Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.02.2013 08:19
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Wenns nächsten Monat klappen würde hätte ich für meinen Schatz das passende Ostergeschenk, könnte dann einen Tag vor Karfreitag testen hab nämlich seit eben so ein Unterleibsziehen als ob die Mens kommt, abwarten ob das nachher noch schlimmer wird, noch ist es nur ganz leicht. Dann wär immerhin die Zykluslänge normal

ja dann warte lieber noch ein bisschen.. muss ja auch nicht die ssts verschwenden....

Normal kommt die immer am gleichen Tag wenn die Schmerzen losgehn, rechne also in den nächsten Stunden damit. Deswegen hab ich auch noch nicht getestet gerade nachgerechnet. Wenn sie heute käm wär der NMT der 28.03. und ich könnt Karfreitag testen, da würd sich der Osterhase freuen

das wäre schon cool
Tiasha
263 Beiträge
28.02.2013 08:51
Marz, ich wollte heut testen. Hab ich auch getan. nix Nun heißt es warten. Vielleicht war der ES doch noch nicht so früh wie ich dachte. Oder die blöde rote Fee kommt doch noch. Brüste tun immernoch sehr weh, was eigentlich gegen die Mens heute spricht. Abwarten. Werd zur sicherheit aber nichts trinken, wenn die Mens bis zum WE noch nicht da ist.
Marz
15879 Beiträge
28.02.2013 08:53
Zitat von Tiasha:

Marz, ich wollte heut testen. Hab ich auch getan. nix Nun heißt es warten. Vielleicht war der ES doch noch nicht so früh wie ich dachte. Oder die blöde rote Fee kommt doch noch. Brüste tun immernoch sehr weh, was eigentlich gegen die Mens heute spricht. Abwarten. Werd zur sicherheit aber nichts trinken, wenn die Mens bis zum WE noch nicht da ist.

Hab ich mich doch nicht getäuscht! Ach Mensch schade Tiasha, aber ich weiß wie es dir geht, hatte mir auch so Hoffnungen gemacht den letzten Zyklus, war ja voll "drüber" und meine Nippel schmerzten tierisch und anders asl die Zyklen davor...Und dann nix...Das ist echt gemein!
Marz
15879 Beiträge
28.02.2013 08:56
Sagt mal, ich denke irgendwie die ganze Zeit darüber nach, warum wohl meine Mens dieses mal 4 Tage später kam. Kann natürlich immer passieren (ja, stimmt, irgendwie blöd meine Gedanken...), aber meint ihr es könnte auch sein, dass da vielleicht was befruchtet wurde, es sich aber nicht eingenistet hat oder sowas? Also das irgendwas "passiert" ist, was die Mens verzögert hat oder ist das total unrealistisch? Meine Mens war auch länger dieses mal...
Keine Ahnung, finde meine Gedanken selber bekloppt irgendwie! Also ihr könnt es mir dann jetzt auch gerne nochmal sagen, dass das bekloppt ist!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.02.2013 09:00
Zitat von Marz:

Sagt mal, ich denke irgendwie die ganze Zeit darüber nach, warum wohl meine Mens dieses mal 4 Tage später kam. Kann natürlich immer passieren (ja, stimmt, irgendwie blöd meine Gedanken...), aber meint ihr es könnte auch sein, dass da vielleicht was befruchtet wurde, es sich aber nicht eingenistet hat oder sowas? Also das irgendwas "passiert" ist, was die Mens verzögert hat oder ist das total unrealistisch? Meine Mens war auch länger dieses mal...
Keine Ahnung, finde meine Gedanken selber bekloppt irgendwie! Also ihr könnt es mir dann jetzt auch gerne nochmal sagen, dass das bekloppt ist!

ja marz, sicher kann das sein, aber denke bitte nicht darüber nach! deine mens hat sich einfach verspätet!
solange man nicht 100% weiß, dass man schwanger war, sollte man es dabei belassen, dass sich die mens nur verzögert hat. meine meinung... ansonsten machst du dir nur n kopf wie weshalb warum....
Marz
15879 Beiträge
28.02.2013 09:03
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

ja marz, sicher kann das sein, aber denke bitte nicht darüber nach! deine mens hat sich einfach verspätet!
solange man nicht 100% weiß, dass man schwanger war, sollte man es dabei belassen, dass sich die mens nur verzögert hat. meine meinung... ansonsten machst du dir nur n kopf wie weshalb warum....

Ja hast recht, aber ich würde das allerdings gar nicht zwingend negativ sehen, wenn es so gewesen wäre.... Schwer zu erklären...Wäre für mich dann eher ein Schritt in die richtige Richtung im Sinne von, da tut sich was in Richtung SS...Nur hat eben irgendwas nicht ganz gepasst dieses mal (Blasenentzündung, Antibiotikum usw...) Weißte wie ich meine? Aber klar hast recht, bringt nix, sich darüber Gedanken zu machen!
Tiasha
263 Beiträge
28.02.2013 09:05
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Richtig, denk nicht drüber nach. Solche Gedanken, hatte ich auch oft schon. Das bringt aber nichts, außer, dass man traurig wird.
Chilii
8022 Beiträge
28.02.2013 09:08
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Ja hast recht, aber ich würde das allerdings gar nicht zwingend negativ sehen, wenn es so gewesen wäre.... Schwer zu erklären...Wäre für mich dann eher ein Schritt in die richtige Richtung im Sinne von, da tut sich was in Richtung SS...Nur hat eben irgendwas nicht ganz gepasst dieses mal (Blasenentzündung, Antibiotikum usw...) Weißte wie ich meine? Aber klar hast recht, bringt nix, sich darüber Gedanken zu machen!

Find auch, man sollte sich darüber keine Gedanken machen, solang man nicht wirklich weiss, ob man schwanger war. Sonst macht man sich nur verrückt, wieso es sich nicht richtig eingenistet hat und geblieben ist. Dann lieber doch nur der Gedanke an eine verspätete Mens
Marz
15879 Beiträge
28.02.2013 09:10
Ja ihr habt recht, ich versuche es abzuharken!
Tiasha
263 Beiträge
28.02.2013 09:11
Chilii ist bei dir die Mens da? Weil dein Ticker auf Tag 1 steht
Chilii
8022 Beiträge
28.02.2013 09:13
Zitat von Tiasha:

Die Anzeichen dafür sind da, ich erwarte sie im Laufe des Tages renne aber nicht alle 5 Min auf Toilette gucken
Tiasha
263 Beiträge
28.02.2013 09:15
Zitat von Chilii:

Zitat von Tiasha:

Die Anzeichen dafür sind da, ich erwarte sie im Laufe des Tages renne aber nicht alle 5 Min auf Toilette gucken

Ich warte mit. Hab auch das Gefühl, sie kommt jeden Moment, obwohl meine Brüste dagegen sprechen
Chilii
8022 Beiträge
28.02.2013 09:39
Zitat von Tiasha:

Zitat von Chilii:

Zitat von Tiasha:

Ich warte mit. Hab auch das Gefühl, sie kommt jeden Moment, obwohl meine Brüste dagegen sprechen

na vielleicht ist ja auch ein Test bei dir in den nächsten Tagen positiv ansonsten klappts vielleicht nächsten Monat, nen schöneres Ostergeschenk gibts doch nicht
Marz
15879 Beiträge
28.02.2013 09:41
Nene Mädels, so lange die kleine, süße, rote, dicke, doofe Fee nicht da ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben!
Chilii
8022 Beiträge
28.02.2013 09:45
Zitat von Marz:

Nene Mädels, so lange die kleine, süße, rote, dicke, doofe Fee nicht da ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben!

wo ist die denn süß? mit Pille konnt ich die Uhr nach stellen das sie bis 12 Uhr da ist, aber nach absetzen kann sich das ja noch was hinziehen.

heute abend gibts erst mal Zumba vor der Wii da machen wir uns dann richtig zum Affen mein Verlobter will es aber auch ausprobieren. Und wenns ihm gefällt noch so einen Gürtel dafür holen und öfter mitmachen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt