Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.05.2013 20:08
Oh menno ich könnte heute heulen... das letzte mal gv am mo, gestern war mein mann auf ner party, die tage dazwischen hatten wir beide streß und heute hab ich übelsten durchfall...jetzt wird das heute auch nix und morgen sollte der es vermutlich sein. Jetzt können wir es nicht mal richtig versuchen in dem monat.
Marz
15879 Beiträge
17.05.2013 21:35
Ach Schneewittchen das ist ja blöd...

Oh shei, ich hoffe es läuft gut dann morgen! hattet ihr euch zerstritten?

Bei mir keine mens und keine mensschmerzen...teste aber denke ich frühestens Sonntag wenn nix kommt...ich ignoriere fleißig alle anzeichen und bin immernoch auf fie mens eingestellt!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.05.2013 21:43
Zitat von Marz:

Ach Schneewittchen das ist ja blöd...

Oh shei, ich hoffe es läuft gut dann morgen! hattet ihr euch zerstritten?

Bei mir keine mens und keine mensschmerzen...teste aber denke ich frühestens Sonntag wenn nix kommt...ich ignoriere fleißig alle anzeichen und bin immernoch auf fie mens eingestellt!

schneewittchen85
1933 Beiträge
17.05.2013 21:50
Maaarrrzzziiilllleeeiiiinnnn welche anzeichen werden denn ignoriert???

Ich check momentan meinen körper gar nicht. Hab kein bisschen zs außer das eine mal... entweder war er oder er kommt oder auch nicht... maaaannnn das ist echt doof!
Marz
15879 Beiträge
17.05.2013 21:59
Nene ihr süßen, ich sag nix! dann kommt wieder die mens, wovon ich ja auch wirklich noch ausgehe, und dann hab ich nur pms gehabt...Sonntag wärt ihr die ersten die nen positiven Test sehen würden, männe ist ja nicht da... aber ich denke mal die schleicht sich noch ein, ich geb euch morgen ob sie schon da ist!
Marz
15879 Beiträge
17.05.2013 22:00
Zitat von schneewittchen85:

Ich check momentan meinen körper gar nicht. Hab kein bisschen zs außer das eine mal... entweder war er oder er kommt oder auch nicht... maaaannnn das ist echt doof!

Du misst auch keine Temperatur ne? Kenne ich...ist total doof wenn man do im ungewissen ist...deswegen messr ich auch ab nächsten Zyklus mal, bin gespannt!
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.05.2013 22:01
Zitat von Marz:

Nene ihr süßen, ich sag nix! dann kommt wieder die mens, wovon ich ja auch wirklich noch ausgehe, und dann hab ich nur pms gehabt...Sonntag wärt ihr die ersten die nen positiven Test sehen würden, männe ist ja nicht da... aber ich denke mal die schleicht sich noch ein, ich geb euch morgen ob sie schon da ist!

Die war doch bisher ssssuuuuppppeeerrrr pünktlich bei dir,oder nicht??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.05.2013 22:01
Zitat von Marz:

hmm heute bist du an nmt ne?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.05.2013 22:02
Zitat von Marz:

Du misst auch keine Temperatur ne? Kenne ich...ist total doof wenn man do im ungewissen ist...deswegen messr ich auch ab nächsten Zyklus mal, bin gespannt!

aber du musst nebenbei auch den zervix beobachten.. tempi alleine ist nicht so aussagekräftig...
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.05.2013 22:04
Zitat von Marz:

Ich hab zwar schon seit monaten ein thermometer zu hause aber hab es nie gemacht. Das artet zu sehr in stress aus. Aber habe auch schon überlegt damit anzufangen weil sollte es noch länger dauern wäre es gut wenn ich dem fa schon was ordentliches zjm auswerten vorlegen kann. Aber irgendwie spricht bei mir ja schon alles für die 2. Zh. Brustschmerzen usw.. kann aber nicht sein... ist ja viel zu früh.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.05.2013 22:07
ja ich muss auch ganz ehrlich sagen, hätte es bei mir nicht gleich geklappt hätte ich keinen tag weiter gemessen...

fand es schrecklich, das erste woran du am tag gedacht hast, war tempi messen und eintragen und gucken wie das mit dem ES passt... also sofort an den KIWU gedacht... war für mich sher stressig... also einmal um zu gucken wie s läuft is es gut,. aber länger hätte ich es nicht gemacht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.05.2013 22:10
hab mal ne andere frage.... is mir aber echt etwas unangenehm..

und zwar hab ich mir n wolf gelaufen... aber nciht am po oder oberschenkeln wo das halt immer ist... sondern ganz oben.. da wo die falte vom venushügel zum oberschenkel ist, auf beiden seiten.. hoffe ich versteht was ich meine...

ich habe keine ahnung was ich da machen soll... das scheuert bei jedem schritt... sonst hab ich mir immer ne leggins bis unter die achseln gezogen und eingecremt und dann ging s irgendwann wieder, aber der stelle, bringt das nix ... das tut sooooo höllisch weh
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.05.2013 22:12
@aduja: herzlichen glückwunsch zu eurem mädchenouting

hatte auch überlegt, ob das die schamlippen sein könnten...
Marz
15879 Beiträge
17.05.2013 22:22
Hm claudi aua, dick mit wundsalbe eincremen und vielleicht ne weiche Einlage?
Ja tempi pkus zervix ist klar, aber zervix ohne tempi ist oft doch nicht so eindeutig. ..

Ja heute ist nmt und ja sie war bisher fast immer super pünktlich außer eine Ausnahme im Zyklus 3...aber sie kommt vielleicht ja auch noch. ..
Marz
15879 Beiträge
17.05.2013 22:25

Zitat von Marz:

Ich hab zwar schon seit monaten ein thermometer zu hause aber hab es nie gemacht. Das artet zu sehr in stress aus. Aber habe auch schon überlegt damit anzufangen weil sollte es noch länger dauern wäre es gut wenn ich dem fa schon was ordentliches zjm auswerten vorlegen kann. Aber irgendwie spricht bei mir ja schon alles für die 2. Zh. Brustschmerzen usw.. kann aber nicht sein... ist ja viel zu früh.

Das stimmt wollte mich ja bisher damit auch nicht stressen, aber mich nervt es eben such wenn ich immer überhaupt nicht weiß was wo wie und überhaupt und nur am rumraten bin. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt