Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
31.03.2013 09:22
Keine Mens, aber Test zeigt auch keine SS an.
Keine Ahnung, wie das weitergehen soll, denn eigentlich würde ich gerne meine Arbeit kündigen (im Prinzip schon länger). Natürlich rät mir jeder davon ab, weil wenn ich ja bald schwanger wäre, hätte sich das eh bald erledigt und blabla.
Dadurch setzt man sich ja aber noch mehr unter Druck.
Die Ovus zeigen bei mir nie was an, soll ich die jetzt vom ersten bis zum letzten Zyklustag machen? Hab' ja sonst nichts zu tun...
Zugenommen hab' ich in den letzten 3 Monaten auch ordentlich, wahrscheinlich aus Frust und Stress. Am liebsten wäre ich einfach im Urlaub geblieben!!!
Keine Ahnung, wie das weitergehen soll, denn eigentlich würde ich gerne meine Arbeit kündigen (im Prinzip schon länger). Natürlich rät mir jeder davon ab, weil wenn ich ja bald schwanger wäre, hätte sich das eh bald erledigt und blabla.
Die Ovus zeigen bei mir nie was an, soll ich die jetzt vom ersten bis zum letzten Zyklustag machen? Hab' ja sonst nichts zu tun...
Zugenommen hab' ich in den letzten 3 Monaten auch ordentlich, wahrscheinlich aus Frust und Stress. Am liebsten wäre ich einfach im Urlaub geblieben!!!
31.03.2013 09:57
So die Mens ist da, mit wahnsinnigen Krämpfen
und das heut wo wir den ganzen Tag weg sind -.- würd am liebsten im Bett liegen bleiben... schon was gegen die Schmerzen genommen, aber hilft auch nicht wirklich... NMT ist dann der 28.04. - 30.04. je nach Länge...
und das heut wo wir den ganzen Tag weg sind -.- würd am liebsten im Bett liegen bleiben... schon was gegen die Schmerzen genommen, aber hilft auch nicht wirklich... NMT ist dann der 28.04. - 30.04. je nach Länge...
31.03.2013 10:19
Zitat von Sweety84:
Keine Mens, aber Test zeigt auch keine SS an.![]()
Das Problem kenne ich. Allerdings war ich froh das mir die Entscheidung abgenommen wurde weil mein Vertrag nicht verlängert wurde. Gestern war mein letzter Tag. Aber durch die Hibbelpause (noch 3 1/2 Monate) dauert es bei mir auch noch mit dem schwanger werden. Der Druck war echt groß. Denke das ich dadurch auch noch nicht schwanger geworden bin. Auch das schafft man. Wir sind zwar Frauen und können vieles aber wir sind nicht perfekt. Nur Menschen. Und glücklich sein und Zufriedenheit kann man nicht kaufen.
31.03.2013 10:57
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Sweety84:
Das Problem kenne ich. Allerdings war ich froh das mir die Entscheidung abgenommen wurde weil mein Vertrag nicht verlängert wurde. Gestern war mein letzter Tag. Aber durch die Hibbelpause (noch 3 1/2 Monate) dauert es bei mir auch noch mit dem schwanger werden. Der Druck war echt groß. Denke das ich dadurch auch noch nicht schwanger geworden bin. Auch das schafft man. Wir sind zwar Frauen und können vieles aber wir sind nicht perfekt. Nur Menschen. Und glücklich sein und Zufriedenheit kann man nicht kaufen.![]()
Hast du dann einen neuen Job? Das Problem ist, dass ich mich nicht über meinen Mann mitversichern kann und zum Amt rennen will ich auch nicht.
31.03.2013 11:28
Zitat von Chilii:
So die Mens ist da, mit wahnsinnigen Krämpfenund das heut wo wir den ganzen Tag weg sind -.- würd am liebsten im Bett liegen bleiben... schon was gegen die Schmerzen genommen, aber hilft auch nicht wirklich... NMT ist dann der 28.04. - 30.04. je nach Länge...
Schade. Dann nimm direkt was gegen die Schmerzen, damit die Krämpfe nicht noch schlimmer werden.
31.03.2013 11:30
Zitat von Sweety84:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Sweety84:
Das Problem kenne ich. Allerdings war ich froh das mir die Entscheidung abgenommen wurde weil mein Vertrag nicht verlängert wurde. Gestern war mein letzter Tag. Aber durch die Hibbelpause (noch 3 1/2 Monate) dauert es bei mir auch noch mit dem schwanger werden. Der Druck war echt groß. Denke das ich dadurch auch noch nicht schwanger geworden bin. Auch das schafft man. Wir sind zwar Frauen und können vieles aber wir sind nicht perfekt. Nur Menschen. Und glücklich sein und Zufriedenheit kann man nicht kaufen.![]()
Hast du dann einen neuen Job? Das Problem ist, dass ich mich nicht über meinen Mann mitversichern kann und zum Amt rennen will ich auch nicht.
Sweety, ich Druck dir die Daumen, dass es bald eine Lösung gibt.
31.03.2013 11:56
Zitat von Sweety84:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Sweety84:
Nein bis jetzt noch nicht. Muss mich jetzt einen Monat selbst versichern und ab Mai bin dann über meinen Mann versichert weil wir dann heiraten. Dann kann ich mir auch einen 450€ Job suchen hier vor Ort. Musste jetzt immer 50km fahren nur damit ich eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit habe. Das hat mir auch nicht wirklich viel gebracht außer km aufs Auto. Habe einige Bewerbungen schon geschrieben. Aber hier auf dem Land ist das nicht so einfach.
31.03.2013 12:54
Kopf hoch für die Mens geschädigten .
Beim Osterfeuer war es schön. Von vorne den Schnee ins Gesicht und von hinten die Wärme im Rücken. Glühwein gab es auch
.
Beim Osterfeuer war es schön. Von vorne den Schnee ins Gesicht und von hinten die Wärme im Rücken. Glühwein gab es auch
.
31.03.2013 14:50
Ich finde es halt komisch, dass weder die Ovus während dem Zyklus noch die SS-Tests was anzeigen.
Da stimmt doch was nicht, aber die Ärztin meinte, so lange wir noch kein Jahr üben, ist doch alles gut. Aber ich würde lieber wissen, ob es überhaupt klappen kann, vielleicht stimmt ja auch was nicht mit der Schilddrüse oder den Hormonen oder es liegt gar nicht an mir???
Bei meiner Mama hat es wohl bei der ersten SS auch länger gedauert und der Arzt meinte, sie müsse ihren Stress reduzieren. Sie wollte dann schon kündigen, als sie erfahren hat, dass sie schwanger ist.
Aber ich will ja aus anderen Gründen kündigen und mein Mann ist absolut dagegen. Der hat ja auch leicht reden, ihn setzt das Kinderthema ja auch nicht unter Druck.
Da stimmt doch was nicht, aber die Ärztin meinte, so lange wir noch kein Jahr üben, ist doch alles gut. Aber ich würde lieber wissen, ob es überhaupt klappen kann, vielleicht stimmt ja auch was nicht mit der Schilddrüse oder den Hormonen oder es liegt gar nicht an mir???
Bei meiner Mama hat es wohl bei der ersten SS auch länger gedauert und der Arzt meinte, sie müsse ihren Stress reduzieren. Sie wollte dann schon kündigen, als sie erfahren hat, dass sie schwanger ist.
Aber ich will ja aus anderen Gründen kündigen und mein Mann ist absolut dagegen. Der hat ja auch leicht reden, ihn setzt das Kinderthema ja auch nicht unter Druck.
31.03.2013 16:40
Tja die lieben Männer unterschätzen was stress beim Kinderwunsch bewirken kann. Mein damaliger Freund fand auch das man einem Beruf nachgehensollte wenn man eine Fam gründen möchte. Hatte dann glück das ich einen VZ job in Lagerbekommen hatte. Den ich mit meinen Knochenausüben konnte und mir richtig spass machte. Der Haken eine junge Kollegin die zwei Mon vor mir dort begonnen hatte und es nicht vertragen hat: Das ich besser bei den Kollegen angesehen wurde. Fackt Sie (verheiratet) kam mit dem LagerChef zusammen, wurde HallenVorgesetzte obwohl Sie Ihren eigenen Gang nicht mal richtig Organisieren konnte und das Mobbing begann. Was zur folge hatte das ich 2Wochen dauer Periode hatte mit frischen Blut. Körperlich war alles OK alles nur durch stress. Wir haben das dann so gedreht das ich mit einem einser Zeugnis gekündigt wurde. Nicht auszudenken wenn ich da schon SS gewesen wäre! Und wenn Ihr erst mal Pausiert und Du Dir einen 450.-€JOB suchst. Der wird beim Elterngeld nach einen halben Jahr mit angerechnet. Oder einen TZ JOB.
31.03.2013 20:49
Ach chilli wie schade! Probier es doch auch mal mit der frauenmantel urtinktur... ich hatte auch immer schreckliche regelschmerzen (inkl erbrechen, fieber, durchfall) & seit dem ich das nehme hat es sich total gebessert im letzten zyklus hatte ich minimale schmerzen.
Oh mann ich hab heute gleich mal geheult - ohne grund bzw weil mein mann zähne putzn ging anstatt sich gleich zu mir zum frühstücken zu setzen.
dann bin ich ständig ausgeflippt bei jeder kleinigkeit-pms lässt grüßen!!
So ich wünsch euch noch einen schönen ostersonntag und -montag!
Oh mann ich hab heute gleich mal geheult - ohne grund bzw weil mein mann zähne putzn ging anstatt sich gleich zu mir zum frühstücken zu setzen.
dann bin ich ständig ausgeflippt bei jeder kleinigkeit-pms lässt grüßen!!
So ich wünsch euch noch einen schönen ostersonntag und -montag!
31.03.2013 23:32
Schade um den negativen Test und die mens...
aktualisiere die Liste erst Dienstag, wenn ich vom pc on bin, oder es macht vorher schon jemand anderes!
sweety wenn du auch so zugenommen hast würde ich vom Hausarzt, wenn der fa sich so anstellt, mal die sd untersuchen lassen!
Allen weiterhin frohe Ostern!
aktualisiere die Liste erst Dienstag, wenn ich vom pc on bin, oder es macht vorher schon jemand anderes!
sweety wenn du auch so zugenommen hast würde ich vom Hausarzt, wenn der fa sich so anstellt, mal die sd untersuchen lassen!
Allen weiterhin frohe Ostern!
01.04.2013 13:30
Zitat von Marz:
Schade um den negativen Test und die mens...aktualisiere die Liste erst Dienstag, wenn ich vom pc on bin, oder es macht vorher schon jemand anderes!
![]()
Allen weiterhin frohe Ostern!![]()
Vermutlich muss ich demnächst eh zum FA, denn meine Mens ist immer noch nicht in Sicht, das wäre das erste mal seit Jahren, dass ich meine Mens nicht habe.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt