Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
07.05.2013 20:30
@ Februar: Tolle Bilder!

@ Kendra: Das ist doch jetzt viel positiver als du gefürchtet hast! Ich würde mir wegen den Eisprüngen auf der falschen Seite nicht so viele Gedanken machen. Der gesunde Eileiter kann die Eizellen auch auf der anderen Seite abholen!

shei
2043 Beiträge
07.05.2013 21:04
@Februar
das sind ja tolle, tolle Bilder so schön

@Kendra
Klar ist es trotzdem jetzt keine super Diagnose, aber es ist schonmal viel besser als du befürchtet hast und damit lässt sich arbeiten

@Marz
Hmmm....icch hoffe du findest deine positive Einstellung wieder...manchmal ist es einfach so das man sich mies fühlt...mir gehts seit Kinderwunsch auch ganz oft so, weil ich dann schon total früh spüre das es nicht geklappt hat....

@me
ich hab im Moment totalen Stress iwie..tausend Sachen zu tun auf der Arbeit...ich hätte gerne Urlaub
meine Mens ist seit Samstag weg und die letzten beiden Tagen jetzt hatte ich total die komischen Schmerzen, aber für den ES ists eigentlich viwl zu früh ......und mit dem Zervix ...da hab ich keine Ahnung von, weiss garnicht wo man da tasten soll um was zu ertasten -.-
schneewittchen85
1933 Beiträge
08.05.2013 00:19
Snow-white keine ahnung ob die zäpfchen schädlich sind oder nicht?! Ich hab welche aber nicht für den ph wert sondern um untenrum alles zu entspannen... hab die mal vekommen und sie vor dem es eingeführt und zack bum war ich ss... hab sie seit dem aber nicht mehr benutzt. Und dieses mal werd ich die wieder verwenden. Das hat mir mal so ne homöopathie tante ausgependelt weil bei mir alles so verkrampft ist angeblich. Naja mal sehen.. war aber bestimmt zufall... nur wenn ich sie da habe werd ich sie auch verwenden.
Sweety84
1889 Beiträge
08.05.2013 09:10
Gestern hätte ich gerne geherzelt, aber Männe (!!!) wollte nicht. Hoffentlich klappt's die nächsten Tage dann mal, vielleicht morgen am Vatertag.
Reschen
4509 Beiträge
08.05.2013 09:23
Guten Morgen Mädels, gestern hat sich unser Wurm endlich mal präsentiert...es wird ein kleiner Mann....
Kendra79
2530 Beiträge
08.05.2013 10:17
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kendra79:

Hi!
Ich habe die OP überstanden.
Ergebnis: linker EL durchlässig.
Rechter EL (der kaputte EL von der ELSS) komplett verschlossen, undurchlässig und zweigeteilt. Somit werde niemals über den rechten EL schwanger.
Keine Verwachsungen, Verklebungen oder Endometriose.
Fazit: die ELSS letztes Jahr war schlichtweg "Pech".

hey kendra, schön, dass du die op gut überstanden hast und siehst sogar mit nem recht guten ergebnis! das mit deinem rechten EL war jetzt keine überraschung. und siehste du bist fruchtbar! jetzt muss nur noch links ein eichen springen und dann gehts ab

So einfach ist das leider nicht.
Da ich seit einem Jahr unter Beobachtung bin beim FA, weiß ich, dass meine EIsprünge zu 90% auf der rechten Seite stattfinden.
Uns wurde zur einer künstlichen Befruchtung geraten (IVF).
Aber das ist unbezahlbar. Somit bleiben wir wenn es dumm läuft "kinderlos".
Wir müssen jetzt mit dem Ergebnis zum KiWu Zentrum, um zu sehen, wie es nun weitergehen soll.

hmmmm aber das ei kommt unbefruchtet durch, durch den eileiter? oder wo geht das hin wenn es springt?

und wenn man den entfernt, kommen nicht automatisch mehr eisprünge auf der linken seite?

man man warum muss das alles so kompliziert sein ?

Nein das Ei geht nicht durch den kaputten EL durch. Es bleibt stecken und wird vom Körper abgebaut oder es wandert in die andere Richtung in die Bauchhöhle und wird dann abgebaut. Es gibt ja auch Bauchhöhlenschwangerschaften.
Kendra79
2530 Beiträge
08.05.2013 10:20
Zitat von Aduja:

@ Februar: Tolle Bilder!

@ Kendra: Das ist doch jetzt viel positiver als du gefürchtet hast! Ich würde mir wegen den Eisprüngen auf der falschen Seite nicht so viele Gedanken machen. Der gesunde Eileiter kann die Eizellen auch auf der anderen Seite abholen!

Ich habe aber Mega Angst vor einer ELSS auf der linken Seite, dann sind beide EL kaputt.
Aber wir üben schon ein ganzes Jahr und außer einer ELSS und einer FG ohne Fruchthöhle (erneuter Verdacht auf ELSS oder Bauchhöhlenschwangerschaft) ist nichts passiert
Kendra79
2530 Beiträge
08.05.2013 10:26
Zitat von Snow_White:

Kendra fühl dich mal gedrückt

Wie gehts jetzt weiter?

Wir haben am 21.05 Einen Termin in der KiWu. Dann werden die entscheiden, wie es weiter geht.
Wir wollen es noch 6 Monate versuchen.
Länger macht es keinen Sinn, weil wir jetzt schon ein Jahr dabei sind und ich langsam keinen Bock mehr habe und mein Freund ist auch total unmotiviert. Und ich habe keine Kraft mehr mich und auch noch ihn zu motivieren und jedesmal ihn anflehen, wenn die fruchtbaren Tage anstehen um Sex.
Sonst haben wir fast nie Sex.
Und das hasse ich.
Marz
15879 Beiträge
08.05.2013 12:15
Hey sweety, ja das ist doof wenn es dann nicht passt mit der Lust und den fruchtbaren Tagen. ..

Woho ein kleiner Prinz! !!!!!

Mädels ich hab schon wieder ne Erkältung zur Einnistung genau wie letzten Zyklus. .. Das ist doch komisch oder?
Chilii
8022 Beiträge
08.05.2013 12:22
Ooooh meine Knochen. Der Muskelkater wird eher schlimmer wie besser, trotzdem gibts heut Sporttag 3 und mein Schatz macht auch motiviert mit ^^
auf der Arbeit heut wieder totaler Stress, gleich noch eine Infoveranstaltung (bestimmt Streichung des Urlaubsgeldes -.-) und dann ist nachher Wochenende für mich
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.05.2013 12:48
Zitat von Reschen:

Guten Morgen Mädels, gestern hat sich unser Wurm endlich mal präsentiert...es wird ein kleiner Mann....

reschen!!!!!! wunderbar glückwunsch

kriegt mal schön alle fleißig jungs hier... vielleicht krieg ich ja dann ein mädchen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.05.2013 12:49
Zitat von Marz:

Hey sweety, ja das ist doof wenn es dann nicht passt mit der Lust und den fruchtbaren Tagen. ..

Mädels ich hab schon wieder ne Erkältung zur Einnistung genau wie letzten Zyklus. .. Das ist doch komisch oder?

das ist wirklich komisch.... aber bitte bitte interpretiere nix rein. und mach dich nicht schon wieder wuschig.
Marz
15879 Beiträge
08.05.2013 14:10
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

das ist wirklich komisch.... aber bitte bitte interpretiere nix rein. und mach dich nicht schon wieder wuschig.
wie denn interpretieren? Positiv jedenfalls nicht, hat ja letztes mal auch nicht funktioniert....und negativ, hm, wieso meinst du?
Marz
15879 Beiträge
08.05.2013 14:13
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Im übrigen bin ich diesen Zyklus so unwuschig wie noch nie! keine Ahnung wieso, vielleicht weil im nächsten Zyklus mal meine sd und schatzis schwimmer untersucht werden. ..
Chilii
8022 Beiträge
08.05.2013 14:17
Eben Infoveranstaltung gehabt vom Chef... Der hat ja Ideen... Ab Juni müssen die Raucher beim rauchen stempeln, es gibt keine Gleitzeit mehr, jeden Freitag um 6 Meeting der einzelnen Abteilungen was verbessert werden kann. Listen was wie gut läuft usw. Der hat noch ganz tolle Ideen gehabt, insgesamt 72 Punkte auf der Liste, die sich wohl noch auf über 100 erhöhen, wer weiss was da noch bei ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt