Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.05.2013 17:57
Zitat von Kendra79:

Hi!
Ich habe die OP überstanden.
Ergebnis: linker EL durchlässig.
Rechter EL (der kaputte EL von der ELSS) komplett verschlossen, undurchlässig und zweigeteilt. Somit werde niemals über den rechten EL schwanger.
Keine Verwachsungen, Verklebungen oder Endometriose.
Fazit: die ELSS letztes Jahr war schlichtweg "Pech".

hey kendra, schön, dass du die op gut überstanden hast und siehst sogar mit nem recht guten ergebnis! das mit deinem rechten EL war jetzt keine überraschung. und siehste du bist fruchtbar! jetzt muss nur noch links ein eichen springen und dann gehts ab
Kendra79
2530 Beiträge
07.05.2013 18:16
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kendra79:

Hi!
Rechter EL (der kaputte EL von der ELSS) komplett verschlossen, undurchlässig und zweigeteilt. Somit werde niemals über den rechten EL schwanger.

hey kendra, schön, dass du die op gut überstanden hast und siehst sogar mit nem recht guten ergebnis! das mit deinem rechten EL war jetzt keine überraschung. und siehste du bist fruchtbar! jetzt muss nur noch links ein eichen springen und dann gehts ab

So einfach ist das leider nicht.
Da ich seit einem Jahr unter Beobachtung bin beim FA, weiß ich, dass meine EIsprünge zu 90% auf der rechten Seite stattfinden.
Uns wurde zur einer künstlichen Befruchtung geraten (IVF).
Aber das ist unbezahlbar. Somit bleiben wir wenn es dumm läuft "kinderlos".
Wir müssen jetzt mit dem Ergebnis zum KiWu Zentrum, um zu sehen, wie es nun weitergehen soll.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.05.2013 18:31
Zitat von Kendra79:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kendra79:

Hi!

So einfach ist das leider nicht.
Da ich seit einem Jahr unter Beobachtung bin beim FA, weiß ich, dass meine EIsprünge zu 90% auf der rechten Seite stattfinden.
Uns wurde zur einer künstlichen Befruchtung geraten (IVF).
Aber das ist unbezahlbar. Somit bleiben wir wenn es dumm läuft "kinderlos".
Wir müssen jetzt mit dem Ergebnis zum KiWu Zentrum, um zu sehen, wie es nun weitergehen soll.

hmmmm aber das ei kommt unbefruchtet durch, durch den eileiter? oder wo geht das hin wenn es springt?

und wenn man den entfernt, kommen nicht automatisch mehr eisprünge auf der linken seite?

man man warum muss das alles so kompliziert sein ?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.05.2013 18:38
Februar, wunderschöne bilder sind das!

ist das ein ganz normaler US oder schon 3d? meine ärztin kriegt nie im leben solche bilder hin...

aaaaaaber ich stell mich vielleicht blöd an aber eindeutig seh ich da überhaupt gar kein geschlechtsteil.... maximal auf bild 1.... hmmm

aber gratulation zum eindeutigen outing!!!!

schneewittchen85
1933 Beiträge
07.05.2013 18:41
Zitat von Kendra79:

Hi!

Das ist doch gut kendra! Schön dass du es hinter dir hast! Wie geht es jetzt weiter?
Februar90
207 Beiträge
07.05.2013 18:59
Zitat von Claudi-Mausi:

ist das ein ganz normaler US oder schon 3d? meine ärztin kriegt nie im leben solche bilder hin...

aaaaaaber ich stell mich vielleicht blöd an aber eindeutig seh ich da überhaupt gar kein geschlechtsteil.... maximal auf bild 1.... hmmm

Ich hab eigentilhc gedacht man sieht es auf keinem...meine mama hat mich dann drauf aufmerksam gemacht..dass da doch was ist...
ich hab dann nur gesagt, also die ärztin war sich nicht sicher und wollte noch ncihts sagen! (weil wir es doch eigentlich für uns behalten wollten)
das sind 3D bilder..aber die ärtzin macht da normal ultraschal und hat immer mal auf 3D umgeschaltet....kostet einmalig 15 euro...und sie macht dass dann immer! =)
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.05.2013 19:05
Zitat von Februar90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ich hab eigentilhc gedacht man sieht es auf keinem...meine mama hat mich dann drauf aufmerksam gemacht..dass da doch was ist...
ich hab dann nur gesagt, also die ärztin war sich nicht sicher und wollte noch ncihts sagen! (weil wir es doch eigentlich für uns behalten wollten)
das sind 3D bilder..aber die ärtzin macht da normal ultraschal und hat immer mal auf 3D umgeschaltet....kostet einmalig 15 euro...und sie macht dass dann immer! =)

na doch beim ersten sieht man schon den ansatz zu nem schniedel

meine fä hat glaub ich gar nicht die technik, für 3d...

toll dass sie das macht. für 15 € ist das ja ein schnäppchen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.05.2013 19:06
ist es denn das outing was du dir gewünscht hast?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.05.2013 19:13
mein mann hats übrigens auch gerade auf den ersten blick erkannt
schneewittchen85
1933 Beiträge
07.05.2013 19:24
Februar richtig tolle bilder!

Hab ich euch schon gesagt dass ich total entspannt bin und es mir heute richtig gut geht. Die enttäuschung über die mens ist wie weg geblasen. Aber das ist bestimmt weil ich mich heute richtig ausgepowert habe beim sport und alles negative nun raus ist!
Snow_White
6127 Beiträge
07.05.2013 19:36
Zitat von schneewittchen85:

Snowwhite das ist ein schönes kleid! Ich liebe petticoats! Das ist wunderschön.

Loewe habt ihr etwa eine motto-hochzeit? Wie wird dein kleid?

Ich bin auch der meinung eine braut sollte nicht in schwarz heiraten, genausowenig gefällt mir ein hosenanzug auch wenn es "nur" die standesamtliche hochzeit ist. Ich habe in pink standesamtlich geheiratet, war auch ein ganz schlichtes etuikleid aber eben farbig. Ich bin sowieso ein typ für helle strahlende farben. Dunkle sachen habe ich kaum.

Danke
Snow_White
6127 Beiträge
07.05.2013 19:38
Mädels ich nehm da hin und wieder diese Milchsäure Vaginalkapseln.
Aktuell bin ich fruchtbar und ich hab mir eben mal eine reingemacht.Weiß jemand ob das den Spermienfluss beeinträchtigt?
Snow_White
6127 Beiträge
07.05.2013 19:55
Hat sich erledigt.Hab das Ding wieder raus.Sicher ist sicher.
Aber das zieht wieder wie blöd am MuMu
Snow_White
6127 Beiträge
07.05.2013 19:56
@Claudi....hübsches Bildchen
Snow_White
6127 Beiträge
07.05.2013 19:57
Kendra fühl dich mal gedrückt

Wie gehts jetzt weiter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt