Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
17.04.2013 09:19
Hast du denn sonst um diese zeit schon irgendwelche mensanzeichen? Sorry hab zur zeit ein gedächtnis wie ein sieb
17.04.2013 09:26
Zitat von Claudi-Mausi:
Hast du denn sonst um diese zeit schon irgendwelche mensanzeichen? Sorry hab zur zeit ein gedächtnis wie ein sieb
Ja im letzten Zyklus hatte ich die letzte Nacht, also von Gestern auf Heute auch schon starkes Mensziehen, das hatte ich jetzt noch nicht...Ach hm, ich lass es wohl einfach auf mich zukommen morgen...Wenn er negativ ist, ist er negativ...Sollte da vielleicht nicht so ein Tamtam drum machen...
17.04.2013 11:26
Hm, tja, hab UL Schmerzen, dann wird sie wohl eintrudeln demnächst...Naja gut, ET 25.12. ist jetzt auch nicht das Schönste was man sich vorstellen kann, aber enttäuschend ist es natürlich trotzdem...
Ich sag bescheid wenn die Olle da ist!
17.04.2013 11:41
Zitat von Marz:
Hm, tja, hab UL Schmerzen, dann wird sie wohl eintrudeln demnächst...Naja gut, ET 25.12. ist jetzt auch nicht das Schönste was man sich vorstellen kann, aber enttäuschend ist es natürlich trotzdem...
Wie errechnest du direigentlich den ET?
17.04.2013 11:44
Zitat von Snow_White:
Zitat von Marz:
Wie errechnest du direigentlich den ET?
Hier bei MC unter Ratgeber und dann Eisprungkalender, da steht dann unten der ET mit bei
17.04.2013 11:53
Dann wärs bei mir der 27.12.13
Mein Hausarzt hat heute weil ich so doll Verstopfunge(hatte ich Anfang der letzten SS auch) mal nen US gemacht.
Meinte aber sehen tut er noch nix.
Aber ich glaub sehen könnt man eh noch nix.
Selbst wenn ich schwanger wäre.
Mein Hausarzt hat heute weil ich so doll Verstopfunge(hatte ich Anfang der letzten SS auch) mal nen US gemacht.
17.04.2013 12:00
Zitat von Snow_White:
Ne, das ist noch zu früh...
17.04.2013 12:03
Zitat von Marz:
Zitat von Snow_White:
Ne, das ist noch zu früh...
Na ich bin mal gespannt.Bauchweh hab ich grad eh öfters.Aber das wird wohl an was anderem liegen.
Mein Ticker ist ja falsch.Ich hab aber noch 5 Tage.
17.04.2013 12:05
Marz ich hab auch wie claudi gehofft dass ich jetzt lese das der test positiv war... aber dann morgen eventuell!
17.04.2013 12:07
Zitat von schneewittchen85:
Marz ich hab auch wie claudi gehofft dass ich jetzt lese das der test positiv war... aber dann morgen eventuell!
ja, abwarten...hatte vorhin kurz Mensziehen, das ist jetzt zwar wieder weg, aber naja, stell mich wohl eher schon mal wieder auf meine Mens ein...
17.04.2013 15:46
Sodele, war heute bei meiner Ärztin wegen dem Rücken. Sie wollte mir eine Krankmeldung geben, habe aber gemeint, ich probiere es noch ein Weilchen.
Muss nun aber einen Antrag bei der Krankenkasse einreichen wegen einer Rehamaßnahme (18 Monate, 2 mal die Woche aber nicht stationär). Aber die Rehamaßnahme geht nur an bestimmten Tagen und da wird mein Arbeitgeber nicht begeistert sein. Im Prinzip ärgere ich mich jetzt schon, dass ich die Krankmeldung abgelehnt habe, aber daheim rumhocken ist auch Käse. Was würdet ihr da machen???
Laut Ovus hatte ich dann am Sonntag oder Montag ES. Hibbel, hibbel, hibbel!!!
Muss nun aber einen Antrag bei der Krankenkasse einreichen wegen einer Rehamaßnahme (18 Monate, 2 mal die Woche aber nicht stationär). Aber die Rehamaßnahme geht nur an bestimmten Tagen und da wird mein Arbeitgeber nicht begeistert sein. Im Prinzip ärgere ich mich jetzt schon, dass ich die Krankmeldung abgelehnt habe, aber daheim rumhocken ist auch Käse. Was würdet ihr da machen???
Laut Ovus hatte ich dann am Sonntag oder Montag ES. Hibbel, hibbel, hibbel!!!
17.04.2013 15:48
Zitat von Sweety84:
Sodele, war heute bei meiner Ärztin wegen dem Rücken. Sie wollte mir eine Krankmeldung geben, habe aber gemeint, ich probiere es noch ein Weilchen.
Laut Ovus hatte ich dann am Sonntag oder Montag ES. Hibbel, hibbel, hibbel!!!![]()
Warum hast denn die Krankmeldung nicht genommen? Manchmal muss man auch einfach mal an sich und seine gesundheit denken...Danken tut einem das dann eh keiner...
17.04.2013 16:19
Zitat von Marz:
Zitat von Sweety84:
Laut Ovus hatte ich dann am Sonntag oder Montag ES. Hibbel, hibbel, hibbel!!!![]()
Warum hast denn die Krankmeldung nicht genommen? Manchmal muss man auch einfach mal an sich und seine gesundheit denken...Danken tut einem das dann eh keiner...![]()
Weil ich doof bin!?
Nee, aber ich würde dann schon bald ins Krankengeld fallen, weil das zum ersten Krankheitszeitraum zählt. Die Reha muss ja auch erstmal genehmigt werden. Ich werde es nun noch 1-2 Wochen probieren und wenn's nicht geht, dann halt doch Krankmeldung.
17.04.2013 16:25
Zitat von Sweety84:
Zitat von Marz:
Zitat von Sweety84:
Warum hast denn die Krankmeldung nicht genommen? Manchmal muss man auch einfach mal an sich und seine gesundheit denken...Danken tut einem das dann eh keiner...![]()
Weil ich doof bin!?![]()
Nee, aber ich würde dann schon bald ins Krankengeld fallen, weil das zum ersten Krankheitszeitraum zählt. Die Reha muss ja auch erstmal genehmigt werden. Ich werde es nun noch 1-2 Wochen probieren und wenn's nicht geht, dann halt doch Krankmeldung.
Ok, das reicht mir an Erklärung!
Nein, Quatsch, aber wenn es nicht geht, dann lass es lieber...
17.04.2013 22:21
Marz wie sieht es auuuuuussssss????? Ich bin so nervös!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt