Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Tiasha
263 Beiträge
12.04.2013 16:43
Zitat von Sweety84:

Zitat von Tiasha:

Zitat von Sweety84:

Guten Morgen

Ich hatte gestern einen leichten Strich beim Ovu, mal schauen, ob der diesmal noch kräftiger wird. Wenn nicht, dann sind die Dinger wahrscheinlich nicht empfindlich genug, sind die 25er.

Ansonsten fangen meine Rückenprobleme schon wieder an und ich weiß nicht, was ich machen soll, denn eigentlich müsste ich aus meinem Job raus.

Das ist nicht gut, mit dem Rücken. Ich hab da ja auch ganz doll Probleme und bin deshalb schon über ein Jahr krank geschrieben. Werde auch nicht in meinen Beruf zurück gehen. Im August fängt für mich wieder Schule an. Mache dann 3 Jahre Ausbildung zur Erzieherin

Was hast du denn zuvor gearbeitet??? Für mich wäre es halt absolut blöd zu kündigen oder eine neue Stelle zu suchen und schon wieder krankschreiben lassen ist auch blöd. Ich meine, wenn es nun doch mit der SS klappt, dann wäre das ja ein Eigentor, wenn ich kündigen würde.

Nächste Woche hab'ich einen Arzttermin, mal sehen, was die dazu meint.

Lebensmittel-Einzelhandel. kann die einseitige Belastung nicht mehr ab (an der Kasse sitzen), weil meine Bandscheibe rumzickt
Und da ich ab August zur Schule gehe, ist es nicht schlimm, dann schwanger zu sein, wenn ich kündige. Elternzeit nimmt mein Schatz dann. Der freut sich da schon drauf
Snow_White
6127 Beiträge
12.04.2013 18:21
Guten Abend =)
luckymami
1265 Beiträge
12.04.2013 19:37
Ich werf auch mal ein Hallo in die Runde
Marz
15879 Beiträge
12.04.2013 20:27
Huhu ihr beiden! Wie geht's euch? was gibt's Neues?
Sweety84
1889 Beiträge
12.04.2013 21:17
Zitat von Tiasha:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Tiasha:

Zitat von Sweety84:

Guten Morgen

Ich hatte gestern einen leichten Strich beim Ovu, mal schauen, ob der diesmal noch kräftiger wird. Wenn nicht, dann sind die Dinger wahrscheinlich nicht empfindlich genug, sind die 25er.

Ansonsten fangen meine Rückenprobleme schon wieder an und ich weiß nicht, was ich machen soll, denn eigentlich müsste ich aus meinem Job raus.

Das ist nicht gut, mit dem Rücken. Ich hab da ja auch ganz doll Probleme und bin deshalb schon über ein Jahr krank geschrieben. Werde auch nicht in meinen Beruf zurück gehen. Im August fängt für mich wieder Schule an. Mache dann 3 Jahre Ausbildung zur Erzieherin

Was hast du denn zuvor gearbeitet??? Für mich wäre es halt absolut blöd zu kündigen oder eine neue Stelle zu suchen und schon wieder krankschreiben lassen ist auch blöd. Ich meine, wenn es nun doch mit der SS klappt, dann wäre das ja ein Eigentor, wenn ich kündigen würde.

Nächste Woche hab'ich einen Arzttermin, mal sehen, was die dazu meint.

Lebensmittel-Einzelhandel. kann die einseitige Belastung nicht mehr ab (an der Kasse sitzen), weil meine Bandscheibe rumzickt
Und da ich ab August zur Schule gehe, ist es nicht schlimm, dann schwanger zu sein, wenn ich kündige. Elternzeit nimmt mein Schatz dann. Der freut sich da schon drauf

Bei mir ist es genau das gleiche Problem, auch Einzelhandel (Kasse und schwere Ware einräumen).
Hattest du denn dann einen Bandscheibenvorfall bzw. hat dir der Arzt ohne Probleme die Krankmeldung gegeben? Bei mir sind es Bandscheibenvorwölbungen und Zervikobrachialgie. Aber mir wird zwischenzeitlich immer mal wieder schwindelig, dann eben die nervigen Schmerzen, meine Ohren scheinen manchmal schlecht durchblutet zu werden, ich schlafe schlecht usw.
Loewe77
2098 Beiträge
12.04.2013 21:20
Moin Mädels

@Taisha Das problem mit dem Rücken habe ich seid meine Kf ausbildung auch. Soll keine körperliche Arbeit mehr aus üben. Ehr im Büro. Das ist überhaupt nicht mein Ding. Sei es an den mangelden Englisch kenntnissen, als auch der schlechten Deutschen rechtschreibung . Da war ich froh als ich ein job im Lager mit leichten Kommissioniertätigkeiten gefunden hatte. Doch dort wurde ich raus gemopt .
Aber ist da der Erzieherjob nicht das richtige. Wie viele erzieherin leiden unter rücken?! Durch die kleinen Möbel und dem ständien Kinder heben/tragen.

@me war die gesamte Zeit über optimistisch. Wäre nur blöd gewesen wenn wir wirglich 3 mon hätten warten müssen. Nehme jetzt wieder regelmässig Folio forte hoch dosiert.

@Maerz meine Daumen sind gedrückt.
schneewittchen85
1933 Beiträge
12.04.2013 22:49
Hmmm es ist wirklich ruhig geworden in den letzten tagen...

Ich war immer sehr erledigt von der arbeit, bin auch heute ganz schön kaputt.
Mit dem rücken hab ich es auch aber was soll es leichteres geben als bürotätigkeiten.
Marz
15879 Beiträge
12.04.2013 23:22
Mensch ihr armen...
Snow_White
6127 Beiträge
13.04.2013 09:24
Mim Rücken hab ichs auch und mein Mann spekuliert mittlerweile ob das die letzten Jahre so schlimm geworden ist,weil ich ja meine Brust hab vergrößern lassen.
Mir rutschen dauernd die Wirbel raus und das selbst wenn ich nur nachts mal blöd gelegen hab.
Sweety84
1889 Beiträge
13.04.2013 10:30
Eigentlich wollten wir gestern noch herzeln, aber nach der Arbeit hatte ich wieder solche Rückenschmerzen, dass ich keine Lust hatte und Männe ist auch schon früh auf der Couch eingeschlafen.
Heute sehen wir uns nicht wegen der gegenläufigen Schichten.
Snow_White
6127 Beiträge
13.04.2013 10:50
Das ist doof.Wann ist denn dein ES?
Also ich hörs und lese es immer öfters das man nicht nach ES herzeln soll.Sondern einfach wie man Lust hat.
Aber mal im Ernst.
Bekommen wir Hibbelies das überhaupt noch hin?
Mal nicht an den ES zu denken
Kendra79
2530 Beiträge
13.04.2013 11:29
Hallo Mädels!
Ich ziehe mich zurück von hier.
Ich melde mich nach der BS.
Dann weiß ich, wie es weitergeht.
Wir werden diesen Zyklus trotzdem üben, aber ich denke, dass ich an einer BS nicht dran vorbeikomme.
Die Voruntersuchung zur OP ist am 23.04 und die OP voraussichtlich Anfang Mai.
Am 21.05 haben wir das Gespräch in der KiWu, weil die dann die Ergebnisse der OP vorliegen haben. Dann wird erst besprochen, wie es weitergeht.
Ich werde zwischendurch hier mitlesen, aber mich erstmal zurückziehen.
Wünsche ich euch alles Gute!
Sweety84
1889 Beiträge
13.04.2013 11:59
Zitat von Snow_White:

Das ist doof.Wann ist denn dein ES?
Also ich hörs und lese es immer öfters das man nicht nach ES herzeln soll.Sondern einfach wie man Lust hat.
Aber mal im Ernst.
Bekommen wir Hibbelies das überhaupt noch hin?
Mal nicht an den ES zu denken

ES müsste in den nächsten Tagen sein, aber ehrlich gesagt denke ich immer irgendwie daran, seit wir üben. Das geht wirklich nicht mehr anders... Früher hat einen das doch auch nie interessiert, aber wie soll man das wieder vergessen???
Sweety84
1889 Beiträge
13.04.2013 12:01
Kendra, alles Gute für dich und dass alles positiv verlaufen wird.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.04.2013 12:06
ja an den ES denkt man beim kinder kriegen nun mal... das sit wohl ganz automatisch... es müssen ja shcließlich ein paar lebende spermien um die zeit vorhanden sein... einfach drauf los herzeln ist ja schön und gut... aber wenns zur falschen zeit passiert is es halt doof...

ich finde es sehr schwer gerade beim hibbeln, da nicht dran zu denken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt