Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
19.11.2012 10:30
Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

...

naja jetzt sind ja noch ca 2 wochen hin bis du aktiv dran arbeiten kannst

Ja das stimmt allerdings...und dann bin ich mal gespannt, ob es sofort klappt...ist es sinnvoll vorher die Schildrüse untersuchen zu lassen?! Mein FA meinte das letzte Woche und hat mir ne Überweisung gegeben...bisher wurde ich noch nie an der Schildrüse untersucht.

Schilddrüse wurde bei mir auch noch nie untersucht, aber wie merkt man, ob man damit Probleme hat???

Nur noch ca. 10-12 Tage, dann wird's "ernst" mit der Hibbelei.

19.11.2012 13:21
huhu mädels,

ich hatte ja geschrieben, dass meine mens eingetrudelt ist. tja das war ein gastspiel von nur einem tag und seitdem nix mehr
keine ahnung was da los ist.
naja jetzt werd ich einfach noch ein wenig abwarten
Marz
15879 Beiträge
19.11.2012 13:31
Zitat von mirjam1988:

huhu mädels,

ich hatte ja geschrieben, dass meine mens eingetrudelt ist. tja das war ein gastspiel von nur einem tag und seitdem nix mehr

Hm ja, das ist merkwürdig...willst du nicht vielleicht doch mal einen Test machen, so zur Sicherheit?
19.11.2012 13:39
Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

huhu mädels,

Hm ja, das ist merkwürdig...willst du nicht vielleicht doch mal einen Test machen, so zur Sicherheit?

ich denke ich werde noch diese woche abwarten und dann mal schauen dass ich nächste woche einen test mache wenn sie bis dahin nicht ganz eingetrudelt ist
shei
2043 Beiträge
19.11.2012 17:35
Zitat von Marz:

Morgen Mädels!
Das anstregende Geburtstagswochenende habe ich dann jetzt hinter mir...Puh, das war echt stressig...Aber wenn Schatzi das so möchte!

Hui! Shei, wir sind Verhütungslos!!!!!!!!

Hoffe ich krieg heute meine Mens wie immer und dann kann es los gehen!

Schilddrüse habe ich vor 2 Jahren ca mal untersuchen lassen wegen etwas anderem, da war alles ok...aber das kann sich ja ändern, werde sie jetzt aber trotzdem noicht untersuchen lassen wegen dem Kinderwunsch...Wenn es dann nen halbes Jahr nicht klappt, kann man das vielleicht, aber nu mach ich mir da noch keinen Stress mit!

Folsäure nehme ich auch schon immer fein jeden Tag!

Jahaaa

Hmm ja wollte ja nun auch nicht, aber heute rief mich die Sprechstundenhilfe an wegen der Untersuchung -.- jetzt habe ich für den 3.12. einen Termin und hab voll die Panik das da villeicht was nicht stimmt. Weil weiss ja auch nicht was dann passiert..ob ich dann mit dem hibbeln warten muss
Marz
15879 Beiträge
20.11.2012 08:10
Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Morgen Mädels!
Das anstregende Geburtstagswochenende habe ich dann jetzt hinter mir...Puh, das war echt stressig...Aber wenn Schatzi das so möchte!

Hui! Shei, wir sind Verhütungslos!!!!!!!!

Hoffe ich krieg heute meine Mens wie immer und dann kann es los gehen!

Schilddrüse habe ich vor 2 Jahren ca mal untersuchen lassen wegen etwas anderem, da war alles ok...aber das kann sich ja ändern, werde sie jetzt aber trotzdem noicht untersuchen lassen wegen dem Kinderwunsch...Wenn es dann nen halbes Jahr nicht klappt, kann man das vielleicht, aber nu mach ich mir da noch keinen Stress mit!

Folsäure nehme ich auch schon immer fein jeden Tag!

Jahaaa

Hmm ja wollte ja nun auch nicht, aber heute rief mich die Sprechstundenhilfe an wegen der Untersuchung -.- jetzt habe ich für den 3.12. einen Termin und hab voll die Panik das da villeicht was nicht stimmt. Weil weiss ja auch nicht was dann passiert..ob ich dann mit dem hibbeln warten muss

Naja, erstmal abwarten! Und keinen Stress!
Marz
15879 Beiträge
20.11.2012 08:19
So ihr Lieben, Mens ist eingetrudelt, aber gestern abend nur ein bißchen Schmierblutung und erst heute kommt etwas mehr...was meint ihr? Erster Zyklustag dann trotzdem Gestern oder erst Heute?

Wo sind denn eigentlich die anderen üblichen Verdächtigen hier?
Marz
15879 Beiträge
20.11.2012 08:21
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Bibbi26, 29 Jahre alt, 3. Kind, NMT 29.11.2012 (Testtag)

Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 16.11.2012, NMT 18.12.12 (Testtag)

Mirjam1988, 24 Jahre alt, 2. Kind, NMT ?

Shei, 26 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 18.11.2012, NMT 19.12.12 (Testtag)

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 27.11.2012, NMT 29.12.12 (Testtag)

Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, NMT 17.12.12

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an mich!
Marz
15879 Beiträge
20.11.2012 09:23
Hab grad mal Dr. Google gefragt und da steht, der erste Tag, wo Blut richtig kommt, ist der erste Tag der Menstruation, Schmierblutungen werden nicht gezählt. Ich hab durch meine Pille aber immer seeehr wenig "richtiges" Blut, aber ich nehme dann also heute als ersten Tag. Ist ja eh nur ein grober Zeitrahmen jetzt im ersten ÜZ...
Marz
15879 Beiträge
20.11.2012 09:51
Hui Claudi, eine Woche Pille nur noch!!!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.11.2012 10:05
Zitat von Marz:

oh ja... hehe... problem ist nur... haben gestern schon mal auf unsere dienstpläne schmulen können und da steht doch glatt, männe nur nachtschicht und ich nur mittelschicht... was so viel bedeutet wir sehen uns so gut wie gar nicht bissl schlecht zum kinder kriegen....

dann kommt ja noch dazu, dass ich am 7.12. meinen FA-Termin habe wegen Pap3... aber naja .... was wollen die groß machen. hibbeln werd ich trotzdem...
Marz
15879 Beiträge
20.11.2012 10:28
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

oh ja... hehe... problem ist nur... haben gestern schon mal auf unsere dienstpläne schmulen können und da steht doch glatt, männe nur nachtschicht und ich nur mittelschicht... was so viel bedeutet wir sehen uns so gut wie gar nicht bissl schlecht zum kinder kriegen....

dann kommt ja noch dazu, dass ich am 7.12. meinen FA-Termin habe wegen Pap3... aber naja .... was wollen die groß machen. hibbeln werd ich trotzdem...

Och das ist ja doof mit den Schichten, da müsst ihr wohl zwischendurch dann mal nen Quicki einlegen!

Was ist nochmal Pap3?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.11.2012 10:41
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Och das ist ja doof mit den Schichten, da müsst ihr wohl zwischendurch dann mal nen Quicki einlegen!

Was ist nochmal Pap3?

das mit dem quickie hat mir auch shcon eine aus nem anderen thread gesagt... aber das mach ich nur wenn ich da auch lust drauf habe... nur zum kinder zeugen will ich das auch nicht...

pap3? wurde bei dem krebsabstrich im september festgestellt. ist entweder ne entzündung am gebärmuttermund oder ne krebsvorstufe jetzt mal seeeeeehr grob gesagt. aber ich laufe schon seit 2 jahren mit pap2-3 rum. und wenn ich jetzt schwanger werde, dann sollen se danach weiter behandeln... die 9 monate machen da den kohl nicht fett...
Marz
15879 Beiträge
20.11.2012 10:44
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Was ist nochmal Pap3?

das mit dem quickie hat mir auch shcon eine aus nem anderen thread gesagt... aber das mach ich nur wenn ich da auch lust drauf habe... nur zum kinder zeugen will ich das auch nicht...

pap3? wurde bei dem krebsabstrich im september festgestellt. ist entweder ne entzündung am gebärmuttermund oder ne krebsvorstufe jetzt mal seeeeeehr grob gesagt. aber ich laufe schon seit 2 jahren mit pap2-3 rum. und wenn ich jetzt schwanger werde, dann sollen se danach weiter behandeln... die 9 monate machen da den kohl nicht fett...

Ah ok, also hibbelst du planmäßig los! Hui, dann sind wir hier bald alle im Rennen!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.11.2012 10:47
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Was ist nochmal Pap3?

Ah ok, also hibbelst du planmäßig los! Hui, dann sind wir hier bald alle im Rennen!

ja klar hibbel ich panmäßig los... pff wenn die sich da 2 jahre nicht drum kümmern können die jetzt auch warten damit.. so schnell entsteht da kein krebs das kann bis zu 15 jahre dauern... dann mach die 9 oder meinetwegen 12 monate auch nix mehr aus... und notfalls sollte dann nix mehr zu retten sein was ich ja nun wirklich nciht glaube, lass ich mir halt alles rausnehmen...

ich hoffe ja nur, dass meine FÄ nicht mit mir schimpft wenn ich doch schwanger werde... aber wie sagte mein alter FA? wenn ich schwanger bin, verdient er wenigstens was...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt