Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
16.11.2012 09:24
Zitat von Marz:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Marz:
Zitat von mirjam1988:
so es gibt neuigkeiten, meine mens ist eingetrudelt![]()
Oh hm....aber traurig bist du nicht oder?
nö traurig bin ich nichtwir haben ja zeit
hab ja schon ein kleines wunder, da ist es für mich nicht so schlimm wenn ich nicht sofort schwanger werden sollte
![]()
Na, dann kannst du ja jetzt mit uns wieder starten! Und hoffentlich wird dein nächster Zyklus wieder "normal" lang!![]()
ja das hoffe ich auch

16.11.2012 09:55

Bibbi26, 29 Jahre alt, 3. Kind, NMT 29.11.2012 (Testtag)

Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 16.11.2012, NMT 16.12.12 (Testtag)

Mirjam1988, 24 Jahre alt, 2. Kind, NMT ?

Shei, 26 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 18.11.2012, NMT 19.12.12 (Testtag)

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 27.11.2012, NMT 29.12.12 (Testtag)

Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, NMT 17.12.12

Maus82, 30 Jahre alt, 2. Kind, NMT 20.12.12

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an mich!

16.11.2012 11:45
Wenn ich mir unsere Liste anschaue, dann bin ich ja für's erste Kind schon ziemlich "alt"!? Hoffentlich müssen wir dann nicht zu lange hibbeln, mein Mann ist ja auch noch ein paar Jährchen älter.
16.11.2012 11:57
Zitat von Sweety84:
Wenn ich mir unsere Liste anschaue, dann bin ich ja für's erste Kind schon ziemlich "alt"!? Hoffentlich müssen wir dann nicht zu lange hibbeln, mein Mann ist ja auch noch ein paar Jährchen älter.
Ach was, ich finde dein Alter gut! Finde zwischen 25 und 30 das erste Kind perfekt! Bei uns gibt es aber einfach keinen Grund noch zu warten, sind 8 Jahre zusammen, verheiratet, haben ein Haus gebaut und mein Liebster wird nächstes Jahr 30 und möchte nicht so "alt" Papa werden beim ersten und wir fühlen uns einfach bereit dazu, also gehts los!

16.11.2012 13:16
Mädels,
Ich bin wohl raus aus dieser Runde.
War ja heute beim FA.... So weit ist alles okay.
Allerdings habe ich die Sache mit dem auffrischen des Impfschutzes vergessen.
Habe heute schon Keuchhusten-Impfung bekommen und in 4 Wochen gibt es noch MMR.
Und dann muss man ja mit dem schwanger werden 3 Monate warten, weil es ein Lebend-Impfstoff ist....
So ein Mist.
Warum nur habe ich das vergessen....
Wir werden dann wohl erst im Mai mit dem hibbeln starten....
Allerdings habe ich die Sache mit dem auffrischen des Impfschutzes vergessen.

Und dann muss man ja mit dem schwanger werden 3 Monate warten, weil es ein Lebend-Impfstoff ist....

So ein Mist.

Wir werden dann wohl erst im Mai mit dem hibbeln starten....

16.11.2012 13:17

Bibbi26, 29 Jahre alt, 3. Kind, NMT 29.11.2012 (Testtag)

Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 16.11.2012, NMT 16.12.12 (Testtag)

Mirjam1988, 24 Jahre alt, 2. Kind, NMT ?

Shei, 26 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 18.11.2012, NMT 19.12.12 (Testtag)

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 27.11.2012, NMT 29.12.12 (Testtag)

Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, NMT 17.12.12

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an mich!

16.11.2012 13:18
och Manno, du bist hier aber immer willkommen und vielleicht guckst du ja noch hier rein...Ansonsten lesen wir uns ja im Hibbelstart 2013 Thread auch....

16.11.2012 13:23
Zitat von Marz:
och Manno, du bist hier aber immer willkommen und vielleicht guckst du ja noch hier rein...Ansonsten lesen wir uns ja im Hibbelstart 2013 Thread auch....![]()

Ich werde noch etwas hier mit lesen....
Muß euch doch die Daumen drücken....

16.11.2012 13:30
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
och Manno, du bist hier aber immer willkommen und vielleicht guckst du ja noch hier rein...Ansonsten lesen wir uns ja im Hibbelstart 2013 Thread auch....![]()
![]()
Muß euch doch die Daumen drücken....![]()
Oh ja, das wär toll! Schreib auch gerne mal was, wenn du was sagen willst zu einem Thema! Sind hier ja nicht so viele und Schreiber sind immer willkommen!

16.11.2012 17:32
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
![]()
Oh ja, das wär toll! Schreib auch gerne mal was, wenn du was sagen willst zu einem Thema! Sind hier ja nicht so viele und Schreiber sind immer willkommen!![]()
du bist dann unser masskottchen

tut mir echt leid mit den impfungen

16.11.2012 21:01
Hi ihr lieben,
Ach Mensch sweety das tut mir leid....aber mmr ist ja wichtig...
So nun noch was zu mir...hoffe ihr versteht mich nicht falsch und holt die Knüppel raus
Aber ich bekomme grad total kalte Füße
ich weiß selbst nicht warum...in meinem Kopf kreisen so viele Gedanken...schaffen wir das ( auch in finanzieller Hinsicht ) ? Sollte man erst heiraten, ein Haus haben, im grünen wohnen? Ich habe eigentlich immer gesagt,wenn dann nur auf dem Land...oder ist es Blödsinn so zu denken ? Ich habe eigentlich immer gesagt hier in der Gegend nicht...mein Herz schreit ja....aber in meinem Kopf tobt das Chaos....ich denke zwar immer alles fügt sich dann irgendwann und irgendwie und das dieses Wunder was man bekommt mit keinem Glück der Welt vergleichbar ist...aber ich habe auf einmal...ja..Angst irgendwie...ist das normal und richtig? Oder sollte man bei solchen Gedanken noch länger warten? Wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann
ah Mensch...helft mir
So nun noch was zu mir...hoffe ihr versteht mich nicht falsch und holt die Knüppel raus

Aber ich bekomme grad total kalte Füße

16.11.2012 22:51
Zitat von shei:
Hi ihr lieben,
So nun noch was zu mir...hoffe ihr versteht mich nicht falsch und holt die Knüppel raus![]()
Aber ich bekomme grad total kalte Füßeich weiß selbst nicht warum...in meinem Kopf kreisen so viele Gedanken...schaffen wir das ( auch in finanzieller Hinsicht ) ? Sollte man erst heiraten, ein Haus haben, im grünen wohnen? Ich habe eigentlich immer gesagt,wenn dann nur auf dem Land...oder ist es Blödsinn so zu denken ? Ich habe eigentlich immer gesagt hier in der Gegend nicht...mein Herz schreit ja....aber in meinem Kopf tobt das Chaos....ich denke zwar immer alles fügt sich dann irgendwann und irgendwie und das dieses Wunder was man bekommt mit keinem Glück der Welt vergleichbar ist...aber ich habe auf einmal...ja..Angst irgendwie...ist das normal und richtig? Oder sollte man bei solchen Gedanken noch länger warten? Wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann
ah Mensch...helft mir
![]()
hey shei...
lass mal geht mir genauso... ich habe auch angst vor der zukunft, was auf mich zukunft ob das alles so klappt... ein haus haben wir nicht und verheiratet sind wir auch nicht... auch weenn ich das alles gerne schon hätte, aber bis es soweit ist werden noch jaaaaaaahre vergehen.. und da hab ich einfach keine lust drauf. dann bin ich irgendwann 35 und kann womöglich keine kinder mehr kriegen... nee nee lieber jetzt... irgendwie gehts immer und muss es ja dann wohl auch

16.11.2012 22:51
Zitat von Maus82:
Mädels,
Allerdings habe ich die Sache mit dem auffrischen des Impfschutzes vergessen.![]()
Und dann muss man ja mit dem schwanger werden 3 Monate warten, weil es ein Lebend-Impfstoff ist....![]()
So ein Mist.Warum nur habe ich das vergessen....
![]()
Wir werden dann wohl erst im Mai mit dem hibbeln starten....![]()
![]()
och maus,
das ist echt schade

16.11.2012 22:54
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
![]()
aber mal ehrlich ja... ich hab ja im september oder wann das war, erst von den impfungen erzählt.... hätte es da nicht klick machen könn ???

16.11.2012 22:59
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von shei:
Hi ihr lieben,
So nun noch was zu mir...hoffe ihr versteht mich nicht falsch und holt die Knüppel raus![]()
Aber ich bekomme grad total kalte Füßeich weiß selbst nicht warum...in meinem Kopf kreisen so viele Gedanken...schaffen wir das ( auch in finanzieller Hinsicht ) ? Sollte man erst heiraten, ein Haus haben, im grünen wohnen? Ich habe eigentlich immer gesagt,wenn dann nur auf dem Land...oder ist es Blödsinn so zu denken ? Ich habe eigentlich immer gesagt hier in der Gegend nicht...mein Herz schreit ja....aber in meinem Kopf tobt das Chaos....ich denke zwar immer alles fügt sich dann irgendwann und irgendwie und das dieses Wunder was man bekommt mit keinem Glück der Welt vergleichbar ist...aber ich habe auf einmal...ja..Angst irgendwie...ist das normal und richtig? Oder sollte man bei solchen Gedanken noch länger warten? Wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann
ah Mensch...helft mir
![]()
hey shei...
lass mal geht mir genauso... ich habe auch angst vor der zukunft, was auf mich zukunft ob das alles so klappt... ein haus haben wir nicht und verheiratet sind wir auch nicht... auch weenn ich das alles gerne schon hätte, aber bis es soweit ist werden noch jaaaaaaahre vergehen.. und da hab ich einfach keine lust drauf. dann bin ich irgendwann 35 und kann womöglich keine kinder mehr kriegen... nee nee lieber jetzt... irgendwie gehts immer und muss es ja dann wohl auchund ich freue mich schon riiiiiesig auf die größte herausforderung meines lebens!
Ja ich freu mich auch. Ich hätte auch Angst davor zu lang zu warten....mein Herz sagt mir es ist richtig und das ist ja eigentlich das wichtigste....

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt