Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
03.05.2013 14:39
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von schneewittchen85:wenn ich so ein gutes Gefühl hätte, könnte ich es nicht aushalten!
Heute konnte ich nicht widerstehen und hab mir einen test geholt. Ich hoffe das ich (falls nötig) es schaffe nicht vor montag zu testen. Mens sollte am sonntag nachmitrag kommen.
![]()
könnt ich auch nicht![]()
Ihr habt leicht reden!
mir wäre am liebsten ich wüsste gar nichtcwann mein nmt ist und einfach irgendwann mal feststellen das man schon länger keine mens hatte, testen & pisitiv
03.05.2013 15:05
Zitat von susimaus2012:
ICH hibbel auch schon seit Dezember 2012![]()
Hi susi! Erzähl mal was von dir!
Sorry, ich hätte dich fast übersehen
03.05.2013 16:42
Zitat von schneewittchen85:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von schneewittchen85:wenn ich so ein gutes Gefühl hätte, könnte ich es nicht aushalten!
Heute konnte ich nicht widerstehen und hab mir einen test geholt. Ich hoffe das ich (falls nötig) es schaffe nicht vor montag zu testen. Mens sollte am sonntag nachmitrag kommen.
![]()
könnt ich auch nicht![]()
Ihr habt leicht reden!mir wäre am liebsten ich wüsste gar nichtcwann mein nmt ist und einfach irgendwann mal feststellen das man schon länger keine mens hatte, testen & pisitiv
![]()
Das geht uns doch allen so, am besten wär's, man könnte diesen Zyklus-Mist einfach mal vergessen...
03.05.2013 16:45
Ohjaaa ich wäre sofort dabei wenn es eine pille gibt die den kiwu vergessen lässt.
03.05.2013 16:51
Ist doch eigentlich eine blöde Erfindung der Natur, dass man nur an so wenigen Tagen schwanger werden kann, was hat die sich dabei nur gedacht???
Und dass man dann immer noch so lange warten muss, um zu wissen, ob es geklappt hat.
Und dass man dann immer noch so lange warten muss, um zu wissen, ob es geklappt hat.
03.05.2013 17:34
Zitat von Sweety84:
Ist doch eigentlich eine blöde Erfindung der Natur, dass man nur an so wenigen Tagen schwanger werden kann, was hat die sich dabei nur gedacht???![]()
Ja da hast du recht. Find ich auch ganz schön doof. Ein mann kann immer kinder zeugen und wir nur wenige std im monat.
03.05.2013 19:49
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!
Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 05.05.2013
Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.05.2013
Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 21.05.2013
Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 29.05.2013
Kendra79, 34 Jahre alt, 2. Kind, NMT 30.05.2013
Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 30.05.2013
Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT ???
Loewe77, 35 Jahre alt, 2. Kind, NMT ???
Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!
Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!
!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Reschen, 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 08.09.2013
Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 12.09.2013
Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013
Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013
Knödel, 34 Jahre alt, 2. Kind, ET ?
Punnika, 25Jahre alt, 2. Kind, ET: 08.12.2013
Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
03.05.2013 22:34
Ich denke ich kriege heut schon meine tage-hab schon typische mensschmerzen. Bin schon darauf eingestellt.
04.05.2013 08:58
Zitat von schneewittchen85:ach manno!
Ich denke ich kriege heut schon meine tage-hab schon typische mensschmerzen. Bin schon darauf eingestellt.![]()
04.05.2013 09:07
Zitat von Marz:
Ich denke ich kriege heut schon meine tage-hab schon typische mensschmerzen. Bin schon darauf eingestellt.![]()
![]()
Ist doch nichts da. Naja schau ma morgen kommt bestimmt was. Fühlt sich immer noch so an.
04.05.2013 09:22
Zitat von schneewittchen85:abwarten!
Zitat von Marz:
![]()
Ist doch nichts da. Naja schau ma morgen kommt bestimmt was. Fühlt sich immer noch so an.
Bei mir hat es gestern so doll gestochen...keine Ahnung was das war...
Vielleicht doch erst der es?
Aber so hat es noch nie weh getan....hoffentlich hab ich mir nicht wieder was mit der blase eingefangen. ...
04.05.2013 10:13
Zitat von Marz:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
Bei mir hat es gestern so doll gestochen...keine Ahnung was das war...Vielleicht doch erst der es?
Aber so hat es noch nie weh getan....hoffentlich hab ich mir nicht wieder was mit der blase eingefangen. ...
![]()
Das wollen wir doch nicht hoffen das du wieder was mit der blase hast.
Ich hab mir für den nächsten üz vorgenommen wirklich regelmäßig gv zu haben den ganzen zyklus über und nicht nur vor es. Ich hatte bisher immer schiss in der 2. ZH weilich der letzten ss nach dem gv blutungen bekam und es abging.aber das darf ich einfach nicht so eng sehen. Und es hatte nichts mit dem gv zu tun.
Hab ich euch erzählt das ich letztens mal gelesen habe dass es sehr wichtig ist auch in der 2. ZH gv zu haben, das sperma unterstützt die einnistung.
Mein mann hat letztens wieder gesagt das er ein sg machen lässt, weil es ja nicht an mir liegen muss. Das find ich echt toll von ihm. Ich glaub nach dem urlaub sag ich ihm das er das echt macht.
04.05.2013 15:31
Zitat von schneewittchen85:ja das klingt doch gut...ich denke mein es war tatsächlich erst gestern oder heute morgen....hatte heute mittag richtig viel Ausfluss....also alles im plan denke ich...
Zitat von Marz:
Zitat von Marz:
...
![]()
Bei mir hat es gestern so doll gestochen...keine Ahnung was das war...Vielleicht doch erst der es?
![]()
Das wollen wir doch nicht hoffen das du wieder was mit der blase hast.
Ich hab mir für den nächsten üz vorgenommen wirklich regelmäßig gv zu haben den ganzen zyklus über und nicht nur vor es. Ich hatte bisher immer schiss in der 2. ZH weilich der letzten ss nach dem gv blutungen bekam und es abging.aber das darf ich einfach nicht so eng sehen. Und es hatte nichts mit dem gv zu tun.
Hab ich euch erzählt das ich letztens mal gelesen habe dass es sehr wichtig ist auch in der 2. ZH gv zu haben, das sperma unterstützt die einnistung.
Mein mann hat letztens wieder gesagt das er ein sg machen lässt, weil es ja nicht an mir liegen muss. Das find ich echt toll von ihm. Ich glaub nach dem urlaub sag ich ihm das er das echt macht.
04.05.2013 17:51
Ich werde immer nervöser. Ich werde froh sein wenn endlich morgen ist und ich den blöden test gemacht habe.
04.05.2013 19:41
Moin Mädels
,
gestern waren die 6 Wochen nach der AS um. Bis jetzt noch nichts.
An die die schon mal eine AS oder FG hatten. Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die nächste Mens kam
?
, gestern waren die 6 Wochen nach der AS um. Bis jetzt noch nichts.
An die die schon mal eine AS oder FG hatten. Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die nächste Mens kam
? - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt