Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
14.11.2012 15:08
Zitat von Claudi-Mausi:
ja meine pille macht meine haut auch schön.... aber da ich eh neurodermitis habe und die pille da nicht viel machen kann denke ich mal viel schlimmer kanns nicht werden... pickel hatte ich nie auch nicht in der pubertät höchstens mal einen einzigen.. aber auch eher selten...![]()
Hm, naja, hatte schon mit ein paar Pickeln zu kämpfen vor der Pille...Keine dicken Dinger, aber immer so ein paar Stellen...Auf der Stirn über Nase zum Beispiel...
Naja, wir werden sehen, wie es ohne wird. Meine Freundin hat auch die Maxim genommen und sah danach erstmal aus wie ein Streuselkuchen auf der Stirn....soooo ganz viele kleine....
14.11.2012 15:10
Zitat von shei:
Dankeschön![]()
Wenn du magst kannst du hier gerne noch ein bißchen was von/dir euch erzählen! So zum kennenlernen!
14.11.2012 15:13
Zitat von Marz:
Hm tja, bin eh gespannt wie mein Körper auf die Nicht-Hormone reagiert....Hab ja eine Pille, die die Haut auch schön macht....Hm, hoffe ich mutiere nicht zum Pickelmonster!!![]()
Also ich habe nicht wirklich eine Veränderung bemerkt, als ich die Pille nach über 9 Jahren abgesetzt habe. Hatte dafür durch die Hormonumstellung gleich mal eine Zyste, die aber wieder von alleine wegging.
14.11.2012 15:15
Zitat von Sweety84:
Zitat von Marz:
Hm tja, bin eh gespannt wie mein Körper auf die Nicht-Hormone reagiert....Hab ja eine Pille, die die Haut auch schön macht....Hm, hoffe ich mutiere nicht zum Pickelmonster!!![]()
Also ich habe nicht wirklich eine Veränderung bemerkt, als ich die Pille nach über 9 Jahren abgesetzt habe. Hatte dafür durch die Hormonumstellung gleich mal eine Zyste, die aber wieder von alleine wegging.
Och ne, aber sowas kann doch auch keiner gebrauchen....Ja, an sowas sieht man echt, dass die Pille schon ne ganz schöne "Bombe" ist....
14.11.2012 15:17
Ja also ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Erzieherin, mein Liebster ist 29 Jahre alt und arbeitet derzeit als Lagerist. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen
Am 18.11. nehme ich meine letzte Pille
Am 18.11. nehme ich meine letzte Pille
14.11.2012 15:18
Zitat von Marz:
Zitat von Sweety84:
Zitat von Marz:
Och ne, aber sowas kann doch auch keiner gebrauchen....Ja, an sowas sieht man echt, dass die Pille schon ne ganz schöne "Bombe" ist....
Die Ärztin meinte, das könne schon vorkomme, wenn man die Pille absetzt und das sei nicht schlimm. Musste auch keine Medis nehmen sondern nur 2 Zyklen abwarten und dann zum Kontrollultraschall.
14.11.2012 15:18
Zitat von shei:
Ja also ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Erzieherin, mein Liebster ist 29 Jahre alt und arbeitet derzeit als Lagerist. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen![]()
Am 18.11. nehme ich meine letzte Pille![]()
Soll ich dich mit auf unsere Liste nehmen?
14.11.2012 15:19
Zitat von Sweety84:
Zitat von Marz:
Zitat von Sweety84:
Zitat von Marz:
Die Ärztin meinte, das könne schon vorkomme, wenn man die Pille absetzt und das sei nicht schlimm. Musste auch keine Medis nehmen sondern nur 2 Zyklen abwarten und dann zum Kontrollultraschall.
Ok, aber trotzdem doof....Woran hast du die denn bemerkt?
14.11.2012 15:19
Ja kannst du gerne tun
ist bestimmt nicht verkehrt sich hier auszutauschen
ist bestimmt nicht verkehrt sich hier auszutauschen
14.11.2012 15:30
Zitat von shei:
Ja kannst du gerne tunist bestimmt nicht verkehrt sich hier auszutauschen
![]()
ne, verkehrt is das nicht!
Wann ist denn dein NMT, also der Termin, an dem du hoffst, dass deine Mens dann nicht mehr kommt und du einen Test wagst!
Also nicht die Abbruchblutung jetzt direkt nach der Pille, sondern die darauf...
14.11.2012 15:33
Hmmm da fragst du mich jetzt was
also ich nehme schon seit ich 14 bin die Pille...eigentlich, wenn ich am 18. jetzt die letzte nehme kommt ja erstmal die Abbruchblutung...also ca. 7 Tage "Pause" ....und dann müsste doch meine normale MEns eigentlich nach 3 Wochen kommen oder etwa nicht?
Ah peinlich, peinlich.....
also ich nehme schon seit ich 14 bin die Pille...eigentlich, wenn ich am 18. jetzt die letzte nehme kommt ja erstmal die Abbruchblutung...also ca. 7 Tage "Pause" ....und dann müsste doch meine normale MEns eigentlich nach 3 Wochen kommen oder etwa nicht? Ah peinlich, peinlich.....
14.11.2012 15:37
Zitat von Marz:
Zitat von Sweety84:
Zitat von Marz:
Zitat von Sweety84:
...
Ok, aber trotzdem doof....Woran hast du die denn bemerkt?
War ein Zufallsbefund beim Ultraschall, ich habe selbst gar nichts bemerkt.
14.11.2012 15:43
Zitat von shei:
Hmmm da fragst du mich jetzt wasalso ich nehme schon seit ich 14 bin die Pille...eigentlich, wenn ich am 18. jetzt die letzte nehme kommt ja erstmal die Abbruchblutung...also ca. 7 Tage "Pause" ....und dann müsste doch meine normale MEns eigentlich nach 3 Wochen kommen oder etwa nicht?
Kein problem! Also, ich nehme mal mich als Beispiel. Ich nehme am 16.11. die letzte Pille, meine Mens kommt immer am Montag darauf, also am 19.11.12 und dann geht man normalerweise ab dem ersten Tag der Mens von einem 28 Tage Zyklus aus, also m19.11. plus 28 Tage ist mein NMT, also der 16.12.2012!
Also eigentlich musst du mir nur sagen, wann deine Mens normalerweise immer nach der letzten pille kommt...
14.11.2012 15:47
Zitat von Marz:
Zitat von shei:
Hmmm da fragst du mich jetzt wasalso ich nehme schon seit ich 14 bin die Pille...eigentlich, wenn ich am 18. jetzt die letzte nehme kommt ja erstmal die Abbruchblutung...also ca. 7 Tage "Pause" ....und dann müsste doch meine normale MEns eigentlich nach 3 Wochen kommen oder etwa nicht?
Kein problem! Also, ich nehme mal mich als Beispiel. Ich nehme am 16.11. die letzte Pille, meine Mens kommt immer am Montag darauf, also am 19.11.12 und dann geht man normalerweise ab dem ersten Tag der Mens von einem 28 Tage Zyklus aus, also m19.11. plus 28 Tage ist mein NMT, also der 16.12.2012!![]()
Also eigentlich musst du mir nur sagen, wann deine Mens normalerweise immer nach der letzten pille kommt...
ah okay danke...habe grade schon mal nach so Zyklusrechnern recherchiert
wenn man so lang die Pille nimmt beschäftigt man sich iwie garnicht damit
ich zumindest habe es ja nicht getan
Also ich nehme Sonntag die letzte...dann müsste ich Mittwoch oder Donnerstag meine Mens haben...also 21. oder 22.11. ...also müsste doch der 20.12 im etwa der NMT sein oder nicht?!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt