Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
30.03.2013 14:10
Mädels das würde doch super passen-das nächste 2er kugel-gespann wenn ihr positiv testet!!
schneewittchen85
1933 Beiträge
30.03.2013 14:43
Ach jetzt muss ich euch erzählen was mir heute passiert ist: hab für unsere familien osternester gekauft und natürlich auch mini-schokohasen für mich und meinen mann... naja als ich sie zu hause ausgepackt habe hab ich gesagt: & die sind für uns drei!! (Waren auch tatsächlich 3 häschen drin!) Hab es aber völlig unbewusst gekauft und gesagt! Mein mann hat natürlich gleich riesen augen gekriegt!
Aduja
28754 Beiträge
30.03.2013 14:49
Zitat von schneewittchen85:

Ach jetzt muss ich euch erzählen was mir heute passiert ist: hab für unsere familien osternester gekauft und natürlich auch mini-schokohasen für mich und meinen mann... naja als ich sie zu hause ausgepackt habe hab ich gesagt: & die sind für uns drei!! (Waren auch tatsächlich 3 häschen drin!) Hab es aber völlig unbewusst gekauft und gesagt! Mein mann hat natürlich gleich riesen augen gekriegt!

Super. Vielleicht hat dein Unterbewusstsein ja recht.
Loewe77
2098 Beiträge
30.03.2013 14:50
Moin, habe mal schnell durchgelesen. Das wir ja spannend mit den bald Testerinnen. Mir geht es gut. Habe noch etwas dunkle SB. Die beste möglichkeit entspannt zu bleiben ist ein Hibbelverbot. So entspannt war ich schon lange nicht mehr . Aber das kann ja auch nicht die lösung sein. Wir werden es noch alle dieses Jahr schaffen
Hatten die letzten zwei Tage Monchis 3ten Geb gefeiert. Do waren die Kids da und gestern die Fam. Heute und morgen abend wir Heizkosten gespart da besuchen wir die Osterfeuer. Hoffentlich gibt es Glühwein ? Euch noch frohe Oster/Feier Tage.
schneewittchen85
1933 Beiträge
30.03.2013 15:17
Zitat von Aduja:

Super. Vielleicht hat dein Unterbewusstsein ja recht.

Och nein glaub ich nicht. Hab jetzt schon mensbeschwerden. Die kommt wahrscheinlich sogar früher als sonst. Und GAR KEINE anzeichen auf ne ss. Sogar meine brüste tun weniger weh!!
Chilii
8022 Beiträge
30.03.2013 15:20
Bis jetzt weder Schmerz noch Pest
Chilii
8022 Beiträge
30.03.2013 15:20
schneewittchen85
1933 Beiträge
30.03.2013 16:22
Zitat von Chilii:

Ioooohhhh ich freu mich ja auf deinen test morgen-da gibt es sichergute nachrichten!!!
Chilii
8022 Beiträge
30.03.2013 16:49

Zitat von Chilii:

Ioooohhhh ich freu mich ja auf deinen test morgen-da gibt es sichergute nachrichten!!!

Abwarten, noch ist der Tag nicht rum. Vielleicht verspätet sie sich ja auch nur. Zwischendurch ist mir heut immer mal ganz wenig übel oder so ganz leichte Mensschmerzen. Alles so ungewohnt... jetzt krieg ich wieder Hitzewallungen obwohl ich voem PC sitz mit Decke und da sonst frier, auch net normal. Doofe Hormone
Marz
15879 Beiträge
30.03.2013 17:06
Zitat von Loewe77:

Moin, habe mal schnell durchgelesen. Das wir ja spannend mit den bald Testerinnen. Mir geht es gut. Habe noch etwas dunkle SB. Die beste möglichkeit entspannt zu bleiben ist ein Hibbelverbot. So entspannt war ich schon lange nicht mehr . Aber das kann ja auch nicht die lösung sein. Wir werden es noch alle dieses Jahr schaffen
Hatten die letzten zwei Tage Monchis 3ten Geb gefeiert. Do waren die Kids da und gestern die Fam. Heute und morgen abend wir Heizkosten gespart da besuchen wir die Osterfeuer. Hoffentlich gibt es Glühwein ? Euch noch frohe Oster/Feier Tage.
viel Spaß!
Loewe77
2098 Beiträge
30.03.2013 18:28
Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

viel Spaß!

Danke, Fährt einer von Euch zu Osterfeuer? Bei mir liegt das von der Kindheit noch drin. Da war hinter unser Elternhaus ein breiter Grünstreifen und dann freies Feld. Da haben wir in der Nachbarschaft eins gemacht. Nun ist dort Wohngebiet . In unserer Stadt fällt es dieses Jahr auch aus. Da neben der Feuerwehr neben der Fläche wo es sonst immer stad fand eine Schule gebaut wird. Fahren in die Nachbarstadt. Morgen abend nach Weyhe wo Sie neben den Osterfeuer immer noch Osterräder lauf und Laeser/Feuerwerk Show stad finden lassen.
Marz
15879 Beiträge
30.03.2013 19:09
Ne, wir fahren zu keinem...hier sind aber auch viele abgesagt worden weil es einfach zu kalt ist....
Chilii
8022 Beiträge
30.03.2013 19:21
Wir fahren auch zu keinem. War nur einmal bei einem, sicher schon 15 Jahre her, damals im Urlaub...
Kendra79
2530 Beiträge
30.03.2013 21:23
Mädels, ich wollte euch noch schnell frohe Ostern wünschen.
Chilii
8022 Beiträge
30.03.2013 22:03
Danke, dir auch Kendra.

Herrje, ich werd noch wahnsinnig... die rote Fee nicht da, zwischendurch ein leichtes Gefühl das sie kommt. Und mit DSDS geht die Zeit nicht rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt