Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Tiasha
263 Beiträge
24.04.2013 14:27
Zitat von Marz:

Zitat von Snow_White:

Ja mein Zyklus ist eigentlich auch konstant bis auf alle paar Monate mal nen Tag Unterschied.
Menno =(

Naja ich hab soviele SS Tests hier rumfliegen.
Obwohl.
Hab schon oft gehört das zwar die Ovus von AIDE gut sein sollen.Die SS Tests aber nicht.

Ich hab keinen einzigen Test zuhause und kaufe auch erstmal keinen bis ich einen richtigen Verdacht habe!

Ich kauf auch erst wieder einen, wenn ich drüber bin. Also frühestens übermorgen. Wenn ich die hier liegen hab, kann ich eh nicht warten mit dem testen.
Hat diesmal aber wieder nicht geklappt, denk ich. Kurz nach ES haben meine Brüste sooo weh getan. Konnts kaum aushalten. Aber in den letzten Tagen ist es schon weniger geworden. Ist aber wohl ok. Muss von Freitag bis Mittwoch weg fahren (Auftritte) und mein Schatz kann nicht mit. Wenn ich jetzt Freitag positiv testen würde, wäre er noch trauriger, dass ich allein fahren muss.
Marz
15879 Beiträge
24.04.2013 16:18
Zitat von luckymami:

Hey Ladies!
Ich habe nun endlich meine Tage, ABER es wird vorerst kein Baby geben!
Wir haben von meinem Stiefvater das Angebot zum Ende des Jahres seine DHH zu Mieten und da ich endlich hier weg möchte (24/7 Schwiegeroma, alle 14 Tage für 24/7 die Schwiegermutter in einem Haus, unter einem Dach!!! Ich Dreh bald durch! Und neben an dann die Tante mit Familie.......)
Die Ausgaben werden natürlich höher und da wäre es sehr unschlau wegen einer ss den Job zu riskieren!
So wünsche ich euch allen eine tolle Zukunft mit viiiiielen vollen WindelN!!!!!!!!

Alles Gute Lucky!!! Vielleicht guckst du ja ab und an nochmal rein!
Sweety84
1889 Beiträge
24.04.2013 18:26
Heute Nacht war mir mal richitg übel, den ganzen Tag über irgendwie flau und jetzt hab' ständig so ein Drücken. Aber NEIN, das ist doch alles nur PMS...
Marz
15879 Beiträge
24.04.2013 20:52
Die Daumen sind doll gedrückt für die Baldtesterinnen!
Marz
15879 Beiträge
24.04.2013 20:53

!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 25.04.2013

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 28.-30.04.2013

Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT Ende April

Kendra79, 33 Jahre alt, 2. Kind, NMT 02.05.2013

Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 05.05.2013

Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.05.2013

Loewe77, 35 Jahre alt, 2. Kind, NMT ???

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ???

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!

Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!



!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Reschen, 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 08.09.2013

Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 12.09.2013

Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013

Knödel, 34 Jahre alt, 2. Kind, ET ?

Punnika, 25Jahre alt, 2. Kind, ET: 08.12.2013


Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
Sweety84
1889 Beiträge
24.04.2013 21:20
Sind ja einige, die bald testen. Hoffen wir mal, dass es bei uns allen geklappt hat.
Sweety84
1889 Beiträge
24.04.2013 21:21
shei, wo bist du???
schneewittchen85
1933 Beiträge
24.04.2013 23:11
Tiasha ist also als erste fällig mit testen dann kendra und sweety und dann lange niemand bis mitte mai! Bei mir ist/wird kein testen nötig sein deswegen bin ich auch nicht allzu oft hier. Aber ich hab auch nicht so die zeit dafür momentan. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.04.2013 23:21
hey ihr lieben ich meld mich auch mal wieder...

weiß nich, ob ich es schon erzählt hab aaaaaaber ich habe mit meinem chef geredet... muss nur noch mai arbeiten dann BV

ich freu mich sehr darüber... den ganzen tag stehen, ist mir einfach zu anstrengend... und man sieht mir das auch an... täglich werde ich von meinen vorgesetzten gefragt, ob es mir gut geht, ob ich nicht liebe nach hause will und und und...

wir haben letztens mal nach babysachen geguckt... wollte unbedingt irgendein teil schon mal kaufen... aber neutral gefällt mir einfach nicht...

naja jetzt ist keiner mehr da... bis die tage dann
Chilii
8021 Beiträge
25.04.2013 07:50
Meine Rückenschmerzen sind endlich weg
heut darf ich meinen Schreibtisch leer räumen und PC abbauen. Wir bekommen neue Büromöbel, deswegen hab ich Freitag und Montag auch frei
das lange Wochenende nutzen wir zum Reifen wechseln an unseren Autos. Gestern schon die Stofffussmatten aus dem Keller geholt. Wär mir da unser Vermieter begegnet hätte der sich ein Donnerwetter anhören können die ganzen Fussmatten total verschimmelt. Die haben erstmal ein Bad in Schimmelentferner genommen... wer weiss was wir da noch alles entsorgen können -.- die wollten ja dieses Jahr den Keller neu isolieren (aber von aussen was nix bringt aber billiger ist), bisher war aber noch niemand da... Ich will endlich aus der Bruchbude raus aber noch keine neue Wohnung gefunden
Marz
15879 Beiträge
25.04.2013 08:15
Zitat von Claudi-Mausi:

hey ihr lieben ich meld mich auch mal wieder...

weiß nich, ob ich es schon erzählt hab aaaaaaber ich habe mit meinem chef geredet... muss nur noch mai arbeiten dann BV

ich freu mich sehr darüber... den ganzen tag stehen, ist mir einfach zu anstrengend... und man sieht mir das auch an... täglich werde ich von meinen vorgesetzten gefragt, ob es mir gut geht, ob ich nicht liebe nach hause will und und und...

wir haben letztens mal nach babysachen geguckt... wollte unbedingt irgendein teil schon mal kaufen... aber neutral gefällt mir einfach nicht...

naja jetzt ist keiner mehr da... bis die tage dann

Na endlich mal du untreue Tomate...

Cool BV!!! Sehr schön, dann kannste ja ganz bald schön die Füße hochlegen!
Wegen den Babysachen musst du dann wohl auf ein Outing warten was? Hoffentlich verguckt sich dann der Arzt nicht!
Marz
15879 Beiträge
25.04.2013 08:20
Zitat von Chilii:

Meine Rückenschmerzen sind endlich weg
heut darf ich meinen Schreibtisch leer räumen und PC abbauen. Wir bekommen neue Büromöbel, deswegen hab ich Freitag und Montag auch frei
das lange Wochenende nutzen wir zum Reifen wechseln an unseren Autos. Gestern schon die Stofffussmatten aus dem Keller geholt. Wär mir da unser Vermieter begegnet hätte der sich ein Donnerwetter anhören können die ganzen Fussmatten total verschimmelt. Die haben erstmal ein Bad in Schimmelentferner genommen... wer weiss was wir da noch alles entsorgen können -.- die wollten ja dieses Jahr den Keller neu isolieren (aber von aussen was nix bringt aber billiger ist), bisher war aber noch niemand da... Ich will endlich aus der Bruchbude raus aber noch keine neue Wohnung gefunden

Hoffentlich findet ihr bald was neues!
Chilii
8021 Beiträge
25.04.2013 08:34
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Meine Rückenschmerzen sind endlich weg
heut darf ich meinen Schreibtisch leer räumen und PC abbauen. Wir bekommen neue Büromöbel, deswegen hab ich Freitag und Montag auch frei
das lange Wochenende nutzen wir zum Reifen wechseln an unseren Autos. Gestern schon die Stofffussmatten aus dem Keller geholt. Wär mir da unser Vermieter begegnet hätte der sich ein Donnerwetter anhören können die ganzen Fussmatten total verschimmelt. Die haben erstmal ein Bad in Schimmelentferner genommen... wer weiss was wir da noch alles entsorgen können -.- die wollten ja dieses Jahr den Keller neu isolieren (aber von aussen was nix bringt aber billiger ist), bisher war aber noch niemand da... Ich will endlich aus der Bruchbude raus aber noch keine neue Wohnung gefunden

Hoffentlich findet ihr bald was neues!

Morgen wollte sich noch eine Frau melden, die ab August eine 100qm Wohnung frei hat. Aber wenn die wirklich schon für 75qm 700€ Warmmiete nimmt wird das auch nix, egal wie toll die Wohnung ist. Wenn ich bedenke das wir jetzt theoretisch schon mit dem Ausbau hätten anfangen können wenn es net an einer Person gescheitert wär... naja, irgendwann finden wir auch noch was. Immerhin haben wir jetzt nicht mehr das Problem das wir erst einen Termin abwarten müssen bis wir kündigen können. Der 1. Mai ist ja schon bald.
Marz
15879 Beiträge
25.04.2013 08:45
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Meine Rückenschmerzen sind endlich weg
heut darf ich meinen Schreibtisch leer räumen und PC abbauen. Wir bekommen neue Büromöbel, deswegen hab ich Freitag und Montag auch frei
das lange Wochenende nutzen wir zum Reifen wechseln an unseren Autos. Gestern schon die Stofffussmatten aus dem Keller geholt. Wär mir da unser Vermieter begegnet hätte der sich ein Donnerwetter anhören können die ganzen Fussmatten total verschimmelt. Die haben erstmal ein Bad in Schimmelentferner genommen... wer weiss was wir da noch alles entsorgen können -.- die wollten ja dieses Jahr den Keller neu isolieren (aber von aussen was nix bringt aber billiger ist), bisher war aber noch niemand da... Ich will endlich aus der Bruchbude raus aber noch keine neue Wohnung gefunden

Hoffentlich findet ihr bald was neues!

Morgen wollte sich noch eine Frau melden, die ab August eine 100qm Wohnung frei hat. Aber wenn die wirklich schon für 75qm 700€ Warmmiete nimmt wird das auch nix, egal wie toll die Wohnung ist. Wenn ich bedenke das wir jetzt theoretisch schon mit dem Ausbau hätten anfangen können wenn es net an einer Person gescheitert wär... naja, irgendwann finden wir auch noch was. Immerhin haben wir jetzt nicht mehr das Problem das wir erst einen Termin abwarten müssen bis wir kündigen können. Der 1. Mai ist ja schon bald.

Ja das stimmt...
Chilii
8021 Beiträge
25.04.2013 08:53
Ich freu mich lieber aufs lange Wochenende und aufs Standesamt morgen früh und heut abend gehts essen, Restaurant testen und vielleicht Termin reservieren und vorher noch mit Schwiegermutter die Gästeliste durchgehen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt