Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
03.05.2013 00:18
Zitat von Marz:

Krieg chilii vom Handy aus nicht nach unten geschoben. ..

Was ist denn da los? wieso keine kirchliche Trauung?

Kendra, wann ist denn die op? Wenigstens weißt du dann msl bescheid, diese Ungewissheit ist doch auch furchtbar oder?

Bei mir ist alles komisch. ..Dienstag hatte ich schönes Eiweiß zs und ms, aber gestern und heute nix mehr von Eiweiß zu sehen und der ms wird auch schon weniger, dabei müsste der es laut Kalender ja erst noch kommen... Hm, sieht aus als war er schon oder? Oh je, hoffe wir haben ihn noch erwischt.

Claudi egal, es ist alles gut mit dem zwerg und das ist doch das wichtigste! so schönes Bild!

Am 07.05 ist die OP. Was ist, wenn die Diagnose "unfruchtbar" lautet?
Dies ist meine größte Sorge.
Künstliche Befruchtung ist schlicht unbezahlbar und auch keine Garantie.
schneewittchen85
1933 Beiträge
03.05.2013 00:35
Kendra süße mach dir jetzt noch nicht zu viele gedanken.
Es ist zwar gut dass du auch negatives zulässt, denn sollte es tatsächlich so sein (was ich nicht glaube) dann gibt es immer noch lösungen. Im schlimmsten fall wird geheiratet damit es leistbar wird.

Du hast doch schon ein kind (ich hoffe ich täusche mich nicht) und da kannst du nicht unfruchtbar sein. Ich glaube du setzt dich auch zu sehr unter druck.
Marz
15879 Beiträge
03.05.2013 07:58
Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

Kendra, wann ist denn die op? Wenigstens weißt du dann msl bescheid, diese Ungewissheit ist doch auch furchtbar oder?

Bei mir ist alles komisch. ..Dienstag hatte ich schönes Eiweiß zs und ms, aber gestern und heute nix mehr von Eiweiß zu sehen und der ms wird auch schon weniger, dabei müsste der es laut Kalender ja erst noch kommen... Hm, sieht aus als war er schon oder? Oh je, hoffe wir haben ihn noch erwischt.

Claudi egal, es ist alles gut mit dem zwerg und das ist doch das wichtigste! so schönes Bild!

kendra warte es erstmal ab...bald hast du auf jeden Fall erstmal die doofe op hinter dir...alles weitere wird man dann sehen. ..
Chilii
8022 Beiträge
03.05.2013 08:09
Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

kendra warte es erstmal ab...bald hast du auf jeden Fall erstmal die doofe op hinter dir...alles weitere wird man dann sehen. ..

Genau, erstmal abwarten...

Ich bin müde, mies gelaunt und will nach hause
susimaus2012
435 Beiträge
03.05.2013 08:13
ICH hibbel auch schon seit Dezember 2012
Marz
15879 Beiträge
03.05.2013 08:24
Zitat von susimaus2012:

ICH hibbel auch schon seit Dezember 2012

Hallo!
Loewe77
2098 Beiträge
03.05.2013 08:27
Da haben wir etwas mehr glück!!!
Unser Standesamt ist da totall flexibel. Die trauen auch ausserhalb der Öffnungszeiten gegen ein Aufpreis und haben drei Räumlichkeiten zur auswahl mit Pers beschrenkung wo man bei einer auch gegen Aufpreis draussen getraut werden kann.
Du könntest Dich auch in den Nachbarstädten umhören. Ist bei uns auch möglich gegen einen kl Aufpreis. Vielleich gibt es ja eine Nachbarstadt die Sa trauen und passende Räumlichkeiten/Möglichkeiten haben, wo Du dann in weiß heiratetst ! Klar ist das für den ersten moment ärgerlich, aber wie Du siehst gibt es genügend andere Möglichkeiten.
Loewe77
2098 Beiträge
03.05.2013 08:28
Halloooo Susimaus
Loewe77
2098 Beiträge
03.05.2013 08:36
Kendra wie Du selber schreibst ist die Angst noch Deinen Freund zu verlieren extrem.
Mein Verlobter wollte mit seiner darmaligen Freunden ein Kind und es wollte einfach nicht klappen. Da hatte Er sich testen lassen und bei Ihm war alles Ok. Heute hat Er mit mir auf anhieb unsere Kl und seine Ex zwei Kinder von zwei Männern! Da lag es auch an der anspannung zwischen den beiden das Sie nicht SS geworden ist! Und heute betrachtet ist es auch besser so.
Bald hast Du die OP dann weißt Du mehr und wenn da bei nichts gefunden wird entspanne Dich!
Chilii
8022 Beiträge
03.05.2013 08:37
Zitat von Loewe77:

Unser Standesamt ist da totall flexibel. Die trauen auch ausserhalb der Öffnungszeiten gegen ein Aufpreis und haben drei Räumlichkeiten zur auswahl mit Pers beschrenkung wo man bei einer auch gegen Aufpreis draussen getraut werden kann.
Du könntest Dich auch in den Nachbarstädten umhören. Ist bei uns auch möglich gegen einen kl Aufpreis. Vielleich gibt es ja eine Nachbarstadt die Sa trauen und passende Räumlichkeiten/Möglichkeiten haben, wo Du dann in weiß heiratetst ! Klar ist das für den ersten moment ärgerlich, aber wie Du siehst gibt es genügend andere Möglichkeiten.

Wir überlegen den Termin zu verschieben. Auf wann weiss ich nicht. Eine freie Trauung würde allein der Redner 830€ kosten, dazu fehlt dann noch die Location. Das seh ich auch nicht ein

Toll, nu darf ich noch mit nem Kollegen nen PC fertig machen, das gibt nen langen Tag und ich hab kein Bock dazu

@susi Willkommen
Loewe77
2098 Beiträge
03.05.2013 08:39
Zitat von Chilii:

Zitat von Loewe77:

Wir überlegen den Termin zu verschieben. Auf wann weiss ich nicht. Eine freie Trauung würde allein der Redner 830€ kosten, dazu fehlt dann noch die Location. Das seh ich auch nicht ein

Toll, nu darf ich noch mit nem Kollegen nen PC fertig machen, das gibt nen langen Tag und ich hab kein Bock dazu

@susi Willkommen

So kommst Du zumindest auf andere gedanken!
Chilii
8022 Beiträge
03.05.2013 08:41
Zitat von Loewe77:

Zitat von Chilii:

Zitat von Loewe77:

@susi Willkommen

So kommst Du zumindest auf andere gedanken!

Der regt mich aber auch immer nur auf und prüft alles zig mal und total langsam
Februar90
207 Beiträge
03.05.2013 09:15
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Februar90:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey mädels... ich bin wieder zurück vom FA...

also es ist alles super in ordnung

aaaaaber... mein kind hat geschlafen so wie ich es meinem freund vorrausgesagt habe sprich von kindsbewegungen keine spur....

hab jetzt auch einen termin zur feindiagnostik am 8.7. und ich muss nix bezahlen dafür ich bekomme auch jedes mal einen gratis ultraschall

so mal abgesehen davon dass ich kein strampeln gesehen habe bin ich super glücklich und zufrieden

hier ist mein bildchen. leider sieht man nicht all zu viel, der zwerg hat sich in die hinterste ecke verzogen

Schön dass alles ok ist...
bei mir hat es damals auch erst geschlafen...die Ärztin hat dann so lang rum gestochert, dass es sich doch etwas bewegt hat!

naja ich hab sie gefragt, ob wir es nicht wecken können, hat sie gesagt nein machen wir nur wenns nötig ist wenn das baby da ist weck ich es ja auch nciht einfach so aus spaß....

Ja bei mir war das die untersuchung wo das dann in den mutterpass geschrieben wird, ob sich das kind bewegt hat oder nicht..weil es sich zu der zeit bewegen muss! und dass wollte sie halt sehen!

aber am dienstag seh ich dann mehr! =)
Chilii
8022 Beiträge
03.05.2013 09:31
2.11. um 16.30 Uhr ist kirchliche Trauung und der Pfarrer hört sich am Telefon wie ne Schlaftablette an
schneewittchen85
1933 Beiträge
03.05.2013 10:00
Zitat von Chilii:

2.11. um 16.30 Uhr ist kirchliche Trauung und der Pfarrer hört sich am Telefon wie ne Schlaftablette an

Also jetzt doch???? Ist doch toll!!! ))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt