Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
02.05.2013 18:46
Die Olle ist da. Neuer NMT ist der 30. Mai und Willkommen im 12. ÜZ.
Kann einer meine Daten in der Liste ändern?
Mit dem Handy kaum möglich.
Chilii
8022 Beiträge
02.05.2013 18:52
Es wird keine kirchliche Trauung geben. So ein Armleuchter
Loewe77
2098 Beiträge
02.05.2013 18:56
Kendra da kann ich Dich beruhigen! Ich bin auch der reinste Pechvogel!! Dennoch habe ich meine Kl. Bei Dir wird es auch noch klappen ! Wenn Du ganz mit dem inneren Druck abgebaut hast . Die entteuschung durch die FG und die angst vor der OP, die einstellung das Du nur Pech hast und es bei Dir nie klappen wird! Sind alles Stressfaktoren die eine SS vermeiden können . Schau mal nach ob es da nicht doch etwas positives gibt wo Du Dich drüber freuen kannst und versuche in allen etwas positives zu sehen . Weiß leichter geschrieben als gemacht Aber das schafst Du. Oder sehe es so: Was hast Du zu verlieren? So mache ich das meistens .
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.05.2013 18:58
Zitat von Chilii:

warum das??? was ist passiert??

lass dich mal drücken!
Loewe77
2098 Beiträge
02.05.2013 18:59
Zitat von Chilii:

Hat Er jetzt den Pastor umgebracht bei Eurer Glückssträne? Was ist los?
Kendra79
2530 Beiträge
02.05.2013 19:06
Zitat von Loewe77:

Kendra da kann ich Dich beruhigen! Ich bin auch der reinste Pechvogel!! Dennoch habe ich meine Kl. Bei Dir wird es auch noch klappen ! Wenn Du ganz mit dem inneren Druck abgebaut hast . Die entteuschung durch die FG und die angst vor der OP, die einstellung das Du nur Pech hast und es bei Dir nie klappen wird! Sind alles Stressfaktoren die eine SS vermeiden können . Schau mal nach ob es da nicht doch etwas positives gibt wo Du Dich drüber freuen kannst und versuche in allen etwas positives zu sehen . Weiß leichter geschrieben als gemacht Aber das schafst Du. Oder sehe es so: Was hast Du zu verlieren? So mache ich das meistens .

Danke für die Aufmunternde Worte.
Aber ich habe wirklich viel Pech im Leben. Selbst meiner Mutter ist das gestern aufgefallen.
Ich habe nur noch meinen Freund, was positiv ist.
Wenn ich auch noch ihn verlieren, dann wars das.
Das Problem ist, er wünscht sich auch so sehr ein Kind und ich habe echt Angst, dass unsere Beziehung am Kinderwunsch kaputtgeht, wenn es nicht klappen sollte. Alle in seinem Freundeskreis haben Bsbys bekommen und nun will er auch unbedingt.
Das setzt mich auch noch zusätzlich unter Druck.
Zumal wir nicht verheiratet sind, kann er sich ja schnell trennen, wenn ihm das eines Tages ohne eigenes Kind nicht mehr gefallen sollte.

Februar90
207 Beiträge
02.05.2013 19:10
Zitat von Claudi-Mausi:

hey mädels... ich bin wieder zurück vom FA...

also es ist alles super in ordnung

aaaaaber... mein kind hat geschlafen so wie ich es meinem freund vorrausgesagt habe sprich von kindsbewegungen keine spur....

hab jetzt auch einen termin zur feindiagnostik am 8.7. und ich muss nix bezahlen dafür ich bekomme auch jedes mal einen gratis ultraschall

so mal abgesehen davon dass ich kein strampeln gesehen habe bin ich super glücklich und zufrieden

hier ist mein bildchen. leider sieht man nicht all zu viel, der zwerg hat sich in die hinterste ecke verzogen

Schön dass alles ok ist...
bei mir hat es damals auch erst geschlafen...die Ärztin hat dann so lang rum gestochert, dass es sich doch etwas bewegt hat!
Kendra79
2530 Beiträge
02.05.2013 19:13

!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 28.-30.04.2013

Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 05.05.2013

Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.05.2013

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 21.05.2013

Kendra79, 34 Jahre alt, 2. Kind, NMT 30.05.2013

Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT ???

Loewe77, 35 Jahre alt, 2. Kind, NMT ???

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ???

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!

Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!

!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Reschen, 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 08.09.2013

Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 12.09.2013

Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013

Knödel, 34 Jahre alt, 2. Kind, ET ?

Punnika, 25Jahre alt, 2. Kind, ET: 08.12.2013

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
Kendra79
2530 Beiträge
02.05.2013 19:13
Ich habe mal unsere Liste hervorgeholt.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.05.2013 19:16
Zitat von Februar90:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey mädels... ich bin wieder zurück vom FA...

also es ist alles super in ordnung

aaaaaber... mein kind hat geschlafen so wie ich es meinem freund vorrausgesagt habe sprich von kindsbewegungen keine spur....

hab jetzt auch einen termin zur feindiagnostik am 8.7. und ich muss nix bezahlen dafür ich bekomme auch jedes mal einen gratis ultraschall

so mal abgesehen davon dass ich kein strampeln gesehen habe bin ich super glücklich und zufrieden

hier ist mein bildchen. leider sieht man nicht all zu viel, der zwerg hat sich in die hinterste ecke verzogen

Schön dass alles ok ist...
bei mir hat es damals auch erst geschlafen...die Ärztin hat dann so lang rum gestochert, dass es sich doch etwas bewegt hat!

naja ich hab sie gefragt, ob wir es nicht wecken können, hat sie gesagt nein machen wir nur wenns nötig ist wenn das baby da ist weck ich es ja auch nciht einfach so aus spaß....
Sweety84
1889 Beiträge
02.05.2013 19:17
Zitat von Chilii:

Warum, was ist passiert??? Vielleicht kommt auch eine freie Trauung in Frage? Sind meistens ausgebildete Theologen, die das machen und wir haben das so gemacht (allerdings ohne kirchlichen Bezug). Aber es ist ja dann alles möglich und ihr könnt alles selbst entscheiden.
Marz
15879 Beiträge
02.05.2013 19:27

!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT ???

Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 05.05.2013

Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.05.2013

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 21.05.2013

Kendra79, 34 Jahre alt, 2. Kind, NMT 30.05.2013

Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT ???

Loewe77, 35 Jahre alt, 2. Kind, NMT ???

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ???

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!

Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!

!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Reschen, 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 08.09.2013

Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 12.09.2013

Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013

Knödel, 34 Jahre alt, 2. Kind, ET ?

Punnika, 25Jahre alt, 2. Kind, ET: 08.12.2013

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
Marz
15879 Beiträge
02.05.2013 19:34
Krieg chilii vom Handy aus nicht nach unten geschoben. ..

Was ist denn da los? wieso keine kirchliche Trauung?

Kendra, wann ist denn die op? Wenigstens weißt du dann msl bescheid, diese Ungewissheit ist doch auch furchtbar oder?

Bei mir ist alles komisch. ..Dienstag hatte ich schönes Eiweiß zs und ms, aber gestern und heute nix mehr von Eiweiß zu sehen und der ms wird auch schon weniger, dabei müsste der es laut Kalender ja erst noch kommen... Hm, sieht aus als war er schon oder? Oh je, hoffe wir haben ihn noch erwischt.

Claudi egal, es ist alles gut mit dem zwerg und das ist doch das wichtigste! so schönes Bild!
Chilii
8022 Beiträge
02.05.2013 19:42
Hab den ja vor 2 Wochen oder so angerufen. Da meinte der kommt vorbei zum Kennenlernen blabla. Gestern abend um 8 nach der 10km Maiwanderung, Grillen und Bier bei nem Kumpel noch 2 Stunden die ganze Bude geputzt und aufgeräumt. Schatz heut extra Teilchen mitgebracht vom Bäcker. Und was ist? Der kommt, bleibt 10 Minuten und fährt wieder. Er hat uns erklärt das laut Bibel erst die Hochzeit und dann das Zusammenziehen kommt und das er uns so nicht trauen kann. Wenn muss er das erst mit den Ältesten der freien evangelischen Gemeinde klären ob das möglich ist und selbst dann macht er es nur äußerst ungern. Das hätte der auch direkt am Telefon sagen können... Und wenns danach geht dürfte in Deutschland ja so gut wie niemand mehr kirchlich heiraten weil alle vorher schon zusammen wohnen oder sogar schon Eltern sind oder schwanger...
Morgen sagt mein Schatz den neuen Termin ab. Gibt es halt nur Standesamt ohne den Traum vom weissen Kleid und ne Feier Donnerstags abends wenn die Leute grad erst von der Arbeit kommen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.05.2013 19:45
Zitat von Chilii:

Hab den ja vor 2 Wochen oder so angerufen. Da meinte der kommt vorbei zum Kennenlernen blabla. Gestern abend um 8 nach der 10km Maiwanderung, Grillen und Bier bei nem Kumpel noch 2 Stunden die ganze Bude geputzt und aufgeräumt. Schatz heut extra Teilchen mitgebracht vom Bäcker. Und was ist? Der kommt, bleibt 10 Minuten und fährt wieder. Er hat uns erklärt das laut Bibel erst die Hochzeit und dann das Zusammenziehen kommt und das er uns so nicht trauen kann. Wenn muss er das erst mit den Ältesten der freien evangelischen Gemeinde klären ob das möglich ist und selbst dann macht er es nur äußerst ungern. Das hätte der auch direkt am Telefon sagen können... Und wenns danach geht dürfte in Deutschland ja so gut wie niemand mehr kirchlich heiraten weil alle vorher schon zusammen wohnen oder sogar schon Eltern sind oder schwanger...
Morgen sagt mein Schatz den neuen Termin ab. Gibt es halt nur Standesamt ohne den Traum vom weissen Kleid und ne Feier Donnerstags abends wenn die Leute grad erst von der Arbeit kommen

was für ein idiot...

und das hab ich ja noch nie gehört... ja klar früher war das so aber wir leben doch jetzt im 21. jahrhundert... finde das ja echt ein bisschen veraltet... und wenn ihr euch nen anderen sucht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt