen wenns Spass machtdank amazon prime dürft es morgen da sein
![]()
Ich hab's auch zu Haus, aber bisher nur einmal ausprobiert, mir is das peinlich,wenn mein Mann zu Haus is...
27.02.2013 12:32
Mahlzeit ihr Lieben!
Bin heut ZT 19 und hab nen flüssigen klaren ZV... Das ist doch gut, oder?
Nur will mein Mann nicht
das letzte mal war vor drei Tagen, das nicht gut
Meint ihr, das würde heut Abend auch noch reichen???
Nur will mein Mann nicht
27.02.2013 12:40
Zitat von luckymami:
Mahlzeit ihr Lieben!
Nur will mein Mann nicht![]()
![]()
![]()
Bestimmt reicht das heut Abend auch noch. schmeiß dich in Schale und verführ ihn
27.02.2013 12:47
Zitat von luckymami:
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
...
Hab mich für den 2. entschieden. Angeblich bessere Grafik, weniger Schwachstellen wie im ersten, bessere Lieder. Preislich liegen die nur 2 Euro auseinander. Das andere kann ich ja immer noch hinterher holen wenns Spass machtdank amazon prime dürft es morgen da sein
![]()
Ich hab's auch zu Haus, aber bisher nur einmal ausprobiert, mir is das peinlich,wenn mein Mann zu Haus is...![]()
Meiner hat eben direkt gefragt ob man das auch zu zweit spielen kann
sollt vielleicht doch noch so nen Gürtel bestellen
ach dann hat er wenigstens was zu lachen aber danach ist er dran xD eben aufgefallen, dass es sogar schon der 3. teil ist den ich bestellt hab
27.02.2013 12:49
Zitat von Tiasha:
Zitat von luckymami:
Mahlzeit ihr Lieben!
Nur will mein Mann nicht![]()
![]()
![]()
Bestimmt reicht das heut Abend auch noch. schmeiß dich in Schale und verführ ihn![]()
Bin schon ganz depri
Hoffentlich klappt das dann wenigsten heut Abend ... Hmpf
27.02.2013 12:50
Mädels, hier mal eine Super informative Seite.
Da werden alle eure Fragen beantwortet.
http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mi t+Clearblue/forum/thread/224185
Da werden alle eure Fragen beantwortet.
http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mi t+Clearblue/forum/thread/224185
27.02.2013 12:50
Zitat von Chilii:
Zitat von luckymami:
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiasha:
...
![]()
Ich hab's auch zu Haus, aber bisher nur einmal ausprobiert, mir is das peinlich,wenn mein Mann zu Haus is...![]()
Meiner hat eben direkt gefragt ob man das auch zu zweit spielen kannsollt vielleicht doch noch so nen Gürtel bestellen
ach dann hat er wenigstens was zu lachen aber danach ist er dran xD eben aufgefallen, dass es sogar schon der 3. teil ist den ich bestellt hab
![]()
meiner hat sich das angeguckt und dann überlegt, dass er das nich so toll findet wegen der Musik
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt