Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
24.06.2013 11:53
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Claudi-Mausi:

kendra! wer ist denn bitte diese frau da auf deinem avatar? ist die bekannt muss man die kennen? bist du das ?????? bin schon seit monaten verwirrt


das ist eine Sängerin aus den 80er - Sandra.
Ich bin hellblond. Traue mich aber nicht meine Fotos hier öffentlich zu zeigen. Wer weiß, wer hier so rumschnüffelt.


ok alles klar! dann ist klar, dass ich die nicht kenne

ich trau mich auch erst fotos hier so öffentlich zu machen, seitdem ich fortgeschritten schwanger bin...


Wenn ich schon weiter bin, dann traue ich mich wohl auch.
Kendra79
2530 Beiträge
24.06.2013 12:00
War heute morgen beim FA und habe mir meine SS bestätigt lassen.
Der FA war echt verwundert, dass ich schon positiv am Samstag getestet habe, da ich heute erst am 26. ZT bin und auch noch so stark positiv.
Er machte auch noch einen SS Test, der noch stärker anzeigte, als der von Samstag. Er fragte mich nach der letzten Mens, die ja am 30.05 war und schrieb in den Mutterpass ET am 06.03.2014.
Nun bin ich wieder verunsichert
Bei den letzten SS waren die SSTest immer nur ein Hauch von nichts und es kam zur FG und nun ist er mehr als eindeutig und ich bin wieder verunsichert.
Dann wurde noch Blut abgenommen und ein US. Aber man hat noch nichts gesehen
Mein nächster FA Termin ist erst in 4 Wochen, am 27.07.
Kendra79
2530 Beiträge
24.06.2013 12:01
Zitat von Chilii:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Chilii:

Ach Marz, das tut mir so leid

Kendra, herzlichen Glückwunsch

Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, mit über einer Stunde Verspätung. Und ein Passagier im Flieger stand zusätzlich noch kurz vor einem Herzinfarkt.
Ich sitz grad beim Arzt. 2 Jahre lang trotz Klimaanlage und Zugluft auf der Arbeit keine Erkältung gehabt aber bei über 30 Grad und Sonne eine eingefangen der Urlaub war aber toll


Danke!
Ei habt ihr Urlaub gemacht?

Wir haben vorletzte Woche Freitag in der Mittagspause Last Minute gebucht und sind den Sonntag darauf nachts los, eine Woche Mallorca 30 Grad aufwärts, kristallklares Wasser in der kleinen Badebucht, Hotel keine 100m vom Strand entfernt


Oh, wie toll!
Auf Urlaub hätte ich auch Lust. Wir waren schon 2 Jahre nicht mehr.
Kendra79
2530 Beiträge
24.06.2013 12:03
Zitat von schneewittchen85:

Morgen mädels!

Also heute war ich mir sicher das es geklappt hat weil mir wieder so übel war heut morgen und gestern hab ich mir am abend die seele aus dem leib gekotzt. Heute brustschmerzen.

Und was ist... alles fühlt sich nach mens an (inkl drang für großes geschäft) & komisches ziehen und stechen im ul..


Ich hatte auch die ganze Zeit Mensziehen, sogar schon seit erwa einer Woche vor NMT.
Ich Drücke die fest die Daumen.
Marz
15879 Beiträge
24.06.2013 12:05
Ich finde das mit den vier Wochen Abständen echt bescheuert. Zum Glück macht mein Fa das anders. Durfte nach Bestätigung der ss schon bei 6+4 oder so zum Herz gucken und dann nach zwei Wochen um Kindsbewegungen feststellen zu können und erst danach hätte ich vier Wochen warten müssen. Da war ja dann aber schon nichts mehr. Aber ich bin froh, daß man da so oft kommen darf anfangs.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.06.2013 12:08
ja bei meiner durfte ich auch alle 2 wochen kommen... bis zur 12. woche... find ich auch richtig so...

aber kendra... bei 3+4 oder was du jetzt maximal bist, kann man ja auch noch nix sehen... mach dir keinen kopf! denke einfach dass so ein starker positiver test nur gutes heißen kann
Marz
15879 Beiträge
24.06.2013 12:21
Zitat von Claudi-Mausi:

ja bei meiner durfte ich auch alle 2 wochen kommen... bis zur 12. woche... find ich auch richtig so...

aber kendra... bei 3+4 oder was du jetzt maximal bist, kann man ja auch noch nix sehen... mach dir keinen kopf! denke einfach dass so ein starker positiver test nur gutes heißen kann

Ja genau und grade bei kendras Vorgeschichte finde ich es total unverständlich! Kendra, dieses mal geht bestimmt alles gut!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.06.2013 12:25
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

ja bei meiner durfte ich auch alle 2 wochen kommen... bis zur 12. woche... find ich auch richtig so...

aber kendra... bei 3+4 oder was du jetzt maximal bist, kann man ja auch noch nix sehen... mach dir keinen kopf! denke einfach dass so ein starker positiver test nur gutes heißen kann

Ja genau und grade bei kendras Vorgeschichte finde ich es total unverständlich! Kendra, dieses mal geht bestimmt alles gut!


ja versteh ich auch nicht... gerade bei kendra würd eich doch wöchentlich oder so gucken....
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.06.2013 12:27
Habe schonmal Rezept für Clomifen bekommen bin aufgeregt das erste mal! Seit heute nacht harndrang wie oft ey

Kendra 6.3. ist mein birthday
Kendra79
2530 Beiträge
24.06.2013 12:41
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

ja bei meiner durfte ich auch alle 2 wochen kommen... bis zur 12. woche... find ich auch richtig so...

aber kendra... bei 3+4 oder was du jetzt maximal bist, kann man ja auch noch nix sehen... mach dir keinen kopf! denke einfach dass so ein starker positiver test nur gutes heißen kann

Ja genau und grade bei kendras Vorgeschichte finde ich es total unverständlich! Kendra, dieses mal geht bestimmt alles gut!


Bei den anderen SS hat mich mein FA auch alle 2 Wochen dran genommen, aber es hat mich auch gestresst. Und die FG konnte auch dadurch nicht verhindert werden.
Habe nur Angst, wenn es wieder eine ELSS ist, dann bin ich ja schon in der 9. SSW, wenn ich zum nächsten Termin gehe.
Aber er hat mir auch gesagt, dass ich jederzeit reinkommen darf, wenn was sein sollte. Er hat mir noch Utrogest und Magnesium verschrieben. Mehr kann er auch nicht machen.
Kendra79
2530 Beiträge
24.06.2013 12:43
Zitat von Sandra_Appuhn:

Habe schonmal Rezept für Clomifen bekommen bin aufgeregt das erste mal! Seit heute nacht harndrang wie oft ey

Kendra 6.3. ist mein birthday



Ich bin jetzt vom 02.03.2014 ausgegangen.
Aber im Mutterpass steht jetzt 06.03.2014.
Kann sich ja noch ändern.
Kendra79
2530 Beiträge
24.06.2013 12:49
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

ja bei meiner durfte ich auch alle 2 wochen kommen... bis zur 12. woche... find ich auch richtig so...

aber kendra... bei 3+4 oder was du jetzt maximal bist, kann man ja auch noch nix sehen... mach dir keinen kopf! denke einfach dass so ein starker positiver test nur gutes heißen kann

Ja genau und grade bei kendras Vorgeschichte finde ich es total unverständlich! Kendra, dieses mal geht bestimmt alles gut!


ja versteh ich auch nicht... gerade bei kendra würd eich doch wöchentlich oder so gucken....


Vielleicht will er es diesmal anders machen, weil mich dieses wöchentliche HCG bestimmen im Januar sehr gestresst hat.
Außerdem habe ich ihm den OP Bericht vorgelegt, wo drin steht, dass der rechte EL komplett undurchlässig ist, da er durch die ELSS abgeknickt ist. Eine SS auf der rechten Seite ist zu 99,9% ausgeschlossen. Der linke EL ist durchlässig. Er behandelt mich vielleicht deshalb jetzt wie eine normale Schwangere. Ich möchte auch nicht zu oft hin, weil ich dann immer abends den HCG Wert Abfragen sollte, ob er gestiegen ist. Das hat mich immer sehr gestresst. Ich finde es besser, wenn ich in 4 Wochen erst wieder hin muss. Das ist für meine Psyche besser.
schneewittchen85
1933 Beiträge
24.06.2013 13:00
Nö ich weiß nicht. Ich bin mir immer sicherer dass ich die tage kriege..

Oh mann kendra dann passt das ja... meine letzte mens war am 31.5.
Aduja
28754 Beiträge
24.06.2013 15:11
Zitat von Kendra79:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

ja bei meiner durfte ich auch alle 2 wochen kommen... bis zur 12. woche... find ich auch richtig so...

aber kendra... bei 3+4 oder was du jetzt maximal bist, kann man ja auch noch nix sehen... mach dir keinen kopf! denke einfach dass so ein starker positiver test nur gutes heißen kann

Ja genau und grade bei kendras Vorgeschichte finde ich es total unverständlich! Kendra, dieses mal geht bestimmt alles gut!


ja versteh ich auch nicht... gerade bei kendra würd eich doch wöchentlich oder so gucken....


Vielleicht will er es diesmal anders machen, weil mich dieses wöchentliche HCG bestimmen im Januar sehr gestresst hat.
Außerdem habe ich ihm den OP Bericht vorgelegt, wo drin steht, dass der rechte EL komplett undurchlässig ist, da er durch die ELSS abgeknickt ist. Eine SS auf der rechten Seite ist zu 99,9% ausgeschlossen. Der linke EL ist durchlässig. Er behandelt mich vielleicht deshalb jetzt wie eine normale Schwangere. Ich möchte auch nicht zu oft hin, weil ich dann immer abends den HCG Wert Abfragen sollte, ob er gestiegen ist. Das hat mich immer sehr gestresst. Ich finde es besser, wenn ich in 4 Wochen erst wieder hin muss. Das ist für meine Psyche besser.

Dann ist es für dich auch so genau richtig. Und wenn dein FA gesagt hat, du kannst jederzeit kommen, kannst du ja auch noch wieder hingehen, wenn du unruhig bist, oder sonst etwas ist. Aber es ist bestimmt alles gut!
Kendra79
2530 Beiträge
24.06.2013 15:24
Zitat von schneewittchen85:

Nö ich weiß nicht. Ich bin mir immer sicherer dass ich die tage kriege..

Oh mann kendra dann passt das ja... meine letzte mens war am 31.5.


Meine letzte Regel war am 30.05 und ich hatte auch so Mensziehen.
Teilweise so schlimm, dass ich nicht mehr sitzen konnte.
Jetzt ist auch noch Müdigkeit hinzugekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt