Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
02.04.2013 10:04
Zitat von Reschen:
Guten morgen mädels,
wie gehts euch? gibts was neues???
bei uns scheint seit zwei tagen durchgehend die sonne....ich sag nur FRÜHLING!!!!!![]()
na du... bei uns ist noch kein frühling... immer noch weiß alles
gehts dir gut?
02.04.2013 10:09
Marz, wegen deinem Knie würd ich nun auch nicht extra verhüten. Das meiste muss gar nicht operiert werden, auch wenn manch Arzt das behauptet. Mein Schatz ist Sporttherapeut in ner Reha-Klinik und schüttelt immer mit dem Kopf darüber, was teilweise alles operiert wird. Vieles kann auch einfach mit Krankengymnastik und so wieder fit gemacht werden.
02.04.2013 10:11
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Reschen:
Guten morgen mädels,
bei uns scheint seit zwei tagen durchgehend die sonne....ich sag nur FRÜHLING!!!!!![]()
na du... bei uns ist noch kein frühling... immer noch weiß alles![]()
gehts dir gut?
das kommt noch...
mir gehts soweit gut, ich hab nur manchmal mit fiesen rückenschmerzen zu kämpfen. wenn ich viel unterwegs bin oder den ganzen tag sitze...
wie ists bei dir???
02.04.2013 10:15
Zitat von Reschen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Reschen:
Guten morgen mädels,
gehts dir gut?
das kommt noch...![]()
mir gehts soweit gut, ich hab nur manchmal mit fiesen rückenschmerzen zu kämpfen. wenn ich viel unterwegs bin oder den ganzen tag sitze...
wie ists bei dir???
mir gehts auch super... bin nur totmüde, kann aber nicht länger als bis 6 schlafen. und ich hab ab und an UL-ziehen, gerade wenn ich zu lange stehe... naja aber sonst alles schicki.
auf arbeit wissen jetzt auch alle bescheid, und ich werde auf händen getragen
außer die sache mit dem hinsetzen zwischendurch, den gefallen, können die mir nicht so oft tun, weils einfach immer zu voll ist...
02.04.2013 10:20
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Reschen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Reschen:
Guten morgen mädels,
gehts dir gut?
das kommt noch...![]()
wie ists bei dir???
mir gehts auch super... bin nur totmüde, kann aber nicht länger als bis 6 schlafen. und ich hab ab und an UL-ziehen, gerade wenn ich zu lange stehe... naja aber sonst alles schicki.
auf arbeit wissen jetzt auch alle bescheid, und ich werde auf händen getragenaußer die sache mit dem hinsetzen zwischendurch, den gefallen, können die mir nicht so oft tun, weils einfach immer zu voll ist...
das klingt doch nicht schlecht. wann hast du deinen nächsten termin???
02.04.2013 10:25
Zitat von Reschen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Reschen:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
das kommt noch...![]()
wie ists bei dir???
auf arbeit wissen jetzt auch alle bescheid, und ich werde auf händen getragenaußer die sache mit dem hinsetzen zwischendurch, den gefallen, können die mir nicht so oft tun, weils einfach immer zu voll ist...
morgen früh um 6
da krieg ich dann den MuPa
und dann bin ich ganz offiziell schwanger
02.04.2013 10:31
@ Marz: Ich drück dir die Daumen, dass du gar keine Op brauchst.
@ Claudi: Genieß es, wenn dir nicht schlecht ist. Ich drück dir die Daumen, dass du schon ein kleines Gummibärchen erkennen kannst.
Mir gehts inzwischen auch ziemlich gut. So langsam krieg ich ein bisschen Bauch.
@ Claudi: Genieß es, wenn dir nicht schlecht ist. Ich drück dir die Daumen, dass du schon ein kleines Gummibärchen erkennen kannst.
Mir gehts inzwischen auch ziemlich gut. So langsam krieg ich ein bisschen Bauch.
02.04.2013 10:34
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Reschen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Reschen:
...
morgen früh um 6da krieg ich dann den MuPa
und dann bin ich ganz offiziell schwanger
![]()
sehr gut...
02.04.2013 10:34
Zitat von Aduja:
Mir gehts inzwischen auch ziemlich gut. So langsam krieg ich ein bisschen Bauch.![]()
schön das es dir gut geht...hast du auch ab und an so fiese rückenschmerzen???
02.04.2013 10:43
Zitat von Reschen:
Zitat von Aduja:
Mir gehts inzwischen auch ziemlich gut. So langsam krieg ich ein bisschen Bauch.![]()
Zum Glück noch nicht soo schlimm und nur, wenn ich lange stehen muss. Vielleicht helfen dir ja Kräftigungsübungen? Ich hatte von meiner Krankenkasse noch Infomaterial bekommen, da waren ein paar Übungen dabei.
02.04.2013 10:55
Zitat von Aduja:
Zitat von Reschen:
Zitat von Aduja:
Zum Glück noch nicht soo schlimm und nur, wenn ich lange stehen muss. Vielleicht helfen dir ja Kräftigungsübungen? Ich hatte von meiner Krankenkasse noch Infomaterial bekommen, da waren ein paar Übungen dabei.
eigentlich ist meine rückenmuskulatur stark genug...
spürst du deinen zwerg auch schon? ich hab jetzt immer öfter so ein stubsen im bauch...
02.04.2013 11:26
Zitat von Tiasha:
Marz, wegen deinem Knie würd ich nun auch nicht extra verhüten. Das meiste muss gar nicht operiert werden, auch wenn manch Arzt das behauptet. Mein Schatz ist Sporttherapeut in ner Reha-Klinik und schüttelt immer mit dem Kopf darüber, was teilweise alles operiert wird. Vieles kann auch einfach mit Krankengymnastik und so wieder fit gemacht werden.
Ja genau, und ob nun schwanger oder nicht, auf ne OP hab ich generell so gar keine Lust...
Na, abwarten Donnerstag muss ich nochmal zum Orthopäden und der wird mich dann wohl weiter zum MRT schicken...
02.04.2013 12:30
Liebe kugeln hattet ihr vor nmt schwindelgefühle????
02.04.2013 12:32
Zitat von schneewittchen85:
nein ich nicht. ich hatte wahnsinnige UL-schmerzen 2 nächte vorher...
02.04.2013 12:34
Zitat von schneewittchen85:
puhh ich glaube nicht. ist doch aber immer unterschiedlich.
hast du schwindel???
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt