Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
14.04.2013 11:41
Ich bin ganz froh hab noch 2 ovus zu hause will die aber nicht mehr nutzen. Ich hab beschlossen jetzt nur noch nach lust und laune gv zuhaben. Irgendwann wird es auch so dann klappen und das ganze zeug bringt nix wenn es dann trotzdem nicht fruchten soll, nur geldverschwendung. Und wie gesagt derzeit würde es mich nicht stören wenn es nicht klappt wegen dem urlaub im mai.
Aduja
28754 Beiträge
14.04.2013 12:10
Zitat von schneewittchen85:

Ich bin ganz froh hab noch 2 ovus zu hause will die aber nicht mehr nutzen. Ich hab beschlossen jetzt nur noch nach lust und laune gv zuhaben. Irgendwann wird es auch so dann klappen und das ganze zeug bringt nix wenn es dann trotzdem nicht fruchten soll, nur geldverschwendung. Und wie gesagt derzeit würde es mich nicht stören wenn es nicht klappt wegen dem urlaub im mai.

Vielleicht klappts ja auch nicht, weil du das im Hinterkopf hast und du bringst dann jemanden aus dem Urlaub mit.
schneewittchen85
1933 Beiträge
14.04.2013 14:53
Zitat von Aduja:

Vielleicht klappts ja auch nicht, weil du das im Hinterkopf hast und du bringst dann jemanden aus dem Urlaub mit.

Möglich...das unterbewusstsein beeinflusst uns ja schon sehr. Ich hätte ja echt angst als schwangere nach ägypten zu fliegen... so sauber ist es ja nicht dort... neeee muss echt nicht sein.
Marz
15879 Beiträge
14.04.2013 16:52
Cool sweety, seid fleißig!
Aduja
28754 Beiträge
14.04.2013 23:45

Zitat von Aduja:

Möglich...das unterbewusstsein beeinflusst uns ja schon sehr. Ich hätte ja echt angst als schwangere nach ägypten zu fliegen... so sauber ist es ja nicht dort... neeee muss echt nicht sein.

Dann klappt es bestimmt im Juni.
Sweety84
1889 Beiträge
15.04.2013 12:27

Zitat von Aduja:

Nee, nach Ägypten würde ich da auch nicht fliegen. Ich hatte danach immer Magenprobleme und das noch für Wochen. Aber es ist einfach so toll dort um zu schnorcheln.
Tiasha
263 Beiträge
15.04.2013 14:11
Zitat von Sweety84:

Zitat von Tiasha:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Tiasha:

...

Was hast du denn zuvor gearbeitet??? Für mich wäre es halt absolut blöd zu kündigen oder eine neue Stelle zu suchen und schon wieder krankschreiben lassen ist auch blöd. Ich meine, wenn es nun doch mit der SS klappt, dann wäre das ja ein Eigentor, wenn ich kündigen würde.

Nächste Woche hab'ich einen Arzttermin, mal sehen, was die dazu meint.

Lebensmittel-Einzelhandel. kann die einseitige Belastung nicht mehr ab (an der Kasse sitzen), weil meine Bandscheibe rumzickt
Und da ich ab August zur Schule gehe, ist es nicht schlimm, dann schwanger zu sein, wenn ich kündige. Elternzeit nimmt mein Schatz dann. Der freut sich da schon drauf

Bei mir ist es genau das gleiche Problem, auch Einzelhandel (Kasse und schwere Ware einräumen).
Hattest du denn dann einen Bandscheibenvorfall bzw. hat dir der Arzt ohne Probleme die Krankmeldung gegeben? Bei mir sind es Bandscheibenvorwölbungen und Zervikobrachialgie. Aber mir wird zwischenzeitlich immer mal wieder schwindelig, dann eben die nervigen Schmerzen, meine Ohren scheinen manchmal schlecht durchblutet zu werden, ich schlafe schlecht usw.

Bei mir ist es ne Bandscheibenvorwölbung, die ab und an mal auf nen Nerv drückt und Schmerzen bis ins Bein runter verursacht. Außerdem springt immer mal wieder n Wirbel in der LWS raus. Mein Schatz ist Sporttherapeut und arbeitet in der Reha-Klinik in der ich letztes Jahr war. Er sagt, ich krieg meinen Rücken nur mit Sport wieder ordentlich hin. Muss Muskulatur aufbauen, die die Wirbelsäule stützt. Mach ich jetzt auch fleißig.
Ich habe meinen Arzt mehrmals wechseln müssen, weil mir 2 Ärzte irgendwann gesagt haben "Versuchen sie es mal wieder mit Arbeiten" und mein Chef dann gesagt hat "Sorry, mit nem Versuch kann ich dich nicht brauchen. Lass dich so lang krank schreiben, bis du wieder 100% fit bist." Mein jetziger Arzt macht das auch ohne Probleme, nachdem ich ihm die Situation geschildert hatte und nun kommt halt die neue Ausbildung, weil mir in der Reha von den Ärzten gesagt wurde, sie sehen mich nicht wieder in meinem alten Job.
Tiasha
263 Beiträge
15.04.2013 14:16
Zitat von Loewe77:

Moin Mädels

@Taisha Das problem mit dem Rücken habe ich seid meine Kf ausbildung auch. Soll keine körperliche Arbeit mehr aus üben. Ehr im Büro. Das ist überhaupt nicht mein Ding. Sei es an den mangelden Englisch kenntnissen, als auch der schlechten Deutschen rechtschreibung . Da war ich froh als ich ein job im Lager mit leichten Kommissioniertätigkeiten gefunden hatte. Doch dort wurde ich raus gemopt .
Aber ist da der Erzieherjob nicht das richtige. Wie viele erzieherin leiden unter rücken?! Durch die kleinen Möbel und dem ständien Kinder heben/tragen.

Erzieher ist kein Problem für mich. Ich hatte eh vor, später als Tagesmutter zu arbeiten. Die Erzieher-Ausbildung bedeutet für mich aber bessere Chancen im Bereich Tagesmutter und auch mehr Geld vom Jugendamt. Und als Tagesmutter kann ich mir alles so einrichten und planen, dass es für meinen Rücken kein Problem ist. Und die Ausbildung ist ja größtenteils schulisch. Also drei Jahre zeit, um meinen Rücken fit zu kriegen.
Loewe77
2098 Beiträge
15.04.2013 20:53
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

weiter äußere ich mich nicht dazu

Und ich hab Blähungen und heute morgen war mir kurz übel und dann ging es wieder. Claudi scheiße...ich bin hibbelig!!!! So ein Mist, aber es fühlt sich echt so an, ich beiß mir in arsch, wenn es nichts ist und ich hier rumhibbel....

Denke wir würden alle gerne ein Foto von der aktion
Marz
15879 Beiträge
15.04.2013 21:32
Zitat von Loewe77:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

weiter äußere ich mich nicht dazu

Und ich hab Blähungen und heute morgen war mir kurz übel und dann ging es wieder. Claudi scheiße...ich bin hibbelig!!!! So ein Mist, aber es fühlt sich echt so an, ich beiß mir in arsch, wenn es nichts ist und ich hier rumhibbel....

Denke wir würden alle gerne ein Foto von der aktion

schneewittchen85
1933 Beiträge
15.04.2013 23:37
Marz was sagt das gefühl?
Marz
15879 Beiträge
16.04.2013 09:02

Weiß nicht...Jetzt habe ich grade wieder Angst morgen zu testen....
Hm, villeicht traue ich mich auch erst Donnerstag??!!?? ich weiß nicht, ich guck morgen spontan glaub ich!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.04.2013 09:04
Zitat von Marz:

Hm, villeicht traue ich mich auch erst Donnerstag??!!?? ich weiß nicht, ich guck morgen spontan glaub ich!

warum hast du angst? fühlst du dich wieder mensig jetzt?
Marz
15879 Beiträge
16.04.2013 09:08
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Hm ne, nur dieses "Mensähnliche" Ziehen ab und an...Hab glaube ich zu viel Schiß wieder nen negativen Test zu haben...Aber dabei wäre es ja nun auch kein kompletter Weltuntergang! Weiß auch nicht...Gefühlschaos!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.04.2013 09:09
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Hm ne, nur dieses "Mensähnliche" Ziehen ab und an...Hab glaube ich zu viel Schiß wieder nen negativen Test zu haben...Aber dabei wäre es ja nun auch kein kompletter Weltuntergang! Weiß auch nicht...Gefühlschaos!

ich versteh dich aber... na dann warte doch einfach bis donnerstag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt