Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
09.03.2013 18:31
Claudi und ich auf jeden Fall. Ich glaube, Reschen auch.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.03.2013 18:36
Zitat von Aduja:

Claudi und ich auf jeden Fall. Ich glaube, Reschen auch.


ja reschen auch
Sweety84
1889 Beiträge
09.03.2013 18:55
Zitat von shei:

Herzlichen Glückwunsch Claudi !

Man ich hab mich ja echt lang nicht mehr gemeldet..iwie bin ich total im Stress

Für diesen Zyklus bin ich auch raus...hab am 6.3. pünktlich am 28. Tag meine Mens bekommen....
Also auf in den nächsten Zyklus....

Ich hab desweiteren eine Mastitis...eine Entzündung des Brustgewebes und das tut höllisch weh

Ach naja..noch 10 Arbeitstage dann geht es 2 Wochen in den Urlaub!


Hab' mich schon gewundert, wo du bist. Bei mir kam die Mens am 2.3., also haben wir einen ziemlich ähnlichen Zyklus. Vielleicht klappt es ja jetzt wenn wir im Urlaub sind, bald geht's los.
schneewittchen85
1933 Beiträge
09.03.2013 19:24
Na dann steht es 3:3

Aber das motiviert wenn regelmäßig eine schwanger wird!

Hattet ihr schwangeren eigentlich viel gv zur es zeit? Und wie viel ist viel?
Aduja
28754 Beiträge
09.03.2013 19:41
Zitat von schneewittchen85:

Na dann steht es 3:3

Aber das motiviert wenn regelmäßig eine schwanger wird!

Hattet ihr schwangeren eigentlich viel gv zur es zeit? Und wie viel ist viel?

Das ist doch auch schön.

Also bei uns war nicht viel los im Bett. 3 oder 4 mal seid ich schwanger bin glaub ich. Aber ich hatte auch echt mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen und das wird jetzt in der letzten Woche langsam besser. Ich berichte dann in ein paar Wochen noch mal.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.03.2013 20:29
hmmm also ich hatte letzten monat schon relativ viel sex für meine verhältnisse. 7 mal insgesamt... als ich meiner freundin das erzählte hat die mich ausgelacht um den es rum hatte ich ca 2 tage vorher und ein tag danach.
Aduja
28754 Beiträge
09.03.2013 20:34
Zitat von Claudi-Mausi:

hmmm also ich hatte letzten monat schon relativ viel sex für meine verhältnisse. 7 mal insgesamt... als ich meiner freundin das erzählte hat die mich ausgelacht um den es rum hatte ich ca 2 tage vorher und ein tag danach.

Um den Eisprung rum waren wir auch deutlich aktiver. Das hab ich jetzt nicht mitgezählt.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.03.2013 20:35
Zitat von Aduja:

Zitat von Claudi-Mausi:

hmmm also ich hatte letzten monat schon relativ viel sex für meine verhältnisse. 7 mal insgesamt... als ich meiner freundin das erzählte hat die mich ausgelacht um den es rum hatte ich ca 2 tage vorher und ein tag danach.

Um den Eisprung rum waren wir auch deutlich aktiver. Das hab ich jetzt nicht mitgezählt.


aber das war doch ihre frage oder nicht
luckymami
1265 Beiträge
09.03.2013 20:37
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Aduja:

Zitat von Claudi-Mausi:

hmmm also ich hatte letzten monat schon relativ viel sex für meine verhältnisse. 7 mal insgesamt... als ich meiner freundin das erzählte hat die mich ausgelacht um den es rum hatte ich ca 2 tage vorher und ein tag danach.

Um den Eisprung rum waren wir auch deutlich aktiver. Das hab ich jetzt nicht mitgezählt.


aber das war doch ihre frage oder nicht

So hab ich's auch verstanden
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.03.2013 20:39
Zitat von luckymami:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Aduja:

Zitat von Claudi-Mausi:

hmmm also ich hatte letzten monat schon relativ viel sex für meine verhältnisse. 7 mal insgesamt... als ich meiner freundin das erzählte hat die mich ausgelacht um den es rum hatte ich ca 2 tage vorher und ein tag danach.

Um den Eisprung rum waren wir auch deutlich aktiver. Das hab ich jetzt nicht mitgezählt.


aber das war doch ihre frage oder nicht

So hab ich's auch verstanden


gut und seit dem 6 ZT haben wir jeden 2. Tag... damits n mädchen wird
Aduja
28754 Beiträge
09.03.2013 20:40
Zitat von luckymami:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Aduja:

Zitat von Claudi-Mausi:

hmmm also ich hatte letzten monat schon relativ viel sex für meine verhältnisse. 7 mal insgesamt... als ich meiner freundin das erzählte hat die mich ausgelacht um den es rum hatte ich ca 2 tage vorher und ein tag danach.

Um den Eisprung rum waren wir auch deutlich aktiver. Das hab ich jetzt nicht mitgezählt.


aber das war doch ihre frage oder nicht

So hab ich's auch verstanden

Ihr habt Recht. Args, hab das 'es' nicht gelesen.
Loewe77
2098 Beiträge
09.03.2013 21:06
Zitat von schneewittchen85:

Ich glaub auch nicht das die arzthelferinnen daran denken!!

Jetzt werden es doch langsam immer mehr kugeln... aber mir kommt es so vor das alle die bisher ss sind im 1. Üz ss wurden.. oder täusche ich mich?


Bei meiner Kl bin ich direckt SS geworden. Dieses mal hats im 2Üz gefruchtet
Loewe77
2098 Beiträge
09.03.2013 21:09
Zitat von schneewittchen85:

Na dann steht es 3:3

Aber das motiviert wenn regelmäßig eine schwanger wird!

Hattet ihr schwangeren eigentlich viel gv zur es zeit? Und wie viel ist viel?


Im ersten ÜZ täglich manchmal sogar mehr mals. Im zweiten ÜZ haben wir uns an alle zwei Tage gehalten.
shei
2043 Beiträge
10.03.2013 09:46
Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

Herzlichen Glückwunsch Claudi !

Man ich hab mich ja echt lang nicht mehr gemeldet..iwie bin ich total im Stress

Für diesen Zyklus bin ich auch raus...hab am 6.3. pünktlich am 28. Tag meine Mens bekommen....
Also auf in den nächsten Zyklus....

Ich hab desweiteren eine Mastitis...eine Entzündung des Brustgewebes und das tut höllisch weh

Ach naja..noch 10 Arbeitstage dann geht es 2 Wochen in den Urlaub!


Hab' mich schon gewundert, wo du bist. Bei mir kam die Mens am 2.3., also haben wir einen ziemlich ähnlichen Zyklus. Vielleicht klappt es ja jetzt wenn wir im Urlaub sind, bald geht's los.


Ja villt wird es dann was
Marz
15879 Beiträge
10.03.2013 09:51
Huhu mädels! Gruß aus dk! WLAN! gucke also ab und zu mal rein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt