Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2013 08:06
Chilii, das gefällt mir sehr gut. Sowas war bei mir auch erst in der Auswahl.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.07.2013 08:15
Zitat von Chilii:

Hab gestern mein Traumkleid gefunden

Der Schleier bleibt nicht, der war nur zum Testen den richtigen Schleier bekomm ich erst später.


wunderschön
Chilii
8021 Beiträge
18.07.2013 08:15
Es kaschiert auch etwas die Rettungsringe am Bauch
Marz
15879 Beiträge
18.07.2013 08:17
Du wirst bestimmt schön aussehen Chili!
Chilii
8021 Beiträge
18.07.2013 08:37
Diesen Zyklus kann ich abhaken, das letzte mal 2-3 Tage vorm ES geherzelt.
Marz
15879 Beiträge
18.07.2013 08:39
Zitat von Chilii:

Diesen Zyklus kann ich abhaken, das letzte mal 2-3 Tage vorm ES geherzelt.

Wieso? Das schaffen die Schwimmer eigentlich ohne Probleme!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.07.2013 08:42
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Diesen Zyklus kann ich abhaken, das letzte mal 2-3 Tage vorm ES geherzelt.

Wieso? Das schaffen die Schwimmer eigentlich ohne Probleme!


die von meinem mann haben das geschafft 3 tage vor es
Chilii
8021 Beiträge
18.07.2013 08:45
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Diesen Zyklus kann ich abhaken, das letzte mal 2-3 Tage vorm ES geherzelt.

Wieso? Das schaffen die Schwimmer eigentlich ohne Probleme!


die von meinem mann haben das geschafft 3 tage vor es

Ich glaub aber nicht dran. Montag erstmal Schilddrüsenkontrolle. Aber auf die Blutergebnisse wart ich dann auch erstmal 14 Tage. Dafür wird das Kleid auf jedenfall passen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.07.2013 08:51
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Diesen Zyklus kann ich abhaken, das letzte mal 2-3 Tage vorm ES geherzelt.

Wieso? Das schaffen die Schwimmer eigentlich ohne Probleme!


die von meinem mann haben das geschafft 3 tage vor es

Ich glaub aber nicht dran. Montag erstmal Schilddrüsenkontrolle. Aber auf die Blutergebnisse wart ich dann auch erstmal 14 Tage. Dafür wird das Kleid auf jedenfall passen


musst ja nicht dran glauben. umso schöner ist die überraschung
Chilii
8021 Beiträge
18.07.2013 08:58
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...


die von meinem mann haben das geschafft 3 tage vor es

Ich glaub aber nicht dran. Montag erstmal Schilddrüsenkontrolle. Aber auf die Blutergebnisse wart ich dann auch erstmal 14 Tage. Dafür wird das Kleid auf jedenfall passen


musst ja nicht dran glauben. umso schöner ist die überraschung

Wenn es denn eine gäbe ich start im nächsten Zyklus mit Follikelhormon und Bryo... (weiss net mehr wie es komplett heisst xD ). Vielleicht bringt das was.
Sweety84
1889 Beiträge
18.07.2013 17:21
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Sweety84:

Toll, gestern sagt mir mein Mann, dass er im Dienst von einer Tusse blutig gekratzt worden ist, die Hepatitis C hat. Laut Arzt liegt die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung bei 1%, aber was ist, wenn er das ist??? Testen kann man das erst in 3 (!!!) Monaten. Übertragbar ist es wohl nur duch direkten Blutkontakt, also eigentlich auch nicht beim GV, aber das Risiko will ich eigentlich nicht eingehen, was dann bedeutet, dass wir 3 Monate Pause machen müssten. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!


würde ich nicht machen.


Würdest du das Risiko eingehen, dich anzustecken??? Ich weiß, das Risiko ist minimal, aber wenn's denn passieren würde, wäre es nicht mehr rückgängig zu machen. Sollte vielleicht dazu sagen, dass die Tusse stark geblutet hat, als sie meinen Mann gekratzt hat.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.07.2013 17:32
Zitat von Sweety84:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Sweety84:

Toll, gestern sagt mir mein Mann, dass er im Dienst von einer Tusse blutig gekratzt worden ist, die Hepatitis C hat. Laut Arzt liegt die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung bei 1%, aber was ist, wenn er das ist??? Testen kann man das erst in 3 (!!!) Monaten. Übertragbar ist es wohl nur duch direkten Blutkontakt, also eigentlich auch nicht beim GV, aber das Risiko will ich eigentlich nicht eingehen, was dann bedeutet, dass wir 3 Monate Pause machen müssten. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!


würde ich nicht machen.


Würdest du das Risiko eingehen, dich anzustecken??? Ich weiß, das Risiko ist minimal, aber wenn's denn passieren würde, wäre es nicht mehr rückgängig zu machen. Sollte vielleicht dazu sagen, dass die Tusse stark geblutet hat, als sie meinen Mann gekratzt hat.


ja würde ich trotzdem machen.. das risiko dass er sich ansteckt liegt bei unter 1 %. und dass du dich bei ihm ansteckst ja nochmal viel weiter drunter... für mich ist das = 0... auch wenn es unverantwortlich klingt.. aber was ist wenn er sich angesteckt hat? dann könnt ihr nie wieder sex haben oder wie läuft das dann?
Kendra79
2530 Beiträge
18.07.2013 23:54
Hallo Mädels!
Heute war der Termin in der KiWu.
Habe erfahren, dass uns die IVF ca. 5000€ pro Versuch kosten wird
Ich bin geschockt. Meinem Freund habe ich nichts davon erzählt, nicht das er noch ausflippt und noch abspringt.
Am 5. Juli war die OP. Es müssen 6 Wochen nach der OP vergangen sein. Na toll meine Blutung war am 10. Juli, also wird voraussichtlich die nächste Blutung am 7. Juli sein, also eine Woche zu früh.
Dann ist die OP gerade 5 Wochen erst her.
Wenn es dumm läuft, dann muss ich noch eine Blutung abwarten, weil man mit der Blutung zeitgleich auch mit den Spritzen anfängt.
Dann haben wir keine Chancen auf ein Mai-Baby mehr.
Und ich will nicht noch 2 Blutungen abwarten

Wie schaut's bei euch aus?
schneewittchen85
1933 Beiträge
19.07.2013 00:14
Also mannn das ist echt ganz schön teuer!!! Reicht es denn nicht das ihr eine eheähnliche partnerschaft habt dass die krankenkasse einen teil übernimmt???

Hast du denn jetzt alles verkraftet? Wie geht es dir sonst.

Ich bin in warteposition... mens wird zw. Sa & mo eintrudeln.. ich hoffe ja das sie erst mo/di kommt-wäre mir sehr willkommen weil ich auf ner hochzeit bin am sa. Ja sonst gehts mir echt gut.
Chilii
8021 Beiträge
19.07.2013 07:16
Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!
Heute war der Termin in der KiWu.
Habe erfahren, dass uns die IVF ca. 5000€ pro Versuch kosten wird
Ich bin geschockt. Meinem Freund habe ich nichts davon erzählt, nicht das er noch ausflippt und noch abspringt.
Am 5. Juli war die OP. Es müssen 6 Wochen nach der OP vergangen sein. Na toll meine Blutung war am 10. Juli, also wird voraussichtlich die nächste Blutung am 7. Juli sein, also eine Woche zu früh.
Dann ist die OP gerade 5 Wochen erst her.
Wenn es dumm läuft, dann muss ich noch eine Blutung abwarten, weil man mit der Blutung zeitgleich auch mit den Spritzen anfängt.
Dann haben wir keine Chancen auf ein Mai-Baby mehr.
Und ich will nicht noch 2 Blutungen abwarten

Wie schaut's bei euch aus?

Wie geht's dir denn sonst so? Doof, dass dein Freund so gegen Hochzeit ist die Preise sind echt happig, dass kann sich ja fast keiner leisten

Ich hab vorgestern mein Brautkeid gekauft, gestern wahrscheinlich erst ES gehabt und damit wieder einen Tag längeren Zyklus (geh ich jedenfalls von aus). Haben zwar geherzelt, aber naja, ich glaub nicht dran...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt