Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
23.06.2013 10:40
Zitat von Kendra79:
Zitat von Loewe77:
Auch von mir alles Gute Kendra! Freue mich totall für Dich!
War gestern nicht on lag den ganzen Tag im Bett. Habe seid gestern Nacht Kopfschmerzen! Wollte keine Chemi einnehmen aber es fürt wohl kein weg drum rum!
Danke!
Wann hast du ET?
Steht noch nicht fest. Wenn ich von der AS ausgehe soll es der 28.12. werden. Doch beim ersten messen meinte mein FA das mein ES später gewesen sein müsste, so das es ein Jan baby werden könnte. Festlegen möchte Er sich erst beim nächsten termin (morgen).
23.06.2013 12:11
Kendra, ich freu mich riesig für dich. Ich drück dir die daumen das alles gut geht...

23.06.2013 12:57
Wiooowww reschen du bist ja schon im letzten drittel....
@me ich hatte am fr unheimliche übelkeit und brechreiz als ich meinen mann mittags von der arbeiz geholt habe. Dann war wieder alles gut und abends waren wur bei mc donalds als wir zu hause waren ist alles wieder raus... gestern übelkeit und schwindel. Heute auch wieder leichte übelkeit,ein ganz klein wenig brustschmerzenn. Keine ahnungob ich mir was eingefangen habe oder ob es doch was anderes ist. Will mir nichts einreden und bin eigentlich entspannt. Ich wollte euch nur teilhaben lassen
Ich muss ja nur noch bis mittwoch /donnerstag warten, das ist schnell rum.
Ach ja gestern hatten ich und mein mann einen heftigen streit und da bekam ich dann schmerzen in höhe der gm... keine ahnung obdas jetzt was zu sagen hat.
@me ich hatte am fr unheimliche übelkeit und brechreiz als ich meinen mann mittags von der arbeiz geholt habe. Dann war wieder alles gut und abends waren wur bei mc donalds als wir zu hause waren ist alles wieder raus... gestern übelkeit und schwindel. Heute auch wieder leichte übelkeit,ein ganz klein wenig brustschmerzenn. Keine ahnungob ich mir was eingefangen habe oder ob es doch was anderes ist. Will mir nichts einreden und bin eigentlich entspannt. Ich wollte euch nur teilhaben lassen

Ich muss ja nur noch bis mittwoch /donnerstag warten, das ist schnell rum.
Ach ja gestern hatten ich und mein mann einen heftigen streit und da bekam ich dann schmerzen in höhe der gm... keine ahnung obdas jetzt was zu sagen hat.

23.06.2013 13:00
Achso was ich noch vergessen habe: ich glaube mittlerweilebelastet die kinderlosigkeit unsere beziehung. Gestern haben wir uns aus einem harmlosen streit ziemliche virwürfe gegenseitig gemacht da wir noch keine kinder haben... echt komisch. Mal segen ob das einmalig war oder nicht.
23.06.2013 13:58
Zitat von schneewittchen85:
Achso was ich noch vergessen habe: ich glaube mittlerweilebelastet die kinderlosigkeit unsere beziehung. Gestern haben wir uns aus einem harmlosen streit ziemliche virwürfe gegenseitig gemacht da wir noch keine kinder haben... echt komisch. Mal segen ob das einmalig war oder nicht.
Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr euch ab Mittwoch nicht mehr streiten müsst!

23.06.2013 14:21
Zitat von Aduja:
Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr euch ab Mittwoch nicht mehr streiten müsst!![]()
Hahaha das hast du nett geschrieben!

23.06.2013 15:04
Mädels, ich muss euch mal was fragen und das ist mir irgendwie peinlich...
Was ist für euch eine normale Körperbehaarung bei einer Frau? Ich muss dazu sagen, dass ich sehr dunkle Haare habe und diese dann natürlich viel mehr auffallen, bin aber keine Südländerin.
Ist es normal, wenn man untem am Kinn immer mal wieder etwas dickere einzelne Haare bekommt, oder zum Beispiel auch um die Brustwarzen und den Bauchnabel? Wenn die Haare hell wären, dann würden diese kaum auffallen, aber da die fast schwarz sind, sieht man das schon deutlich. Natürlich mache ich sie weg, aber irgendwie glaube ich, dass das nicht mehr normal ist. Ich finde auch miene Unterarme recht stark behaart. Bei meinen Freundinnen fällt mir das nie so auf, diese haben aber auch blonde Haare oder ich glaube, manche rasieren sich auch die Unterarme, weil da kein einziges Haar wächst.
Was ist für euch eine normale Körperbehaarung bei einer Frau? Ich muss dazu sagen, dass ich sehr dunkle Haare habe und diese dann natürlich viel mehr auffallen, bin aber keine Südländerin.
Ist es normal, wenn man untem am Kinn immer mal wieder etwas dickere einzelne Haare bekommt, oder zum Beispiel auch um die Brustwarzen und den Bauchnabel? Wenn die Haare hell wären, dann würden diese kaum auffallen, aber da die fast schwarz sind, sieht man das schon deutlich. Natürlich mache ich sie weg, aber irgendwie glaube ich, dass das nicht mehr normal ist. Ich finde auch miene Unterarme recht stark behaart. Bei meinen Freundinnen fällt mir das nie so auf, diese haben aber auch blonde Haare oder ich glaube, manche rasieren sich auch die Unterarme, weil da kein einziges Haar wächst.
23.06.2013 15:14
Sweety ich denke das ist ganz normal. Das habe ich auch. Ich hab zwar am kinn und an 2 stellen auf der backe immer wieder vereinzelt dunkle haare und auch um die bw (die kommen aber meist kurz vor der mens) & vom bauchnabel bis zum schambereich hab ich ne so genannte liebesstraße, das nervt mich auch gewaltig aber es scheint in meiner familie normal zu sein. Ich zupfe oder entferne es dann mit wachs...
23.06.2013 16:14
das mit der körperbehaarung hab ich auch.. und das obwohl ich von natur aus blonde haare habe...
23.06.2013 16:16
Ich Drücke für die Daumen, dass du mir bald folgst.
Du hast es auch sehr verdient.
23.06.2013 17:38
Zitat von Kendra79:
Ich Drücke für die Daumen, dass du mir bald folgst.
Du hast es auch sehr verdient.
Danke meine süße! Das finde ich megalieb von dir!
23.06.2013 17:38
Zitat von Marz:
Herzlichen Glückwunsch kendra! Alles Gute!
Wie geht es dir nun?
23.06.2013 18:21
Zitat von Marz:
Herzlichen Glückwunsch kendra! Alles Gute!
Danke Süße!
23.06.2013 18:21
Hi Mädels!
Wollte euch noch meinen Test zeigen.
Streifentest ist vom 22.06 und der digitale von heute.
Wollte euch noch meinen Test zeigen.
Streifentest ist vom 22.06 und der digitale von heute.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt