Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
10.03.2013 19:02
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von luckymami:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich tippe auf marz und lucky
Awwww, das ja süß![]()
Wieso denkst du das?
Ich tippe auf....
weil ich glaube, dass du auf dem richtigen weg bist![]()
Dann bin ich ja mal gespannt
Schöööön wäre es auf jeden Fall!!!! Meine Kleine wünscht sich ja seit längerem ein Geschwisterchen
10.03.2013 19:04
hey wenn es bei mar diesen zyklus geklappt hat wird es auch noch ein novemberbaby
10.03.2013 19:43
Zitat von Claudi-Mausi:
hey wenn es bei mar diesen zyklus geklappt hat wird es auch noch ein novemberbaby![]()
Heißt es bei dir oder bei Marz?!?!
10.03.2013 19:51
Zitat von luckymami:
Zitat von Claudi-Mausi:
hey wenn es bei mar diesen zyklus geklappt hat wird es auch noch ein novemberbaby![]()
Heißt es bei dir oder bei Marz?!?!
bei marz.
ich kriege auf jedenfall ein november baby... sowohl wenn es 2 wochen zu früh oder 2 wochen u spät kommt
10.03.2013 19:52
und bei dir ja auch lucky... wenn es geklappt hat kriegst du auch ein novemberbaby
10.03.2013 19:53
Zitat von Claudi-Mausi:
und bei dir ja auch lucky... wenn es geklappt hat kriegst du auch ein novemberbaby![]()
Jaaaaaaaaaaaa
WENN..
10.03.2013 20:17
Zitat von Claudi-Mausi:
oh man ich drücke uns allen so dermaßen die daumen
Ich auch!!!!
10.03.2013 20:37
Wie geil ist das denn alica wohooooooooo
herzlichen Glückwunsch! !!!!
Mädels, die Fruchtbarkeit ist zurück in unserem fred!
Süß, dass ihr alle so auf mich setzt und hofft!
Momentan ist herzeln ausgesetzt, weil meine blase ja schon muckert und ich das nicht wieder so schlimm haben mag mit Antibiotika....aber eisprung dürfte ja mittwoch gewesen sein laut fa und dem follikel und mittelschmerz...und wir hatten so, mo, di und mi...müsste hoffentlich gereicht haben...
Naja entweder es hat geklappt oder nicht...
Schneewittchen, wann hast du Geburtstag?
herzlichen Glückwunsch! !!!! Mädels, die Fruchtbarkeit ist zurück in unserem fred!
Süß, dass ihr alle so auf mich setzt und hofft!
Momentan ist herzeln ausgesetzt, weil meine blase ja schon muckert und ich das nicht wieder so schlimm haben mag mit Antibiotika....aber eisprung dürfte ja mittwoch gewesen sein laut fa und dem follikel und mittelschmerz...und wir hatten so, mo, di und mi...müsste hoffentlich gereicht haben...
Naja entweder es hat geklappt oder nicht... Schneewittchen, wann hast du Geburtstag?
10.03.2013 20:45
Dankeschön
Ich hoffe, dass nun alle Mdels, am NMT positiv testen dürfen!
Dann wird der November ein Reicher Monat
Dann wird der November ein Reicher Monat
10.03.2013 21:09
Zitat von Alica:
Dankeschön![]()
![]()
Dann wird der November ein Reicher Monat![]()
Herzlichen Glückwunsch!
10.03.2013 21:21
Ich hab am 17.4. Geburtstag und je nachdem wann diesmal meine mens kommt sollte spätestens am 16.4. Nmt sein.. aber ich glaub ja jetzt schon nicht das es so sein wird!
10.03.2013 22:14
Zitat von schneewittchen85:
Ich hab am 17.4. Geburtstag und je nachdem wann diesmal meine mens kommt sollte spätestens am 16.4. Nmt sein.. aber ich glaub ja jetzt schon nicht das es so sein wird!
Na dann hoffen wir mal, dass du ein schönes Geschenk bekommst! Ich hab am 10.4.!
11.03.2013 07:37
Guten Morgen
gestern noch eine Wohnung angesehen, aber Wohnzimmer ist zu klein und die haben Nachtspeicherheizungen, davon halte ich nicht wirklich viel (sahen auch schon älter aus, wer weiss ob die nicht sogar noch Asbest enthalten). Keller sowie Parkmöglichkeiten gibt es auch keine. Also weiter suchen.
Nu geht die Hibbelei auch schon wieder los ^^ Samstag ist wahrscheinlich ES. Den Himbeerblättertee hab ich diesen Monat irgendwie komplett vernachlässigt... Dabei schien er letzten Monat gut zu wirken. Soviel Gebärmutterschleimhaut wie letztes Mal hatte ich noch nie im Blut.
Schimmeluntersuchung letzte Woche war auch okay, zumindest Prick-Test auf der Haut und Lunge, zum Blutabnehmen kamen die nicht, die hat 15min versucht eine Vene zu finden, aber nix zu machen
gestern noch eine Wohnung angesehen, aber Wohnzimmer ist zu klein und die haben Nachtspeicherheizungen, davon halte ich nicht wirklich viel (sahen auch schon älter aus, wer weiss ob die nicht sogar noch Asbest enthalten). Keller sowie Parkmöglichkeiten gibt es auch keine. Also weiter suchen.
Nu geht die Hibbelei auch schon wieder los ^^ Samstag ist wahrscheinlich ES. Den Himbeerblättertee hab ich diesen Monat irgendwie komplett vernachlässigt... Dabei schien er letzten Monat gut zu wirken. Soviel Gebärmutterschleimhaut wie letztes Mal hatte ich noch nie im Blut.
Schimmeluntersuchung letzte Woche war auch okay, zumindest Prick-Test auf der Haut und Lunge, zum Blutabnehmen kamen die nicht, die hat 15min versucht eine Vene zu finden, aber nix zu machen
11.03.2013 07:58
Wir starten dann jetzt auch in den nächsten Zyklus...mein neuer NMT ist dann der 2.4. ......
Gestern hat eine Freundin von mir entbunden...mal schauen, ob wir dann heute Baby gucken fahren....
Gestern hat eine Freundin von mir entbunden...mal schauen, ob wir dann heute Baby gucken fahren....
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt