Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
13.11.2012 12:03
Ja, klar! kannst hier gerne mitschreiben und mit uns hibbeln! Und dann fängst du ja auch bald an!
Ben2011
37 Beiträge
13.11.2012 12:05
Zitat von Marz:

Ja, klar! kannst hier gerne mitschreiben und mit uns hibbeln! Und dann fängst du ja auch bald an!

Ja das mache... genau
13.11.2012 12:29
Zitat von Marz:

So Mädels, hab mich jetzt entscheiden (Meinem Männe ist da alles recht ), werde den letzten Blister nicht mehr nehmen, aber wir werden dann jetzt den ersten Monat seeeeeeeehr entspannt angehen und ÜBERHAUPT NICHT auf fruchtbare Zeit und sonstiges achten...Sollte es dennoch gleich klappen, werden wir bzgl des Ski Urlaubs dann nochmal entscheiden wieviel usw...
Hab einfach keine Lust mehr auf die doofen künstlichen Hormone. Wird also eher ein Zyklus-Einpendel-Zyklus als ein Mega-Hibbel-Zyklus!

Juhu....
Es wird spannend!
13.11.2012 12:50
Zitat von Marz:

Mirjam, was gibt es bei dir neues? Wann wolltest du nochmal einen Test machen?

wenn meine mens nicht eintrudelt denk ich dass ich noch 2 wochen warte und dann mal testen werde
Marz
15879 Beiträge
13.11.2012 12:57
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

So Mädels, hab mich jetzt entscheiden (Meinem Männe ist da alles recht ), werde den letzten Blister nicht mehr nehmen, aber wir werden dann jetzt den ersten Monat seeeeeeeehr entspannt angehen und ÜBERHAUPT NICHT auf fruchtbare Zeit und sonstiges achten...Sollte es dennoch gleich klappen, werden wir bzgl des Ski Urlaubs dann nochmal entscheiden wieviel usw...
Hab einfach keine Lust mehr auf die doofen künstlichen Hormone. Wird also eher ein Zyklus-Einpendel-Zyklus als ein Mega-Hibbel-Zyklus!

Juhu....
Es wird spannend!

Marz
15879 Beiträge
13.11.2012 12:58
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

wenn meine mens nicht eintrudelt denk ich dass ich noch 2 wochen warte und dann mal testen werde

Deine letzte Pille ist doch schon ewig her... Du hast ne Geduld!
13.11.2012 13:12
Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

ich bin da immer sehr geduldig, war bei lena auch so
Marz
15879 Beiträge
13.11.2012 13:15
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

Beneidenswert!
13.11.2012 13:20
Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

...

Beneidenswert!

ich will mir so wenig stress wies geht machen.
und ihr seid die ersten die dann vom test erfahren
Marz
15879 Beiträge
13.11.2012 13:22
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

...

Beneidenswert!

ich will mir so wenig stress wies geht machen.
und ihr seid die ersten die dann vom test erfahren

Na, das ist jawohl sowieso klar!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.11.2012 16:01
hey ihr lieben,

ich misch jetzt wieder mit hier hatte jett 5 tage nachtschicht, und da ist mir immer nciht so nach aktivem schreiben, vieeeeel zu anstrengend....

na mensch marz dann geht es ja jetzt los bei dir bin ja mal gespannt

ich hab jetzt doch schon angefangen folsäure zu nehmen... konnte es nciht abwarten
Marz
15879 Beiträge
13.11.2012 16:02
Zitat von Claudi-Mausi:

hey ihr lieben,

ich misch jetzt wieder mit hier hatte jett 5 tage nachtschicht, und da ist mir immer nciht so nach aktivem schreiben, vieeeeel zu anstrengend....

ich hab jetzt doch schon angefangen folsäure zu nehmen... konnte es nciht abwarten

Ja, ab morgen werde ich sie dann auch nehmen!
Sweety84
1889 Beiträge
13.11.2012 16:21
Zitat von Claudi-Mausi:

hey ihr lieben,

Hab' am Freitag auch mit Folsäure angefangen, dabei hasse ich doch Tabletten in der Größe und bekomme die fast nie runter. *würg*
Marz
15879 Beiträge
13.11.2012 16:22
Zitat von Sweety84:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey ihr lieben,

Hab' am Freitag auch mit Folsäure angefangen, dabei hasse ich doch Tabletten in der Größe und bekomme die fast nie runter. *würg*

Welche nimmst du? Folio Forte sind so groß wie Tick tacks....
Sweety84
1889 Beiträge
13.11.2012 16:28
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey ihr lieben,

Welche nimmst du? Folio Forte sind so groß wie Tick tacks....

Nehme die vom DM . Ich weiß, viele schütteln da den Kopf und man soll doch lieber die aus einer Apotheke nehmen. Aber wer sagt mir, dass die wirklich so viel besser sind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt