Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.06.2013 08:07
kendra! wer ist denn bitte diese frau da auf deinem avatar? ist die bekannt muss man die kennen? bist du das ?????? bin schon seit monaten verwirrt
Kendra79
2530 Beiträge
24.06.2013 08:13
Zitat von Claudi-Mausi:

kendra! wer ist denn bitte diese frau da auf deinem avatar? ist die bekannt muss man die kennen? bist du das ?????? bin schon seit monaten verwirrt

das ist eine Sängerin aus den 80er - Sandra.
Ich bin hellblond. Traue mich aber nicht meine Fotos hier öffentlich zu zeigen. Wer weiß, wer hier so rumschnüffelt.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.06.2013 08:15
Zitat von Kendra79:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ich bin hellblond. Traue mich aber nicht meine Fotos hier öffentlich zu zeigen. Wer weiß, wer hier so rumschnüffelt.

ok alles klar! dann ist klar, dass ich die nicht kenne

ich trau mich auch erst fotos hier so öffentlich zu machen, seitdem ich fortgeschritten schwanger bin...
Chilii
8022 Beiträge
24.06.2013 08:25
Zitat von Kendra79:

Zitat von Chilii:

Ach Marz, das tut mir so leid

Kendra, herzlichen Glückwunsch

Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, mit über einer Stunde Verspätung. Und ein Passagier im Flieger stand zusätzlich noch kurz vor einem Herzinfarkt.
Ich sitz grad beim Arzt. 2 Jahre lang trotz Klimaanlage und Zugluft auf der Arbeit keine Erkältung gehabt aber bei über 30 Grad und Sonne eine eingefangen der Urlaub war aber toll

Danke!
Ei habt ihr Urlaub gemacht?

Wir haben vorletzte Woche Freitag in der Mittagspause Last Minute gebucht und sind den Sonntag darauf nachts los, eine Woche Mallorca 30 Grad aufwärts, kristallklares Wasser in der kleinen Badebucht, Hotel keine 100m vom Strand entfernt
Chilii
8022 Beiträge
24.06.2013 08:25
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Claudi-Mausi:

ok alles klar! dann ist klar, dass ich die nicht kenne

ich trau mich auch erst fotos hier so öffentlich zu machen, seitdem ich fortgeschritten schwanger bin...

Oder halt Bilder ohne Kopf. Die werden wohl auch die wenigsten erkennen
kiwi-83
15211 Beiträge
24.06.2013 08:32
Zitat von Chilii:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Chilii:

Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, mit über einer Stunde Verspätung. Und ein Passagier im Flieger stand zusätzlich noch kurz vor einem Herzinfarkt.
Ich sitz grad beim Arzt. 2 Jahre lang trotz Klimaanlage und Zugluft auf der Arbeit keine Erkältung gehabt aber bei über 30 Grad und Sonne eine eingefangen der Urlaub war aber toll

Danke!

Wir haben vorletzte Woche Freitag in der Mittagspause Last Minute gebucht und sind den Sonntag darauf nachts los, eine Woche Mallorca 30 Grad aufwärts, kristallklares Wasser in der kleinen Badebucht, Hotel keine 100m vom Strand entfernt

Cool Chilii - wo wart Ihr wenn ich fragen darf? Wir fliegen Donnerstag in einer Woche nach Paguera
Chilii
8022 Beiträge
24.06.2013 09:03
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Chilii:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Chilii:

Danke!

Cool Chilii - wo wart Ihr wenn ich fragen darf? Wir fliegen Donnerstag in einer Woche nach Paguera

Wir waren in Cala Ferrera, direkt neben Cala D'or. Ein schön ruhiges Familienurlaubsörtchen die kleinen Buchten dort an der Küste sind klasse. Das hier war die direkt bei unserem Hotel:

Chilii
8022 Beiträge
24.06.2013 09:15
Ach, von meiner Lieblingsschwägerin kann ich auch wieder tolle Geschichten erzählen die Alte hat echt so nen Knall
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.06.2013 09:16
Zitat von Chilii:

Ach, von meiner Lieblingsschwägerin kann ich auch wieder tolle Geschichten erzählen die Alte hat echt so nen Knall

erzähl
Chilii
8022 Beiträge
24.06.2013 09:46
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

erzähl

Naja, bevor wir in Urlaub sind, also vorletzten Samstag hat sie ja ihren Geburtstag gefeiert. Ausnahmsweise war sie mal gutgelaunt. Wir dann halt kurz bevor wir gefahren sind meinen Schwager gefragt, ob die Kids Blumenkind/Ringträger machen bei der Hochzeit. Als Antwort kam weder ja noch nein sondern das der Hund ja die Ringe bringen könnt blabla aber keine Antwort. Sind dann weg und meine Schwiegereltern sind später gefahren. Diesen Samstag hat dann von meiner Lieblingsschwägerin die Tochter Geburtstag gefeiert. Kindergeburtstag und meine Schwiegereltern und von der Alten der Vater sollten auch kommen. Sie sollten ja um 4 kommen, weil ihr Vater immer zeitlich eingeschränkt ist (pflegebedürftige Frau daheim). Meine Schwiegereltern hatten den Tag Stress, morgens um 8 Friseurtermin, danach noch in Windeseile ne Sahnetorte gebacken für eine Konfirmation einen Tag später und den mussten sie auch noch zum Ort der Feier 25km entfernt bringen, von da sind sie dann schnell die 40km zu dem Geburtstag gefahren, damit sie ja pünktlich sind. Aber im ganzen Haus weit und breit keiner zu sehn. Haben die 1,5 Std (!) auf der Terasse gesessen und gewartet. Kamen die hinterher zurück und meinten hätten im Wald eine Schnitzeljagd veranstaltet obwohl sie meine Schwiegereltern extra für die Uhrzeit dahinbestellt hatten. Und von ihrem Vater war den ganzen Tag weit und breit nix zu sehn. Total unfreundlich war sie meiner Schwiegermutter gegenüber auch wieder und nen dumm Gesicht gezogen hatte sie auch. Ihre Tochter konnt der dummen Nuss an dem Tag auch wieder nix recht machen, wurde zig mal angemeckert.
Da meinte mein Schwiegervater gestern abend er wüsst jetzt wieso die sich so benommen hätten. Er hätte an dem Samstag als wir weg waren zu seinem Sohn gesagt sie sollten sich ja bei unserer Hochzeit benehmen und die nicht versauen, sonst gäbs ein Riesen Donnerwetter und die Alte bräuchte bei keinem von uns mehr auftauchen
Ach und da sie immer kurz vor dem Urlaub meiner Schwiegereltern ja sooo krank ist (letztes Jahr war es die Gebärmutter die teilweise entfernt wurde, davor Hund halbtot, läuft aber schwanzwedelnd durch die ganze Bude, Kinder in der Kinderklinik soooo krank, springen aber durch die Betten, etc.) hat sie jetzt wohl was mit den Eierstöcken. Ich geh davon aus das der Krankenhausaufenthalt mit OP-Termin (den gibts sicherlich noch) genau auf unserer Hochzeit liegt.
Wegen Blumenkind/Ringträger fragen wir auch nicht mehr. Keine Antwort bekommen, wird der Stiefsohn von Schatzis anderem Bruder als Ringträger eingesetzt und es gibt keine Blumenkinder. Punkt Ende Aus. Ich renn den Idioten nicht hinterher. Und wenn hinterher gejammert wird das sie das machen wollten kriegen die gesagt das es ja keine richtige Antwort gab und fertig.
Die Frau hat den Knall echt noch net gehört
Chilii
8022 Beiträge
24.06.2013 10:29
Orakelt man mit Ovus eigentlich mit Morgenurin oder später, so wie vor dem ES? Da ich ja jetzt eh erstmal Zwangsurlaub hab bis einen Tag vor NMT hab ich aus Langeweile heut morgen mit Ovu Orakel angefangen (kein Morgenurin, aber heute auch noch nichts getrunken) und ich sehe da einen deutlichen Unterschied zu den Ovus von vor dem ES und den nicht so sensitiven Ovus die ich erst hatte ^^

schneewittchen85
1933 Beiträge
24.06.2013 11:06
Morgen mädels!

Also heute war ich mir sicher das es geklappt hat weil mir wieder so übel war heut morgen und gestern hab ich mir am abend die seele aus dem leib gekotzt. Heute brustschmerzen.

Und was ist... alles fühlt sich nach mens an (inkl drang für großes geschäft) & komisches ziehen und stechen im ul..
schneewittchen85
1933 Beiträge
24.06.2013 11:32
Oh chili wir sind gleich weit. Orakeln sollte man mit morgenurin. Aber bitte nicht zu viel erwarten, bei mir werden die vor der mens jedes mal wieder positiv & es war nie was!
Chilii
8022 Beiträge
24.06.2013 11:38
Zitat von schneewittchen85:

Oh chili wir sind gleich weit. Orakeln sollte man mit morgenurin. Aber bitte nicht zu viel erwarten, bei mir werden die vor der mens jedes mal wieder positiv & es war nie was!

Ich geh eh davon aus das die immer positiv zeigen. Sind ja 10er Ovus die ich diesen Monat das erste mal nutze. Die 25er vorher waren immer vor NMT blütenweiss. Morgen nehm ich dann Morgenurin und vertreib mir so die Zeit bis Do/Fr
schneewittchen85
1933 Beiträge
24.06.2013 11:40
Zitat von Chilii:

Zitat von schneewittchen85:

Ich geh eh davon aus das die immer positiv zeigen. Sind ja 10er Ovus die ich diesen Monat das erste mal nutze. Die 25er vorher waren immer vor NMT blütenweiss. Morgen nehm ich dann Morgenurin und vertreib mir so die Zeit bis Do/Fr

Ja das hab ich auch immer gemacht.
Heute musd ich mich sehr zusammen nehmen um mir keinen sdt zu kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt