Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
06.05.2013 20:20
@Schneewittchen
Ja wir Heiraten nur Standesamtlich. Da wir nicht so viel Geld über haben und ich auch nicht viel von diesen typischen Brautkleidung halte (für mich
) und schlicht aber auch zu langweilig ist habe ich mir gedacht
verbinden wir das ganze
. Wir haben am Termin der Hochzeit Unser 4 Jähriges und sind auf einem Mittelalter Markt zusammen gekommen. Zu dem findet unsere Trauung auch in einem kl Häuschen unserer Freudenburg statt das aus dem Zeitraum stamt. Warum dann nicht auch in Mittelalterlichen Gewändern Heiraten
? Aber nicht nur wir auch die Gäste
! Die eine Standesbeamtin hatte schon so eine Hochzeit und sich ein entsprechendes Gewand besorgt
! Sie meinte nur mit der Sprache würde es noch hapern. Aber das ist kein propblem. Anschliessend gehen wir Essen in einer Gaststätte die Räuberessen (essen ohne Besteck) anbieten. So bezahlen wir für die gesamte Hochzeit so viel wie andere nur für das Brautkleid und haben auch eine unvergessliche Hochzeit
! Würde noch gerne eine Kutsche unterbringen, weiß aber noch nicht wie
!?.
Ja wir Heiraten nur Standesamtlich. Da wir nicht so viel Geld über haben und ich auch nicht viel von diesen typischen Brautkleidung halte (für mich
) und schlicht aber auch zu langweilig ist habe ich mir gedacht
verbinden wir das ganze
. Wir haben am Termin der Hochzeit Unser 4 Jähriges und sind auf einem Mittelalter Markt zusammen gekommen. Zu dem findet unsere Trauung auch in einem kl Häuschen unserer Freudenburg statt das aus dem Zeitraum stamt. Warum dann nicht auch in Mittelalterlichen Gewändern Heiraten
? Aber nicht nur wir auch die Gäste
! Die eine Standesbeamtin hatte schon so eine Hochzeit und sich ein entsprechendes Gewand besorgt
! Sie meinte nur mit der Sprache würde es noch hapern. Aber das ist kein propblem. Anschliessend gehen wir Essen in einer Gaststätte die Räuberessen (essen ohne Besteck) anbieten. So bezahlen wir für die gesamte Hochzeit so viel wie andere nur für das Brautkleid und haben auch eine unvergessliche Hochzeit
! Würde noch gerne eine Kutsche unterbringen, weiß aber noch nicht wie
!?.
06.05.2013 20:36
Oocghhhh loewe das ist auch schön. Ich finde ja jede mottoparty toll!!!!
Meine hochzeit war perfekt, wir haben groß gefeiert mit 300 gästen (aber fast 200-240 waren die engste verwandtschaft. Und es war perfekt. Genauso wie ich es mir gewünscht habe.
Meine hochzeit war perfekt, wir haben groß gefeiert mit 300 gästen (aber fast 200-240 waren die engste verwandtschaft. Und es war perfekt. Genauso wie ich es mir gewünscht habe.
06.05.2013 20:50
hey mädels,
wie gehts euch? sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. ich bin seit vier wochen krank geschrieben wegen vorzeitiger wehen...alles nicht so prickelnd aber alles wird gut.
was gibts so neues???
wie gehts euch? sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. ich bin seit vier wochen krank geschrieben wegen vorzeitiger wehen...alles nicht so prickelnd aber alles wird gut.
was gibts so neues???
06.05.2013 21:02
Hui 300 Leute das ist aber viel. Schauen wir mal! Wir halten es im kl Kreis. Nur die Familienangehörigen mit den man das ganze Jahr über etwas zu tun hat, unser befreundetes Paar werden Trauzeugen. In Vereinen wo man feiern muß sind wir nicht. So mit bleibt es in einem übersichtlichen Ramen.
06.05.2013 21:03
Zitat von Reschen:Mensch reschen!!! Was machst du denn?!?
hey mädels,
was gibts so neues???
Ruh dich bloß schön aus!
06.05.2013 21:05
Zitat von Marz:
Zitat von Reschen:Mensch reschen!!! Was machst du denn?!?
hey mädels,
was gibts so neues???
Ruh dich bloß schön aus!
mach ich doch...
was hab ich verpasst?
06.05.2013 21:07
Moin Reschen
, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen! Habe Dich schon vermisst. Vorzeitige Wehen dann schon Dich ausgiebig. Bei der Geb wirst Du noch genug da von haben
Nehmt Euch die Auszeit!
Wie Du liest plane ich meine Hochzeit. Seid meiner AS warte ich auf meine Mens. Wenn sie weg bleibt ist es auch ok, da wir ja schon wieder Hibbeln
. Sonst ist alles ok.
, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen! Habe Dich schon vermisst. Vorzeitige Wehen dann schon Dich ausgiebig. Bei der Geb wirst Du noch genug da von haben
Nehmt Euch die Auszeit! Wie Du liest plane ich meine Hochzeit. Seid meiner AS warte ich auf meine Mens. Wenn sie weg bleibt ist es auch ok, da wir ja schon wieder Hibbeln
. Sonst ist alles ok.
06.05.2013 21:10
Zitat von Loewe77:
Moin Reschen, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen! Habe Dich schon vermisst. Vorzeitige Wehen dann schon Dich ausgiebig. Bei der Geb wirst Du noch genug da von haben
Nehmt Euch die Auszeit!
Wie Du liest plane ich meine Hochzeit. Seid meiner AS warte ich auf meine Mens. Wenn sie weg bleibt ist es auch ok, da wir ja schon wieder Hibbeln. Sonst ist alles ok.
ich mach nix anderes als couching....
wann hattest deine as???
06.05.2013 21:23
Zitat von Reschen:
Zitat von Loewe77:
Moin Reschen, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen! Habe Dich schon vermisst. Vorzeitige Wehen dann schon Dich ausgiebig. Bei der Geb wirst Du noch genug da von haben
Nehmt Euch die Auszeit!
Wie Du liest plane ich meine Hochzeit. Seid meiner AS warte ich auf meine Mens. Wenn sie weg bleibt ist es auch ok, da wir ja schon wieder Hibbeln. Sonst ist alles ok.
wann hattest deine as???![]()
Am 22.03. Die 4-6 Wochen sind die es dauern könnte mit der Mens war Fr um. Wenn Du die Auszeit von 3 Mon meinst. Meinte mein FA bei der Nachuntersuchung das sich die Schleimschicht wieder gut aufbaut und das ein ES kurz bevor steht. Wenn es passiert passiert es halt. Somit haben wir wieder begonnen.
06.05.2013 21:36
Zitat von Loewe77:
Zitat von Reschen:
Zitat von Loewe77:
Nehmt Euch die Auszeit!
wann hattest deine as???![]()
Am 22.03. Die 4-6 Wochen sind die es dauern könnte mit der Mens war Fr um. Wenn Du die Auszeit von 3 Mon meinst. Meinte mein FA bei der Nachuntersuchung das sich die Schleimschicht wieder gut aufbaut und das ein ES kurz bevor steht. Wenn es passiert passiert es halt. Somit haben wir wieder begonnen.
okay, das hört sich doch gar nicht so schlecht an oder??ich gönne es dir...
06.05.2013 21:38
So muß jetzt noch mal eine stinkbombe beseitigen und werde dann ins Bett gehen
. Wünsche Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht
.
.
06.05.2013 21:40
Zitat von Loewe77:
So muß jetzt noch mal eine stinkbombe beseitigen und werde dann ins Bett gehen![]()
.
schlaf gut...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt