Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
28.02.2013 09:55
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Nene Mädels, so lange die kleine, süße, rote, dicke, doofe Fee nicht da ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben!
![]()
wo ist die denn süß?mit Pille konnt ich die Uhr nach stellen das sie bis 12 Uhr da ist, aber nach absetzen kann sich das ja noch was hinziehen.
heute abend gibts erst mal Zumba vor der Wiida machen wir uns dann richtig zum Affen
mein Verlobter will es aber auch ausprobieren. Und wenns ihm gefällt noch so einen Gürtel dafür holen und öfter mitmachen ^^
Hehe, na, das wird ja ein Bild für die Götter!

28.02.2013 09:58
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Nene Mädels, so lange die kleine, süße, rote, dicke, doofe Fee nicht da ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben!
![]()
wo ist die denn süß?mit Pille konnt ich die Uhr nach stellen das sie bis 12 Uhr da ist, aber nach absetzen kann sich das ja noch was hinziehen.
heute abend gibts erst mal Zumba vor der Wiida machen wir uns dann richtig zum Affen
mein Verlobter will es aber auch ausprobieren. Und wenns ihm gefällt noch so einen Gürtel dafür holen und öfter mitmachen ^^
Hehe, na, das wird ja ein Bild für die Götter!![]()
Oh ja

28.02.2013 11:18
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
![]()
Oh das klingt nach Spaß

Ich hab grad alles zum backen gekauft. Mein Schatz bekommt am WE Cup Cakes

28.02.2013 11:28
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
![]()
Oh das klingt nach SpaßIch hab noch "just Dance" für die wii. Das war immer super lustig mit meiner besten Freundin
![]()
Ich hab grad alles zum backen gekauft. Mein Schatz bekommt am WE Cup Cakes![]()
Das ist gar keine so schlechte Idee mit dem backen

28.02.2013 11:38
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
![]()
Oh das klingt nach SpaßIch hab noch "just Dance" für die wii. Das war immer super lustig mit meiner besten Freundin
![]()
Das ist gar keine so schlechte Idee mit dem backenmeiner hat sich letzte Woche beschwert für die Arbeit würd ich backen aber nicht für ihn, dabei fragt er ja auch nie ob ich was backe
Bekommt er morgen nen Schokokuchen
![]()
Ich backe total gern. Am liebsten Cup Cakes, weil ich so gern verziere und dekoriere

Hab mir auch grad das Abo von der neuen "Torten dekorieren"-Zeitschrift bestellt

28.02.2013 11:51
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
...
![]()
Das ist gar keine so schlechte Idee mit dem backenmeiner hat sich letzte Woche beschwert für die Arbeit würd ich backen aber nicht für ihn, dabei fragt er ja auch nie ob ich was backe
![]()
Ich backe total gern. Am liebsten Cup Cakes, weil ich so gern verziere und dekoriere![]()
Hab mir auch grad das Abo von der neuen "Torten dekorieren"-Zeitschrift bestellt![]()
Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich wohl auch mehr backen

28.02.2013 12:12
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiasha:
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiasha:
...
![]()
Ich backe total gern. Am liebsten Cup Cakes, weil ich so gern verziere und dekoriere![]()
Hab mir auch grad das Abo von der neuen "Torten dekorieren"-Zeitschrift bestellt![]()
Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich wohl auch mehr backenMeine Schwiegermutter kann auch super backen, da sehen die Torten auch immer aus wie vom Bäcker
von ihr bekomm ich auch immer Rezepte
ich glaub ich wag mich bald auch mal an Käsekuchen ran, den liebe ich
![]()
Käsekuchen ist das erste und einzige, was ich backen gelernt habe

28.02.2013 12:24
och mensch, ich hab Hunger!!!! Und jetzt will ich auch Kuchen!!!!

28.02.2013 12:52
So ich kauf nach der Arbeit ein und back dann nen Käsekuchen
den hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/486121142686679/Kae sekuchen.html
ganz einfaches Rezept ^^

den hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/486121142686679/Kae sekuchen.html
ganz einfaches Rezept ^^
28.02.2013 13:44
huhu mädels,
wie gehts euch? sorry ich hatte die letzten tage wenig elan online zu kommen. ich bin immer soooooo müde....ich ´kann nachts nicht so gut schlafen...
gibts was neues? wenn ich wieder fit bin stelle ich auch endlich die bilder rein...
wie gehts euch? sorry ich hatte die letzten tage wenig elan online zu kommen. ich bin immer soooooo müde....ich ´kann nachts nicht so gut schlafen...
gibts was neues? wenn ich wieder fit bin stelle ich auch endlich die bilder rein...
28.02.2013 13:53
Ich glaub es nicht, meine Unterleibsschmerzen sind wieder weg und die Mens nicht da. Das soll noch einer verstehen
hatte mich schon gefreut das sie wenigstens pünktlich ist...

28.02.2013 13:54
Zitat von Chilii:
Ich glaub es nicht, meine Unterleibsschmerzen sind wieder weg und die Mens nicht da. Das soll noch einer verstehenhatte mich schon gefreut das sie wenigstens pünktlich ist...
hast du schon gestestet???
28.02.2013 14:18
Bah, wo kommt bloß die ganze Luft in meinem Bauch her?
So unangenehm!

28.02.2013 14:20
Zitat von luckymami:
Bah, wo kommt bloß die ganze Luft in meinem Bauch her?So unangenehm!
![]()
pupsen....

28.02.2013 14:23
Zitat von Reschen:
Zitat von luckymami:
Bah, wo kommt bloß die ganze Luft in meinem Bauch her?So unangenehm!
![]()
pupsen....![]()
Wenn das ginge ....

Hab das schon die letzten Tage... Ist auch nur zeitweilig nervig, eher so dauerhaft aufgeblähtes Gefühl

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt