Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
25.04.2013 10:49
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...


hmmm dabei wäre genau jetzt mein ursprünglicher startmonat gewesen... haben ja nur früher angefangen weil ich einfach nicht mehr warten wollte hätte ich gewusst, dass es sofort klappt, hätte ich wahrscheinlich sogar noch gewartet.

tja marz herzelt ihr denn wirklich immer zum richtigen zeitpunkt? ich kann das irgendwie nicht verstehen warum es nicht klappt.. voraussgesetzt ihr seid beide gesund.

Im letzten Zyklus an ZT 8,10,13,15,17,20...Da ich einen guten 29 Tage Zyklus habe, müsste mein ES an Tag 15 oder 16 stattfinden...
Hm tja, diesen Zyklus werden wir noch mehr herzeln! Männe hat mal wieder nen Herpes... Super...Naja, ab heute mindestens alle zwei Tage und am ES nochmal extra...So ist der Plan, aber wenn es mal nicht passt, dann ist es eben so...Hab ja auch kein Bock auf den Megastress... Aber langsam nervt es, dass es nicht klappt...


ja ich kann das halt auch gar nicht verstehen... und das ist ja echt oft was ihr habt...

bei uns muss der schuss 3 tage vor ES gesessen haben.... weil männe war der meinung zum ES hat er kein bock...

Also wenn alles stimmen würde, hätte bei uns immer irgendein Schuss sitzen müssen in allen Zyklen bisher hatten wir immer zur heißen Zeit alle 2 Tage minimum GV...Aber wie gesagt, diesen Monat von ZT 8 bis 20 gibt´s das volle Pfund!
Naja, es kann eben auch dauern nach zehn Jahre langer Pilleneinnahme, es gibt natürlich Ausnahmen wie du, aber es gibt eben auch welche, da dauert es bis zu nem Jahr...Vielleicht ist es eben so und wir müssen uns noch gedulden...Vielleicht sind Männes Schwimmer auch nicht so dolle oder meine Hormone...Wer weiß? Die Schwimmer werden wir wohl aber demnächst mal abklären lassen, dann weiß man da jedenfalls bescheid!
Chilii
8021 Beiträge
25.04.2013 10:51
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

...


hmm wo wohnt ihr denn?? es kann doch nicht so schwer sein eine wohnung zu finden ich musste nie rum rennen und ewig suchen

Hier gibt es wesentlich mehr Genossenschaftswohnungen. Oder kleinere Wohnungen unter 70qm. Und vor 2 Jahren haben wir die Möbel passend für unsere 83qm Wohnung gekauft. Wenn dann Anbauwand im Wohnzimmer, Kleiderschrank oder Küche nicht passt ist es halt ärgerlich. Oder die Schreibtische im Garten stehen müssten und Genossenschaftswohnung wollen wir nicht mehr. Da geht der Schimmel wieder von vorn los.


hmm ja ärgerlich wärs... ich hoffe ihr findet in den nächsten 3 monaten was passendes.. nicht dass ihr auf der straße landet...

Haben ja noch nicht gekündigt. Können ja eh frühestens ab 1. Mai kündigen. Bevor ich keine Wohnung hab kündige ich auch sicher nicht. Im Sommer gehts ja zum Glück in der Wohnung mit Schimmel, müssen wir halt noch etwas länger aushalten. Will bloss vorm Winter da raus.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.04.2013 10:59
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Im letzten Zyklus an ZT 8,10,13,15,17,20...Da ich einen guten 29 Tage Zyklus habe, müsste mein ES an Tag 15 oder 16 stattfinden...
Hm tja, diesen Zyklus werden wir noch mehr herzeln! Männe hat mal wieder nen Herpes... Super...Naja, ab heute mindestens alle zwei Tage und am ES nochmal extra...So ist der Plan, aber wenn es mal nicht passt, dann ist es eben so...Hab ja auch kein Bock auf den Megastress... Aber langsam nervt es, dass es nicht klappt...


ja ich kann das halt auch gar nicht verstehen... und das ist ja echt oft was ihr habt...

bei uns muss der schuss 3 tage vor ES gesessen haben.... weil männe war der meinung zum ES hat er kein bock...

Also wenn alles stimmen würde, hätte bei uns immer irgendein Schuss sitzen müssen in allen Zyklen bisher hatten wir immer zur heißen Zeit alle 2 Tage minimum GV...Aber wie gesagt, diesen Monat von ZT 8 bis 20 gibt´s das volle Pfund!
Naja, es kann eben auch dauern nach zehn Jahre langer Pilleneinnahme, es gibt natürlich Ausnahmen wie du, aber es gibt eben auch welche, da dauert es bis zu nem Jahr...Vielleicht ist es eben so und wir müssen uns noch gedulden...Vielleicht sind Männes Schwimmer auch nicht so dolle oder meine Hormone...Wer weiß? Die Schwimmer werden wir wohl aber demnächst mal abklären lassen, dann weiß man da jedenfalls bescheid!


ach mensch... das bei dir was nicht stimmt glaub ich nicht, sonst wäre doch dein zyklus nicht so super regelmäßig oder? naja macht mal das spermiogramm.. vielleicht ist das ja die erklärung...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.04.2013 11:00
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Hier gibt es wesentlich mehr Genossenschaftswohnungen. Oder kleinere Wohnungen unter 70qm. Und vor 2 Jahren haben wir die Möbel passend für unsere 83qm Wohnung gekauft. Wenn dann Anbauwand im Wohnzimmer, Kleiderschrank oder Küche nicht passt ist es halt ärgerlich. Oder die Schreibtische im Garten stehen müssten und Genossenschaftswohnung wollen wir nicht mehr. Da geht der Schimmel wieder von vorn los.


hmm ja ärgerlich wärs... ich hoffe ihr findet in den nächsten 3 monaten was passendes.. nicht dass ihr auf der straße landet...

Haben ja noch nicht gekündigt. Können ja eh frühestens ab 1. Mai kündigen. Bevor ich keine Wohnung hab kündige ich auch sicher nicht. Im Sommer gehts ja zum Glück in der Wohnung mit Schimmel, müssen wir halt noch etwas länger aushalten. Will bloss vorm Winter da raus.


ach stimmt ja... sorry ich werfe hier manches durcheinander... ihr musstet 2 jahre wenigstens da wohnen bevor ihr kündigen könnt ne ? dachte grade ihr wollt am 1. mai kündigen...
Chilii
8021 Beiträge
25.04.2013 11:09
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

...


hmm ja ärgerlich wärs... ich hoffe ihr findet in den nächsten 3 monaten was passendes.. nicht dass ihr auf der straße landet...

Haben ja noch nicht gekündigt. Können ja eh frühestens ab 1. Mai kündigen. Bevor ich keine Wohnung hab kündige ich auch sicher nicht. Im Sommer gehts ja zum Glück in der Wohnung mit Schimmel, müssen wir halt noch etwas länger aushalten. Will bloss vorm Winter da raus.


ach stimmt ja... sorry ich werfe hier manches durcheinander... ihr musstet 2 jahre wenigstens da wohnen bevor ihr kündigen könnt ne ? dachte grade ihr wollt am 1. mai kündigen...

Jep, die 2 Jahre sind am 1. Mai vorbei. Unsere Nachbarn mit dem kranken Kind liefen auch schon mit Farbeimern durchs Haus. Die werden wohl die nächsten Tage ausziehen. Haben bei den Eltern ausgebaut. Bin mal gespannt wer dann da einzieht. Leute zur Besichtigung hab ich noch keine gesehen und im eine Wohnungsanzeige im Internet gibts auch nicht.
Marz
15879 Beiträge
25.04.2013 11:11
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...


ja ich kann das halt auch gar nicht verstehen... und das ist ja echt oft was ihr habt...

bei uns muss der schuss 3 tage vor ES gesessen haben.... weil männe war der meinung zum ES hat er kein bock...

Also wenn alles stimmen würde, hätte bei uns immer irgendein Schuss sitzen müssen in allen Zyklen bisher hatten wir immer zur heißen Zeit alle 2 Tage minimum GV...Aber wie gesagt, diesen Monat von ZT 8 bis 20 gibt´s das volle Pfund!
Naja, es kann eben auch dauern nach zehn Jahre langer Pilleneinnahme, es gibt natürlich Ausnahmen wie du, aber es gibt eben auch welche, da dauert es bis zu nem Jahr...Vielleicht ist es eben so und wir müssen uns noch gedulden...Vielleicht sind Männes Schwimmer auch nicht so dolle oder meine Hormone...Wer weiß? Die Schwimmer werden wir wohl aber demnächst mal abklären lassen, dann weiß man da jedenfalls bescheid!


ach mensch... das bei dir was nicht stimmt glaub ich nicht, sonst wäre doch dein zyklus nicht so super regelmäßig oder? naja macht mal das spermiogramm.. vielleicht ist das ja die erklärung...

Ne, denke auch nicht, dass bei mir was großartiges nicht passt. Hab ja meinen MS zur ES-Zeit in der Mitte meines super regelmäßigen Zyklus (wo ja auch der FA nen guten Follikel gesehen hatte den einen Zyklus, also reifen tut da was...), also ich denke da kommt alles so weit ganz gut hin...SD wäre nochmal was, was ich abklären werde demnächst. Und wenn da alles gut ist und die Schwimmer auch, dann müssen wir wohl einfach Geduld haben...
Tiasha
263 Beiträge
25.04.2013 11:35
hey Mädels.
Die rote Fee ist da. Dachte ich mir ja schon. Ist aber ok. Nur der Zeitpunkt ist doof. Fahre morgen nach Weeze auf nen Mittelaltermarkt. Bis Mittwoch. Ist blöd dann die Tage zu haben (Zelten/Dixiklos). Neuer NMT ist 21.5. getestet wird dann frühestens am 22.5.
Marz
15879 Beiträge
25.04.2013 12:20
Zitat von Tiasha:

hey Mädels.
Die rote Fee ist da. Dachte ich mir ja schon. Ist aber ok. Nur der Zeitpunkt ist doof. Fahre morgen nach Weeze auf nen Mittelaltermarkt. Bis Mittwoch. Ist blöd dann die Tage zu haben (Zelten/Dixiklos). Neuer NMT ist 21.5. getestet wird dann frühestens am 22.5.

Och Manno...
Marz
15879 Beiträge
25.04.2013 12:22
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 28.-30.04.2013

Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT Ende April

Kendra79, 33 Jahre alt, 2. Kind, NMT 02.05.2013

Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 05.05.2013

Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.05.2013

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 21.05.2013

Loewe77, 35 Jahre alt, 2. Kind, NMT ???

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ???

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!

Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!



!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Reschen, 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 08.09.2013

Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 12.09.2013

Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013

Knödel, 34 Jahre alt, 2. Kind, ET ?

Punnika, 25Jahre alt, 2. Kind, ET: 08.12.2013


Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
Marz
15879 Beiträge
25.04.2013 12:23
Zitat von Tiasha:

hey Mädels.
Die rote Fee ist da. Dachte ich mir ja schon. Ist aber ok. Nur der Zeitpunkt ist doof. Fahre morgen nach Weeze auf nen Mittelaltermarkt. Bis Mittwoch. Ist blöd dann die Tage zu haben (Zelten/Dixiklos). Neuer NMT ist 21.5. getestet wird dann frühestens am 22.5.

Meine Mens soll auch nächstes mal weg bleiben, ich will mit meiner Freundin ein Wellnesswochenende machen dann...Mit Mens ziemlich doof...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.04.2013 12:25
Zitat von Marz:

Zitat von Tiasha:

hey Mädels.
Die rote Fee ist da. Dachte ich mir ja schon. Ist aber ok. Nur der Zeitpunkt ist doof. Fahre morgen nach Weeze auf nen Mittelaltermarkt. Bis Mittwoch. Ist blöd dann die Tage zu haben (Zelten/Dixiklos). Neuer NMT ist 21.5. getestet wird dann frühestens am 22.5.

Meine Mens soll auch nächstes mal weg bleiben, ich will mit meiner Freundin ein Wellnesswochenende machen dann...Mit Mens ziemlich doof...


also wirklich. du planst auch immer n wellnesswochenende wenn die mens ansteht was
schneewittchen85
1933 Beiträge
25.04.2013 12:43
Ich stimme euch zu: wird wieder zeit dass eine von uns kugelt und mit denen die sich 1 x melden und dann gleich ss sind find ich auch blöd. Das ist wie ne ohrfeige!

Mein mann hat auch diese woche vorgeschlagen ein spermiogramm machen zu lassen. Ich hab ihm aber gesagg dass wir damit warten können schließlich bin ich ja 2x ss geworden. Es wird auch bedtimmt nochmal klappen. Außerdem hätte ich kein problem wenn es erst nach dem sept. Klappt weil wir diesen sommer so viel zu tun haben und feierlichkeiten haben...

Ich habe erfahren dass eine freundin ss ist (im 1. Monat hat es geklappt) und will das kind nicht. Ich hoffe nur das es eine "schockreaktion" ist... sie hatte geglaubt dass es länger dauert bis es klappt und zack bum bei. 1. Mal!
Chilii
8021 Beiträge
25.04.2013 13:00
Zitat von Marz:

Zitat von Tiasha:

hey Mädels.
Die rote Fee ist da. Dachte ich mir ja schon. Ist aber ok. Nur der Zeitpunkt ist doof. Fahre morgen nach Weeze auf nen Mittelaltermarkt. Bis Mittwoch. Ist blöd dann die Tage zu haben (Zelten/Dixiklos). Neuer NMT ist 21.5. getestet wird dann frühestens am 22.5.

Meine Mens soll auch nächstes mal weg bleiben, ich will mit meiner Freundin ein Wellnesswochenende machen dann...Mit Mens ziemlich doof...

Na vielleicht bleibt sie das ja auch
Mein Schatzi meint neuer Hibbelbeginn ist nach der Hochzeit. Hat auch den Vorteil ich kann da noch was trinken oder aber ich überzeuge ihn von Anfang Oktober
Marz
15879 Beiträge
25.04.2013 13:01
Zitat von schneewittchen85:

Ich stimme euch zu: wird wieder zeit dass eine von uns kugelt und mit denen die sich 1 x melden und dann gleich ss sind find ich auch blöd. Das ist wie ne ohrfeige!

Mein mann hat auch diese woche vorgeschlagen ein spermiogramm machen zu lassen. Ich hab ihm aber gesagg dass wir damit warten können schließlich bin ich ja 2x ss geworden. Es wird auch bedtimmt nochmal klappen. Außerdem hätte ich kein problem wenn es erst nach dem sept. Klappt weil wir diesen sommer so viel zu tun haben und feierlichkeiten haben...

Ich habe erfahren dass eine freundin ss ist (im 1. Monat hat es geklappt) und will das kind nicht. Ich hoffe nur das es eine "schockreaktion" ist... sie hatte geglaubt dass es länger dauert bis es klappt und zack bum bei. 1. Mal!

Hä????? Die wollen ein Kind nur sollte es nicht so schnell klappen udn nun wollen sie es nicht?? Die treiben doch nicht ab oder???

Denke auch nicht, dass es an den Spermien deines Mannes liegt, immerhin bist du ja schwanger geworden!
Tiasha
263 Beiträge
25.04.2013 13:03
Zitat von schneewittchen85:

Ich stimme euch zu: wird wieder zeit dass eine von uns kugelt und mit denen die sich 1 x melden und dann gleich ss sind find ich auch blöd. Das ist wie ne ohrfeige!

Mein mann hat auch diese woche vorgeschlagen ein spermiogramm machen zu lassen. Ich hab ihm aber gesagg dass wir damit warten können schließlich bin ich ja 2x ss geworden. Es wird auch bedtimmt nochmal klappen. Außerdem hätte ich kein problem wenn es erst nach dem sept. Klappt weil wir diesen sommer so viel zu tun haben und feierlichkeiten haben...

Ich habe erfahren dass eine freundin ss ist (im 1. Monat hat es geklappt) und will das kind nicht. Ich hoffe nur das es eine "schockreaktion" ist... sie hatte geglaubt dass es länger dauert bis es klappt und zack bum bei. 1. Mal!


was??? Sie will eigentlich ein Kind, es war geplant, aber nun will sie doch nicht, weils zu schnell ging???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt