Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
11.03.2013 09:10
Schade shei...

Mädels ich kann von hier die liste nicht aktualisieren...macht das bitte jemand?
Chilii
8022 Beiträge
11.03.2013 10:34
Ich könnt heulen -.- letzte Woche war mein Auto zur Inspektion bzw wurd nur halb gemacht, da letztes Jahr erst eine gemacht wurde beim Kauf. Da darf ich schon 150 Euro zahlen und eben ruft mein Vater an, dass sie 10km entfernt an der Tankstelle stehen und mein Auto nicht mehr anspringt. Der Händler, den mein Vater kennt, macht nix, zu weit weg... Jetzt ruft er das nächste Autohaus an. Und ich darf wieder dafür zahlen, dass er unbedingt mit meinem Auto fahren wollt weils glatt war und er keine Winterreifen hat und nu abgeschleppt wird oder zumindest einer vorbeikommen muss starthilfe geben -.- adac brauch der Herr ja nicht, ist ja nur teuer, sonst nix... Dazu noch Batterie oder Reparatur... Hat wer nen Goldesel für mich?
Loewe77
2098 Beiträge
11.03.2013 11:20
Zitat von Chilii:

Ich könnt heulen -.- letzte Woche war mein Auto zur Inspektion bzw wurd nur halb gemacht, da letztes Jahr erst eine gemacht wurde beim Kauf. Da darf ich schon 150 Euro zahlen und eben ruft mein Vater an, dass sie 10km entfernt an der Tankstelle stehen und mein Auto nicht mehr anspringt. Der Händler, den mein Vater kennt, macht nix, zu weit weg... Jetzt ruft er das nächste Autohaus an. Und ich darf wieder dafür zahlen, dass er unbedingt mit meinem Auto fahren wollt weils glatt war und er keine Winterreifen hat und nu abgeschleppt wird oder zumindest einer vorbeikommen muss starthilfe geben -.- adac brauch der Herr ja nicht, ist ja nur teuer, sonst nix... Dazu noch Batterie oder Reparatur... Hat wer nen Goldesel für mich?

Kannst du das nicht über Dein ADAC oder Versicherung laufen lassen? Ist doch Dein Auto ?? Tja, AUTO am anfang Ahh, am ende Ohh und mitten drin das T für Teuer!
Marz
15879 Beiträge
11.03.2013 11:22
Zitat von Chilii:

Oh Mist, also bei mir hat sich der ADAC auch schon bezahlt gemacht!
Chilii
8022 Beiträge
11.03.2013 11:38
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Oh Mist, also bei mir hat sich der ADAC auch schon bezahlt gemacht!

Mein Vater ist halt so... Ja nicht einen Cent zuviel ausgeben, da sieht er ja was er davon hat. Beim ADAC ist egal, welches Auto man fährt. Die kommen aber nur kostenlos wenn der Fahrer Mitglied ist, auch wenn er nen fremdes Auto fährt. Fährt jemand anderes das Auto vom ADAC Mitglied muss gezahlt werden.
Auto läuft aber wieder, auch ohne Werkstatt. Nur das es wirklich ein eingefrorener Kühlergrill oder so war wie mein Vater behauptet bezweifel ich. Mal abgesehen davon das es nur -3,5 Grad waren heute morgen sprang er bei mir um halb 7 problemlos an, dann sind die 30km gefahren, war er ja warm. Und da soll er gefroren sein bei einer Std am Parkplatz und dann 20km zurück? Ich wette ich steh die Tage irgendwo und komm nicht weg. Würd ja auf Batterie tippen
Reschen
4509 Beiträge
11.03.2013 11:49
Guten morgen mädels.
wie gehts euch? was gibts neues?
wir sind hier eingeschneit. ich musste vorhin erstmal mein auto suchen...
schneewittchen85
1933 Beiträge
11.03.2013 12:13
Marz das wäre es ja wenn wir beide zum geburtstag positiv testen dürften!!! aber ich wage es ni cht mal zu hoffen!

Also chili bei dir ist ja echt was los! Du arme!

Ich glaub jetzt kommt dann pünktlichst meine mens! Hab schon bauchpieksen und soooo
Fienchen1987
1438 Beiträge
11.03.2013 12:20
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich sitze gerade beim FA und warte auf meine Impfung. Wenn ich mich hier mal wieder umschaue könnte ich ausrasten. Die sitzen hier schwanger und haben ein Benehmen und verhalten. Das ist der Wahnsinn!
Solche...... Ahhhhhhhhhhhhh
Mir fehlen die Worte.
Sweety84
1889 Beiträge
11.03.2013 13:30
Ich verabschiede mich dann mal ein Weilchen von euch.
So in 2 Wochen werdet ihr dann wieder was von mir hören, hoffentlich mit Neuigkeiten im Gepäck.
Werde dann bestimmt viel zu lesen haben...

Drück' allen, die bald NMT haben, die Daumen.

Aduja
28754 Beiträge
11.03.2013 14:26
@ Chili: Das ist ja total doof.

Ich kann den Schnee nicht mehr sehen. Heut morgen hab ich fast 20 Minuten gebraucht, um mein Auto frei zu kratzen.
Reschen
4509 Beiträge
11.03.2013 14:52
Zitat von Aduja:

Ich kann den Schnee nicht mehr sehen. Heut morgen hab ich fast 20 Minuten gebraucht, um mein Auto frei zu kratzen.

so gings mir auch mit dem auto frei machen. echt ätzend. ich hab gedacht der ganze mist ist schon vorbei...
Aduja
28754 Beiträge
11.03.2013 15:02
Zitat von Reschen:

Zitat von Aduja:

so gings mir auch mit dem auto frei machen. echt ätzend. ich hab gedacht der ganze mist ist schon vorbei...

Bei uns heißt das ja auch noch, dass der Bau wieder nicht anfangen kann.
Reschen
4509 Beiträge
11.03.2013 15:29
Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:

Zitat von Aduja:

was ne scheiße...
Aduja
28754 Beiträge
11.03.2013 15:31
Zitat von Reschen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:

Zitat von Aduja:

was ne scheiße...

Ja, wir haben seit Weihnachten unsere Genehmigung und müssen jetzt auf schönes Wetter warten.
Reschen
4509 Beiträge
11.03.2013 16:08
Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:

...

was ne scheiße...

Ja, wir haben seit Weihnachten unsere Genehmigung und müssen jetzt auf schönes Wetter warten.

das ist ja nicht so toll...aber bestimmt ganz bald..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt