Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
10.03.2013 09:56
Zitat von shei:
Zitat von Sweety84:
Zitat von shei:
Herzlichen Glückwunsch Claudi !![]()
![]()
![]()
![]()
Man ich hab mich ja echt lang nicht mehr gemeldet..iwie bin ich total im Stress![]()
Für diesen Zyklus bin ich auch raus...hab am 6.3. pünktlich am 28. Tag meine Mens bekommen....
Also auf in den nächsten Zyklus....
Ich hab desweiteren eine Mastitis...eine Entzündung des Brustgewebes und das tut höllisch weh![]()
Ach naja..noch 10 Arbeitstage dann geht es 2 Wochen in den Urlaub!
Hab' mich schon gewundert, wo du bist. Bei mir kam die Mens am 2.3., also haben wir einen ziemlich ähnlichen Zyklus. Vielleicht klappt es ja jetzt wenn wir im Urlaub sind, bald geht's los.![]()
Ja villt wird es dann was![]()
Wann geht's bei dir denn los und wohin sweety?
10.03.2013 10:13
Zitat von Marz:
Huhu mädels! Gruß aus dk! WLAN!gucke also ab und zu mal rein...
Die Daumen sind für den Urlaub auch noch gedrückt
10.03.2013 10:48
@schneewittchen: wir hatten jeden Tag Sex...aber durchaus lustbedingt...
10.03.2013 11:02
Zitat von shei:
Zitat von shei:
Zitat von Sweety84:
Zitat von shei:
Herzlichen Glückwunsch Claudi !![]()
![]()
![]()
![]()
Man ich hab mich ja echt lang nicht mehr gemeldet..iwie bin ich total im Stress![]()
Für diesen Zyklus bin ich auch raus...hab am 6.3. pünktlich am 28. Tag meine Mens bekommen....
Also auf in den nächsten Zyklus....
Ich hab desweiteren eine Mastitis...eine Entzündung des Brustgewebes und das tut höllisch weh![]()
Ach naja..noch 10 Arbeitstage dann geht es 2 Wochen in den Urlaub!
Hab' mich schon gewundert, wo du bist. Bei mir kam die Mens am 2.3., also haben wir einen ziemlich ähnlichen Zyklus. Vielleicht klappt es ja jetzt wenn wir im Urlaub sind, bald geht's los.![]()
Dienstag in die Dominikanische Republik. 12 Tage Sonne tanken!
10.03.2013 11:13
Zitat von Sweety84:
Zitat von shei:
Zitat von shei:
Zitat von Sweety84:
...
Dienstag in die Dominikanische Republik. 12 Tage Sonne tanken!![]()
Schööööööön
ich muss ja leider noch was warten
10.03.2013 11:35
Puuuhhh dank für due antworten! Dann muss ich echt zusehen dass ich mich zusammen nehme und mehr gv hab! Im moment hab ich gar kein bisschen lust! Mein mann ist schon kurz vor dem ausflippen!
Ach gott... ich muss mich dann zum gv motivieren.... und wenn ich nicht urlaub habe ist es ohnehin etwas schwieriger... da bin ich so gestreßt!
Ach gott... ich muss mich dann zum gv motivieren.... und wenn ich nicht urlaub habe ist es ohnehin etwas schwieriger... da bin ich so gestreßt!
10.03.2013 12:50
Zitat von schneewittchen85:
Puuuhhh dank für due antworten! Dann muss ich echt zusehen dass ich mich zusammen nehme und mehr gv hab! Im moment hab ich gar kein bisschen lust! Mein mann ist schon kurz vor dem ausflippen!![]()
Also, wenn ich mir meine Temperaturkurve anschaue, kann ich das auf zweimal eingrenzen. Davor war der GV zu weit weg vom ES und danach war der ES halt vorbei.
Also wenn du dich alle zwei oder drei Tage dazu aufraffen kannst, dann müsstest du den Zeitpunkt eigentlich treffen.
10.03.2013 13:44
hier mal meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/o17xpc5qiawl/
ich wette es hat an dem tag nach dem ES geschnaggelt...
https://www.mynfp.de/display/view/o17xpc5qiawl/
ich wette es hat an dem tag nach dem ES geschnaggelt...
10.03.2013 13:45
Zitat von Aduja:
Zitat von schneewittchen85:
Puuuhhh dank für due antworten! Dann muss ich echt zusehen dass ich mich zusammen nehme und mehr gv hab! Im moment hab ich gar kein bisschen lust! Mein mann ist schon kurz vor dem ausflippen!![]()
Also, wenn ich mir meine Temperaturkurve anschaue, kann ich das auf zweimal eingrenzen. Davor war der GV zu weit weg vom ES und danach war der ES halt vorbei.
Also wenn du dich alle zwei oder drei Tage dazu aufraffen kannst, dann müsstest du den Zeitpunkt eigentlich treffen.
genau soooo viel sex musst du nicht haben... hauptsache der zeitpunkt ist der richtige
10.03.2013 14:07
Genau Schneewittchen, alle zwei tage reicht locker! hatten jetzt die tage um den es jeden tag sex, aber ich merke schon wieder meine blase...
kann das danach liegen bleiben wohl nicht so ab jeden tag...
kann das danach liegen bleiben wohl nicht so ab jeden tag...
10.03.2013 14:08
Zitat von Marz:
Genau Schneewittchen, alle zwei tage reicht locker! hatten jetzt die tage um den es jeden tag sex, aber ich merke schon wieder meine blase...kann das danach liegen bleiben wohl nicht so ab jeden tag...
![]()
Dann würd ich das auch nicht machen. Sooo viel hilft das liegen bleiben auch nicht.
10.03.2013 14:11
Zitat von Aduja:
Zitat von Marz:
Genau Schneewittchen, alle zwei tage reicht locker! hatten jetzt die tage um den es jeden tag sex, aber ich merke schon wieder meine blase...kann das danach liegen bleiben wohl nicht so ab jeden tag...
![]()
Dann würd ich das auch nicht machen. Sooo viel hilft das liegen bleiben auch nicht.
Ne, muss da jetzt ma echt drauf aufpassen zukünftig...
10.03.2013 14:13
Zitat von Marz:
Zitat von Aduja:
Zitat von Marz:
![]()
Ne, muss da jetzt ma echt drauf aufpassen zukünftig...![]()
also ich denke ja das das liegen bleiben überhaupt nix bringt... ich bin nicht ein mal liegen geblieben...
10.03.2013 14:16
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Aduja:
Zitat von Marz:
![]()
Ne, muss da jetzt ma echt drauf aufpassen zukünftig...![]()
also ich denke ja das das liegen bleiben überhaupt nix bringt... ich bin nicht ein mal liegen geblieben...
Seh ich auch so, Claudi, die finden den weg allein. Liegen bleiben führt nur zur blasenentzüdung oder so ..
10.03.2013 14:19
naja aber viele machen das ja auch , weil sie dann ein ruhigeres gewissen ahben, alles getan zu haben was geht.... kann ich auch irgendwo verstehen... nur grundsätzlich bringt das liegen bleiben wirklich nix... haben wir alle mal in der 5. klasse biologie gelernt
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt