Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
19.04.2013 15:34
Mädels, was seid ihr denn so ruhig hier????? Ihr seid sicher alle depri, weil ich nicht schwanger bin was??!! Jaaaaa, das kann ich verstehen! Aber das wird noch!

So und nun erzählt, was gibs neues, was macht ihr am WE?
Sweety84
1889 Beiträge
19.04.2013 16:50
Männe hat grad Anruf bekommen, dass er am Sonntag arbeiten muss. Prima, unser einziges gemeinsames freies Wochenende für diesen Monat auch am Ar... 7
Ich arbeite ja meistens an 3 Wochenenden und er auch. Ich könnte ausrasten!!!

Seit gestern hab' ich immer mal wieder UL-Schmezen, mal ähnlich wie Mensschmerzen, dann so ein richtiges Stechen. Ist aber bestimmt alles wieder nur PMS. Wobei ich wie immer der Meinung bin, dass ich das sonst nie so extrem hatte.

Marz
15879 Beiträge
19.04.2013 16:51
Zitat von Sweety84:

Männe hat grad Anruf bekommen, dass er am Sonntag arbeiten muss. Prima, unser einziges gemeinsames freies Wochenende für diesen Monat auch am Ar... 7
Ich arbeite ja meistens an 3 Wochenenden und er auch. Ich könnte ausrasten!!!

Seit gestern hab' ich immer mal wieder UL-Schmezen, mal ähnlich wie Mensschmerzen, dann so ein richtiges Stechen. Ist aber bestimmt alles wieder nur PMS. Wobei ich wie immer der Meinung bin, dass ich das sonst nie so extrem hatte.


Ach doof mit dem arbeiten...
Snow_White
6127 Beiträge
19.04.2013 16:52
Ich hab schonwieder Brustschmerzen.Das heißt.Bei mir hats auch ned geklappt und das zieht schonwieder so schlimm.
Diese blöden Verhärtungen
Sweety84
1889 Beiträge
19.04.2013 16:56
Zitat von Snow_White:

Ich hab schonwieder Brustschmerzen.Das heißt.Bei mir hats auch ned geklappt und das zieht schonwieder so schlimm.
Diese blöden Verhärtungen


Schade...
Snow_White
6127 Beiträge
19.04.2013 17:00
Zitat von Sweety84:

Zitat von Snow_White:

Ich hab schonwieder Brustschmerzen.Das heißt.Bei mir hats auch ned geklappt und das zieht schonwieder so schlimm.
Diese blöden Verhärtungen


Schade...


Ja das ist echt doof.Frag langsam echt wie wir denn bitte herzeln sollen das es mal klappt *grummel*
Sweety84
1889 Beiträge
19.04.2013 17:04
Ich kann an das ganze Thema gar nicht mehr locker und normal drangehen, das macht mich noch verrückt. Bis zum NMT ist es auch noch über eine Woche...
Obwohl wir genau genommen ja erst im 4.ÜZ sind. Das war mir aber irgendwie schon fast klar, weil wir den Kinderwunsch immer wieder nach hinten verschoben haben. Hab' da schon immer zu meinem Mann gesagt, wenn wir es dann wollen, klappt es bestimmt nicht.
Snow_White
6127 Beiträge
19.04.2013 17:52
Zitat von Sweety84:

Ich kann an das ganze Thema gar nicht mehr locker und normal drangehen, das macht mich noch verrückt. Bis zum NMT ist es auch noch über eine Woche...
Obwohl wir genau genommen ja erst im 4.ÜZ sind. Das war mir aber irgendwie schon fast klar, weil wir den Kinderwunsch immer wieder nach hinten verschoben haben. Hab' da schon immer zu meinem Mann gesagt, wenn wir es dann wollen, klappt es bestimmt nicht.


Ja ich sags auch schon ein dreiviertel Jahr.Aber mein Mann hatte Bammel das ich dann sofort schwanger werd vorm November wärs noch recht blöd gewesen.Naja das haben wir nun davon.
Unsere Kinder müssten halt auch in einem Zimmer (zumindest schlafen) worin ich jetzt (mein Sohn wird dieses Jahr 5) noch nicht so das Problem sehe.Aber wenn das jetzt noch Jahre dauert wirds schwierig

Hab halt auch bei jedem neuen Kigaversuch jedesmal neue Hoffnung geschöpft endlich wieder arbeiten zu gehen.

Hab aber jetzt sozusagen 2 Jahre umsonst gewartet,weil in der Zeit hätten wir auch hibbeln können.

Naja konnte keiner wissen,das wir selbst nach 2 Jahren noch keinen Kitaplatz für unseren Sohn haben werden.
schneewittchen85
1933 Beiträge
19.04.2013 21:48
Hi mädels! Ja bei mir gibt es nix neues außer dass ich glaube dass mein es schon war. Hab jetzt schon brustschmerzen die ja bei mir eig. Zur 2. ZH gehören. Sonst bin ich sehr abgelenkt. Hatte diese woche keine zeit um an den kiwu zu denken bzw hab ganz viel sport gemacht und sonst hatte ich auch jeden tag zu tun.

Marz wie geht es dir nach dem die rote fee eingetrudelt ist?

Wer ist denn die nächste?

Wie geht es unserrn kugeln?

@MARZ ich bin mittlerweile 28 und der nächste nmt ist der 5.5.
Marz
15879 Beiträge
20.04.2013 09:51
Zitat von schneewittchen85:

Hi mädels! Ja bei mir gibt es nix neues außer dass ich glaube dass mein es schon war. Hab jetzt schon brustschmerzen die ja bei mir eig. Zur 2. ZH gehören. Sonst bin ich sehr abgelenkt. Hatte diese woche keine zeit um an den kiwu zu denken bzw hab ganz viel sport gemacht und sonst hatte ich auch jeden tag zu tun.

Marz wie geht es dir nach dem die rote fee eingetrudelt ist?

Wer ist denn die nächste?

Wie geht es unserrn kugeln?

@MARZ ich bin mittlerweile 28 und der nächste nmt ist der 5.5.
ich ändere die Liste montag! Ach mir gehts wieder gut! kurzdepri ist wieder vorbei!
Sweety84
1889 Beiträge
20.04.2013 13:47
Ich will endlich testen!!!
Loewe77
2098 Beiträge
20.04.2013 14:09
@Maus das ist schön, frut mich für Dich. Wir werden dieses Jahr auch noch Kugeln !
schneewittchen85
1933 Beiträge
20.04.2013 20:24
Heute bin ich richtig angepisst auf meinen mann. Heute wäre der perfekte zeitpunkt für gv irgendwann in den nächsten tagen sollte mein es sein. Und wir hatten zwar gv und während dessen haben wir gestritten so das wir nicht fertig gemacht haben.... das gibt es doch gar nicht... wir hatten gar keinen gv in den letzten tagen... somit kann ich jetzt schon den zyklus abschreiben...
Loewe77
2098 Beiträge
20.04.2013 20:29
Männer viel schafst Du/Ihr es nach noch zum Versönungs
Marz
15879 Beiträge
20.04.2013 21:02
Zitat von schneewittchen85:

Heute bin ich richtig angepisst auf meinen mann. Heute wäre der perfekte zeitpunkt für gv irgendwann in den nächsten tagen sollte mein es sein. Und wir hatten zwar gv und während dessen haben wir gestritten so das wir nicht fertig gemacht haben.... das gibt es doch gar nicht... wir hatten gar keinen gv in den letzten tagen... somit kann ich jetzt schon den zyklus abschreiben...
Währenddessen gestritten? Hm.... habt ihr euch denn nun wieder vertragen? vielleicht gibt es ja später noch einen versuch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt